Prognose Kreisliga Nord 17/18

  • Grafenwöhr schätze ich hier am stärksten ein.


    SpVgg Weiden II und Weiden Ost wird auch wieder ganz vorne dabei sein.


    Bin gespannt wie sich Mantel und Anadolu in der Liga zurecht findet.


    Erbendorf sehe ich im Mittelfeld. Mit dem Abstiegsrängen wird Erbendorf meines Erachtens nix zu tun haben.

  • Tremmersdorf - Kirchenthumbach 0:4

    Da hat der FC mal ne Packung bekommen. Die Offensive mag mit Scherl, Dittner, Neukam zwar gut sein, ist aber wertlos, wenn sie keine Bälle bekommt. Die Defensive schwimmt bei Pressing vor sich hin und im Mittelfeld kommen die Pässe nicht an. Dumba ganz unaufgeregt und profitiert von zwei Patzern des FC-Torwarts.

  • Tremmersdorf - Kirchenthumbach 0:4

    Da hat der FC mal ne Packung bekommen. Die Offensive mag mit Scherl, Dittner, Neukam zwar gut sein, ist aber wertlos, wenn sie keine Bälle bekommt. Die Defensive schwimmt bei Pressing vor sich hin und im Mittelfeld kommen die Pässe nicht an. Dumba ganz unaufgeregt und profitiert von zwei Patzern des FC-Torwarts.

    wäre vielleicht gut dass direkt bei der Kreisliga Nord reinzustellen . am besten jeweils einen Spieltag eröffnen.

    weil mit Prognose über die KL hat das ja eigentlich wenig zu tun.