Einteilung Gruppe Ost

  • favorit: tsv eslarn
    erweiterter favoriterkreis: pleystein, irchenrieth, neukirchen
    abstieg: waldau, pfrentsch
    geheimtipps: die drei reserven von etzenricht, weiden-ost und vohenstrauß


    aber immer schwer zu sagen ;)

  • Favorit: TSV Eslarn
    Mannschaften, die vorne mitspielen werden: DJK Irchenrieth, DJK Neukirchen, TSV Pleystein, DJK Weiden & SpVgg Vohenstrauß II
    Abstiegskampf: SV Pfrentsch, SV Waldau, FC Weiden-Ost II


    Ist eine interessante Liga. Bin mal gespannt, was die ersten Spieltage bringen. Gibt es schon den Spielplan?

  • Favorit : Eslarn, DJK Weiden, Irchenrieth
    Denke die Aufsteiger könnten schon für eine Überraschung sorgen. Vohenstrauß und Ost haben sehr viele junge Leute und spielen einen guten Fußball. Ost sehe ich sogar noch stärker. Für Etzenricht könnte es eng werden. Wir interessant.