Prognose 2017/18 KK-West

  • Für mich ist die KK-West qualitätiv ein Brett. Bis auf Dießfurt, Reuth und Haidenaab, die an der Spitze sein werden, ist nur schwer einzuschätzen wer wo landet. Schwarzenbach wird sich den Abgängen von Baier und Weidner hart tun. Der Rest?


    Reuth / Dießfurt / Haidenaab

    ----

    Eschenbach / Vorbach / Kirchendemenreuth / Krummennaab / Riglasreuth / Parkstein / Pressath / Weiherhammer / Kohlberg

    ---

    SV Kulmain II / SC Schwarzenbach

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Bin auch der Meinung der Mehrheit im Bezug auf dießfurt, weiherhammer, haidenaab


    Reuth wird eine Überraschungskiste, vorne absolut top besetzt (Horn, Bachmeier, Schieder, Quast)

    Hinten wackeln sie noch gewaltig, außer Mark momentan wenig Qualität. Hätten sie diese wären sie schon lang in der KL.


    Hinten sehe ich auch Kulmain 2, Schwarzenbach und Krummennaab


    Ebenso gespannt bin ich auf Kirchdemenreuth, haben viele Umstellungen gehabt und hatten viel Wirbel und die Vorbereitung läuft auch noch nicht nach Plan (Bsp. 9:0 gg Anadolu)


    Parkstein ist für mich auch noch ein kleiner Geheimfavorit. Viele junge Spieler und einen Vorteil bei Heimspiele auf dem kleinen Kunstrasen.



    Der Rest wird sich im Mittelfeld einen Platz suchen.

  • Dießfurt - Platz 1 - 3

    Weiherhammer - Platz 1 - 3

    Reuth - Platz 1 - 3


    Haidenaab - Platz 3 - 5

    Kohlberg - Platz 3 - 5

    Pressath - Platz 3 - 5

    Parkstein - Platz 3 - 5


    Rest spielt gegen den Abstieg.


    Kirchendemenreuth wird sich diese Saison schwer tun. Der Aufstiegsschwung dürfte nun verflacht sein. Nun ist man im Kreisklassenalltag angekommen.

    Kulmain II & Schwarzenbach sehe ich ganz unten drin.


    Parkstein ist schwer einzuschätzen. Könnten einen ähnlichen Lauf haben wie Kirchendemenreuth letzte Saison.

  • 7 Mannschaften unter den ersten 5 :S8|;)


    sehe ich aber fast alles ähnlich, außer Parkstein sehe ich schlechter und Demarath stärker :thumbsup:

  • für mich Favoriten für oben sind Diessfurt, Reuth, haidenaab und weiherhammer.


    Unten denke ich heuer schwarzenbach, eschenbach, riglasreuth, krummennaab und kulmain.


    Der Rest irgendwo zwischendrin. Parkstein ist schwer einzuschätzen, kann aber eine Überraschung werden.

    Wie vorher schon mal geschrieben Kirchendemenreuth finde ich ist die Lust erstmal weg.

    Kohlberg für mich persönlich zu unbekannt uns der Rest sind graue Mäuse dieses Jahr.

    „Er spielt, weil ich keinen anderen habe. Wenn man keinen Hund zum Jagen hat, muss man eine Katze mitnehmen." Jose Mourinho über Benzema
    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren." Jose Mourinho beim FC Chelsea

  • Die schafften es am Schluß auch nur in die Relegation weil Spieler aus der Ersten und AH (C. Griener) eingesprungen sind .... Parkstein, mal schaun, in Testspielen lassen sie immer wieder mal aufhorchen aber in der Liga auch mit weniger guten Spielen (zB Niederlage in Neuhaus oder knapper Sieg bei Erbendorf II).

  • Ich sehe auch Dießfurt ganz vorne mit Weiherhammer und Haidenaab.


    Ganz unten Schwarzenbach, Riglasreuth und Kulmain II


    Der Rest wird sich im Mittelfeld seinen Platz suchen müssen.

    Gespannt bin ich auf den SCE, ich hoffe mal das die ersten Vorbereitungsspiele nur Ausrutscher waren, bzw das sie noch anderes Personal zur Verfügung haben.

    Das was da teilweise aufgestellt war hat in der Kreisklasse nichts zu suchen ;)

  • Guten Morgen,

    du schätzt die Mannschaft vom FC Diessfurt zu gut ein.

    SIe hatten brutale Abgänge!

    Diese konnten Sie nicht mal im Ansatz ausgleichen!

    Kaya, Rackl, Hlavsa, Klein, Dotzler, Richter und Miles sind weg.

    Geholt haben Sie 2 CZ und Prantzke.

    Da hätte man reagieren sollen bzw. müssen!!


    Und wenn man die Vorbereitungsspiele sieht, dann merkt man das es in der Mannschaft nicht funktioniert und das sage ich als Aussenstehender!

    Nehmt nur mal das letzte Vorbereitungsspiel gegen Pleystein!

    Aber man wird es sehen, Fussball schreibt ja immer seine eigene Geschichte.


    "Die Kirche immer im Dorf lassen!"

  • Ich glaube nicht dass Diessfurt eine schlechte Rolle spielt. Und wenn es bis zur Weihnachten noch nicht für den ersten Platz reicht wird eben der Geldbeutel nochmal aufgemacht.

    Mein Geheimfavorit ist Haidenaab.

    Reuth und Weiherhammer glaub ich nicht. Vorne zwar beide gut, hinten offen wie ein Scheunentor.

  • Sehe ich leider nicht ganz so wie du, viele Spieler die du aufzählst spielten vergangene Saison auch nicht all zu oft.


    Dafür dann trotzdem gute Neuzugänge geholt. Alles in allem eine gute Truppe.

    Auch Trainer Marschke wird sich nicht mit einem Platz in der Mitte der KK begnügen, er ist Erfolgshungrig schon schlimm genug nur KK zu spielen.

    Daher für mich schon mit Favorit für ganz oben.

    Haidenaab sehe ich wie mein Vorredner ebenfalls oben.

    „Er spielt, weil ich keinen anderen habe. Wenn man keinen Hund zum Jagen hat, muss man eine Katze mitnehmen." Jose Mourinho über Benzema
    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren." Jose Mourinho beim FC Chelsea

  • Gespannt bin ich auf den SCE, ich hoffe mal das die ersten Vorbereitungsspiele nur Ausrutscher waren, bzw das sie noch anderes Personal zur Verfügung haben.

    Das was da teilweise aufgestellt war hat in der Kreisklasse nichts zu suchen ;)

    Ja, da bin ich auch gespannt. Aber gut, Vorbereitung sollte man nicht überbewerten. Gegen Anadoluspor hat auch Kirchendemenreuth 0:9 verloren. Der SCE hat immerhin ein Tor erzielt.

  • Natürlich sollte man nichts überbewerten in der Vorbereitung, aber ich werde das im Auge behalten ;)


    Bin hier auch anderer Meinung, Hlavsa und Richter haben doch so gut wie nie gespielt.

    Bin gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt.

    Wie du schon sagst, Fußball schreibt seine eigenen Geschichten.

    Dennoch seh ich Dießfurt als Aufstiegskanditat, würde ihnen aber den Abstieg und einen Neuanfang wünschen. ;)