Weiden vs. Freihung

  • Schade Freihung, das war es leider ! Wer nur mit langen Bällen agiert und alles auf einen Kleber abstimmt, hat es nicht verdient. Ost war zu spielbestimmend, mit mehr Zug und Willen. Schiedsrichterleistung katastrophal. 2x glatt Rot für Freihung nicht geandet.
    Glückwunsch nach Weiden, alles richtig gemacht. Werden verdient Meister!!

  • Meister sind se noch lange nicht, is zwar kaum zu denken das se noch einer aufhält aber da kommen schon noch n paar Spiele.
    Und wieso war es das Leider, wir werden trotzdem versuchen das es über die Relegation klappt.
    Wenn nicht sind wir selber schuld.


    Wenigstens muss Freihung keine Spiele vorher schon mit anderen Manschaften ausmachen oder bestechen, das se gewinnen.

  • Ich denke wir haben gestern die beiden besten Mannschaften der A-Klasse Nord gesehen. Von Freihung wars spielerisch ein bisschen zu wenig, deshalb muss man den Weidnern auch zum Sieg am Ende gratulieren. Nach der Halbzeit haben die richtig guten und schönen Fußball gezeigt. Vorbei ist noch lange nichts! Freihung kann immer noch Meister werden, da glaub ich einfach dran und wenn nicht, dann wird sie in der Relegation keiner aufhalten, weil die anderen A-Klassen bzw. auch die Teams auf den Abstiegsrelegationsplätzen in den Kreisklassen stehen nicht das Niveau mit sich bringen, um mithalten zu können. Schnaittenbach hingegen wird nichts mehr reißen bzgl. Platz 1 oder 2. Die kriegen am Ende die Holzmedallie.

  • Immer dieses gejammer! Und was ist biiteschön mit "bestechen" gemeint??? Nur falls es niemand mitbekommen hat, wir sind immer noch in der A-Klasse, das ist die zweit-tiefste Liga


    in der man spielen kann um Himmels Willen! Weiden Ost hat es nicht nötig sich da mit irgendeiner Mannschaft abzusprechen. Selbst wenn das Spiel gegen Freudenberg II stattgefunden hätte, wäre die


    Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering gewesen, dass man das Spiel gewinnt. Man hätte ja aus den beiden Spielen nur eines gewinnen brauchen, um Tabellenführer zu sein und das ist dieser Mannschaft nach


    dem bisherigen Saisonverlauf doch wohl zuzutrauen. Nachdem man aber sportlich unterlegen ist, von irgendwelchen Absprachen oder Bestechungsversuchen zu reden, ist unterste Schublade und ganz


    schlechter Stil

  • Da muss ich Messi zustimmen! Ist nicht gerade die feinste Art einem anderen Verein derartige Dinge vorzuwerfen.


    Ich finde da lehnen sich einige Freihunger hier schon etwas sehr weit aus dem Fenster mit Behauptungen wie "Weiden Ost würde Spiele absprechen oder andere Mannschaften bestechen"...


    Beweise?!?


  • Wenigstens muss Freihung keine Spiele vorher schon mit anderen Manschaften ausmachen oder bestechen, das se gewinnen.


    Fl0
    Ich finde auch, dass man da Manns genug sein sollte, um nicht mit haltlosen Aussagen den Verlust der Tabellenführung zu rechtfertigen. Freihung hatte am Samstag die große Chance aus eigener Kraft nach der 1:0-Führung den Vorsprung der Spitzenposition zu verteidigen und auszubauen. Lieber die eigene Leistung hinterfragen und am Wochenende wieder sportlich überzeugen! Noch ist nicht aller Tage Abend. Ein Ausrutscher von Ost z.B. in Vilseck, der sicher auch nicht so unwahrscheinlich ist, und schon hätten wir wieder einen spannenden Zweikampf! ;)