Prognose A-Klasse West 17/18

• Kirchenpingarten soll sich mit Haidenaab zusammen schließen..

Wird wohl Modell Tremmersdorf-Neustadt mit drei Mannschaften, wobei die Erste von Haidenaab selbstständig bleibt. Da wird es auch den ein oder anderen Wechsel geben, dass die Spieler von KiPi auch in Haidenaab Erste spielen können.

Alles in den Kreis AM/WE. Aus der A-Klasse wird wieder niemand absteigen, alles sollte es mit KL, A- und B-Klasse für die drei Teams ausgehen.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Waynetrain.

Oder soll die Frage eine Diskussion auslösen warum Florian Träger in der Zweiten gespielt hat?

Die Parksteiner sind Kunstrasen gewohnt, die können auf Rasen inzwischen nicht mehr Fußball spielen. Deswegen auf dem Acker in Trabitz klar verloren.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Ich habe mir das „Spektakel“ in Waldeck gegeben. Waldeck macht mit einem Freistoß + torwartfehler das 1:0. Ansonsten hatten sie glaube ich keinen Schuss aufs Tor. Tremmersdorf/Neustadt spielerisch klar besser, aber auch ohne zwingende Chancen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Bin gespannt wie sich die beiden in der Kreisklasse schlagen würden

• Ich habe mir das „Spektakel“ in Waldeck gegeben. Waldeck macht mit einem Freistoß + torwartfehler das 1:0. Ansonsten hatten sie glaube ich keinen Schuss aufs Tor. Tremmersdorf/Neustadt spielerisch klar besser, aber auch ohne zwingende Chancen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Bin gespannt wie sich die beiden in der Kreisklasse schlagen würden

Platz 14-7 in da kreisklasse ist auch nicht besser oder schlechter . Da kann jeder Aufsteiger Punkte holen ..