Tottopokal 2017/18

  • 1. Runde


    02.07.2017

    SG Ursulapoppenricht 1 / DJK Gebenbach3 : FSV Gärbershof 6:3 n.E.

    DJK Seugast : FC Freihung 2:4 n.E.

    11.07.2017

    ESV Amberg : SC Germania Amberg 1:4

    12.07.2017

    SV Kauerhof : SV 08 Auerbach

    SV Hubertus Köfering : SV Schmidmühlen

    SG Siemens Amberg : FC Grossalbershof

    SV Loderhof/Sulzbach : FC Edelsfeld

    SV Michael-Poppenricht : SVL Trasselberg

    SG Wurz/Neuhaus : DJK Neustadt W/N

    SG TSV Neudorf1/TSV Detag Wernberg2 : SV Störnstein abg.

    SG Waidhaus/Pfrendsch : SpVgg Pirk

    SG Brand/Ebnath : SV Immenreuth

    TSV Kirchendemenreuth : DJK Ebnath

    SV Altenstadt W/N : SpVgg Windischeschenbach

    FC Diesfurth : SV Anadoluspor Weiden X:0

    1. FC Schlicht : TSV Königstein

    15.07.2017

    TUS Hohenburg : DJK Ursensollen

    1. FC Neunkirchen : SG Am Lichtenstein

    SV Etzelwang : SV Illschwang/Schwend

    DJK Ammerthal 2 : DJK Utzenhofen

    22.07.2017

    SV Trisching : ASV Haselmühl

    SpVgg Ebermannsdorf : SSV Paulsdorf


    2. Runde

    09.07.2017

    SG Ursulapoppenricht 1/DJK Gebenbach3 : FC Freihung 8:1

  • 1. Runde

    22.07:

    SV Trisching - ASV Haselmühl

    SpVgg Ebermannsdorf - SSV Paulsdorf


    2. Runde

    SpVgg Windischeschenbach - FC Dießfurt 1:0

    SG Ursulapoppenricht/DJK Gebenbach II - FC Freihung 8:1

    SV Störnstein - DJK Neustadt/WN 2:1

    Siemens Amberg - SV Hubertus Köfering 2:5

    SV Illschwang/Schwend - SG Am Lichtenstein 5:4

    DJK Ursensollen - DJK Ammerthal II 9:2


    18.07:

    SV Immenreuth - TSV Kirchendemenreuth


    19.07:

    SpVgg Pirk - DJK Irchenrieth

    1. FC Edelsfeld - SC Germania Amberg


    25.07:

    SV 08 Auerbach - TSV Königstein

  • SV Immenreuth - Kirchendemenreuth 4:2?? jemand vor Ort gewesen?

    Ja ich. Kirchendemenreuth hatte, was ich mitbekommen habe, Personalmangel und nicht mal einen Torwart. Musste einer von den Feldspielern ins Tor. Und einen Auswechsel hatten sie auch nach 35 Minuten nicht mehr da sich einer von der Abwehr verletzt hat.

  • 3. Runde

    SG Ursulaoppenricht/Gebenbach - TuS Hirschau 7:6 n.E

    SV Immenreuth - SpVgg Windischeschenbach 0:1

    SVL Traßlberg - FC Edelsfeld 0:3

    SV Hubertus Köfering - TSV Königstein 5:1

    DJK Ursensollen - ASV Haselmühl 4:2

    SV Störnstein - SpVgg Schirmitz 2:0

    DJK Irchenrieth - SV Sorghof 1:3


    noch offen:

    SV Illschwang - Inter Bergsteig Amberg


    4. Runde

    SV Sorghof - SV Störnstein

    DJK Ursensollen - SV Hubertus Köfering

    SpVgg Windischeschenbach - SG Ursulapoppenricht/Gebenbach

    FC Edelsfeld - Sieger Illschwang/Inter Amberg

  • Es war ein umkämpftes Spiel in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften waren ziemlich gleich stark. Der Schiedsrichter Kink lies sehr viel durchgehen und war in der zweiten Hälfte leicht überfordert.

    Nachdem Windischeschenbach das 1:0 erziehlte gingen erst die immenreuther überwiegend auf die Füße, davon Liesen sich die Windischeschenbacher anstecken und es wurde ein sehr hartes und unschönes Spiel. Die rote Karte würd ich als Blödheit bewerten, da der Spieler hart gefoult wurde und einen Freistoß bekam, jedoch beim Aufstehen nachgetreten hat.

  • Es war ein umkämpftes Spiel in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften waren ziemlich gleich stark. Der Schiedsrichter Kink lies sehr viel durchgehen und war in der zweiten Hälfte leicht überfordert.

    Nachdem Windischeschenbach das 1:0 erziehlte gingen erst die immenreuther überwiegend auf die Füße, davon Liesen sich die Windischeschenbacher anstecken und es wurde ein sehr hartes und unschönes Spiel. Die rote Karte würd ich als Blödheit bewerten, da der Spieler hart gefoult wurde und einen Freistoß bekam, jedoch beim Aufstehen nachgetreten hat.

    Weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur blind bist.

    Deshalb hat Immenreuth wsh auch 7 gelbe karten und eine glattrote bekommen? Ach nein, das war ja windischeschenbach.

  • Ich habe auch eine Live-Bericht geschildert bekommen. Da muss sich wieder von der besten Seite gezeigt worden sein. Kann am Sonntag ein lustiges Spiel in Immenreuth werden, als SR ist Josef Scheck eingeteilt, kann mir aber vorstellen, dass der Chef persönlich kommen wird.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zum Spiel Immenreuth gegen Windischeschenbach.

    Es war ein kampf auf beiden Seiten jede Mannschaft wollte eine Runde weiter. Das Spiel war ausgeglichen und hart umkämpft. Der Schiedsrichter war teilweise überfordert. Die rote Karte war natürlich dumm. Immenreuth provozierte die junge Truppe aus windischeschenbach mit schimpfwörter und sie müssen noch lernen damit umzugehen. Die ersatzbank von immenreuth musste jeden Zweikampf kommentieren wenn er verloren ging und das brachte auch Unruhe rein und die Spieler ließen sich dadurch pushen und dann wurde es härter. Bis auf die letzten zehn Minuten war es ein hartes aber interessantes Spiel aber windischeschenbach hattedie klären Chancen immenreuth war nur dich freistöße gefährlich. Und bevor was kommt nein ich bin kein anhänger von windischeschenbach ich hab neutral zugeschaut aber ich finde es klasse was die JÜNGSTE MANNSCHAFT IM UMKREIS zu Stande bringt.

  • Zum Spiel Immenreuth gegen Windischeschenbach.

    Es war ein kampf auf beiden Seiten jede Mannschaft wollte eine Runde weiter. Das Spiel war ausgeglichen und hart umkämpft. Der Schiedsrichter war teilweise überfordert. Die rote Karte war natürlich dumm. Immenreuth provozierte die junge Truppe aus windischeschenbach mit schimpfwörter und sie müssen noch lernen damit umzugehen. Die ersatzbank von immenreuth musste jeden Zweikampf kommentieren wenn er verloren ging und das brachte auch Unruhe rein und die Spieler ließen sich dadurch pushen und dann wurde es härter. Bis auf die letzten zehn Minuten war es ein hartes aber interessantes Spiel aber windischeschenbach hattedie klären Chancen immenreuth war nur dich freistöße gefährlich. Und bevor was kommt nein ich bin kein anhänger von windischeschenbach ich hab neutral zugeschaut aber ich finde es klasse was die JÜNGSTE MANNSCHAFT IM UMKREIS zu Stande bringt.

    So seh ich das auch

  • Zum Spiel Immenreuth gegen Windischeschenbach.

    Es war ein kampf auf beiden Seiten jede Mannschaft wollte eine Runde weiter. Das Spiel war ausgeglichen und hart umkämpft. Der Schiedsrichter war teilweise überfordert. Die rote Karte war natürlich dumm. Immenreuth provozierte die junge Truppe aus windischeschenbach mit schimpfwörter und sie müssen noch lernen damit umzugehen. Die ersatzbank von immenreuth musste jeden Zweikampf kommentieren wenn er verloren ging und das brachte auch Unruhe rein und die Spieler ließen sich dadurch pushen und dann wurde es härter. Bis auf die letzten zehn Minuten war es ein hartes aber interessantes Spiel aber windischeschenbach hattedie klären Chancen immenreuth war nur dich freistöße gefährlich. Und bevor was kommt nein ich bin kein anhänger von windischeschenbach ich hab neutral zugeschaut aber ich finde es klasse was die JÜNGSTE MANNSCHAFT IM UMKREIS zu Stande bringt.

    :D:D:D:D

  • 3. Runde

    Mittwoch 23.08.2017 18 Uhr

    SV Illschwang/Schwend : SV Inter Bergsteig 1:8


    4. Runde

    Mittwoch 30.08.2017 18 Uhr

    SV Störnstein : SV Sorghof

    SpVgg Windischeschenbach : SG Ursulapoppenricht1/Gebenbach3

    DJK Ursensollen : SV Hubertus Köfering

    FC Edelsfeld : Inter Bergsteig Amberg