Schiedsrichterleistungen

  • Wie findet ihr die Schiedsrichterleistungen in dieser Liga?


    Habe nur ich das Gefühl, dass umso weiter es in den Osten geht umso schlechter werden die Schiedsrichterleistungen?
    Natürlich gibt's auch Ausnahmen, ganz klar, aber mir ist das jetzt schön des öfteren aufgefallen.



    Grüße

  • Das ist Quatsch da nicht nach OST/WEST eingeteilt wird sondern es wird ein SR aus der Gruppe eingeteilst => Ein SR aus OST pfeift in WEST => Ein SR aus OST pfeift in OST
    Es ist völlig egal wo die Begegnung stattfindet die Schiedsrichter werden "per Zufall" zum Einsatz geschickt

  • Es ist schon krass welche einteilungen es hier gibt.. da spielt der 11. gegen den 13. und es wird ein schiri geschickt vom 14.
    und zwei wochen später spielt der 10. gegen den 14. und es pfeifft eine pfeiffe vom 13.
    was bitte soll diese scheisse??
    und manche schiris meine das sie eine show abziehen müssen um sich wichtig zu machen!!!
    und dann mit absicht!!!! gegen tschechische spieler alles abpfeiffen und dann blöd anreden??
    WTF

  • Also ich kann im Moment nur aus den Erfahrungen reden die ich in der A-Klasse Nord machen durfte und da ist es die gleiche Sauerei mit den Schiris.
    Wenn ich mir teilweise anschaue das Spitzenspiele ( trotz der Tatsache das es Nachholspiele sind so wie weiden gg schnaittenbach am Wochenende) dann von einem ca 65 jährigem gepfiffen werden der nicht aus dem Mittelkreis kam find ich es schon erbärmlich.
    Wenn so ein Spiel stattfindet muss man halt mal nem richtigen Schiedsrichter vorzug geben, der auch durchgreift und nicht nach ner klaren tätigkeit keine rote karte gibt nur weil er den gefoulten Spieler nicht leiden kann etc.
    Braucht sich keiner beschweren das es immer weniger junge Schiris gibt weil die auch nur mitbekommen das ihre älteren kollegen blöde angeredet werden!

  • Es heisst ja nicht das alle schlecht sind aber es sind immer die gleichen 3-4 Schiris die einfach Ihre Show abziehen und sich in Mittelpunkt spielen wollen.. :thumbdown:
    Ich habe auch heuer schon 5 Schiris gehabt die meiner Meinung nach Top waren weil Sie wohl früher selber mal an nen Ball getreten haben...
    in diesen Sinne
    Frohe Weihnachten :D