Altenstadt vermeldet 2 neue Spieler aus Tschechien, die Angst vor dem erneuten Abstieg scheint groß zu sein. Kann gar nicht verstehen, warum der Verein für hiesige Spieler nicht attraktiv wirkt
Wechselgrüchte oder vollzogene Wechsel
-
-
-
Ferstl Norbert neuer Trainer bei der BSC Saas in Bayreuth.
-
Lang verlässt die Steinwald-Elf zum Saisonende, ein Nachfolger scheint laut FuPa schon gefunden zu sein. Wer wirds? Soweit ich weiß, ist der ehemalige Coach Eisenhut vom Nachbarverein in Reuth ja in Erbendorf wohnhaft und hat bis dato noch kein neuen Verein, das würde dahingehend ja passen. Fraglich ist nur, ob man sich in Erbendorf mit dem Trainer zufrieden gibt, der im kleinen Reuth ja scheinbar schon nicht mal mehr funktioniert hat. Ansonsten kann ich mir mit Blick auf deren Beirksliga-Ambitionen durchaus auch einen erfahrenen höherklassigen Spielertrainer vorstellen, dahin scheint der Trend zuletzt ja eh immer mehr zu gehen.
-
Auch Tusek ist Erbendorfer und hätte mit dem FC Tirschenreuth sogar Bezirksligaerfahrung 😂 Ich denke beide keine Option für die Erbendorfer - vielleicht machts ja Bernhard Kastner? Der wohnt zumindest schon im Kreinzl
-
Ich tippe auf einen Spielertrainer im Bereich Abwehr/Mittelfeld. Wenn man aufsteigen will/in der möglichen BZL nicht sofort wieder den Aufzug nach unten nehmen will, muss man sich hier besser aufstellen. Und warum Spieler und Trainer separat zahlen, wenn man beides in einem haben kann? Es sei denn, der Geldbeutel ist voll, dann is eh wurscht
-
Ganz klar ein Fall für Uwe Selch
-
In Windischeschenbach werden nocheinmal alle Register gezogen.
-
Da wurde nochmal ne Legende ausgegraben
-
In Windischeschenbach werden nocheinmal alle Register gezogen.
Was man so hört haben dort auch für die kommende Saison nicht alle Spieler ihren Verbleib in Eschawo zugesichert. Bin gespannt was sich da noch so tut, auf kurz oder lang glaub ich geht’s da mal wieder wieder eine Etage tiefer, sofern dort nicht noch mehr Geld für neues Personal in die Hand genommen wird.
-
Wesb lernt mal wieder nicht aus Fehlern, die sie in der Vergangenheit mehrmals gemacht haben.
Erst holt man Kessler zurück, der unter Stadler aussortiert wurde und sich danach bei sämtlichen Vereinen im
Umkreis angeboten hat.
Jetzt Ivanschenkow, der in seiner Karriere noch bei keinen einzigen Verein positiv aufgefallen ist. Abgesehen davon bereits die dritte oder vierte Chance die er bekommt.
(wo hat der eigentlich bis zuletzt gespielt, bzw. hat der überhaupt aktiv gespielt?
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft das für gut heißen kann.
Lieber mal zusammen durch eine durchwachsene, schlechte bzw schwierige Saison, statt sich zusätzliche Problemkinder holen.
-
Was man so hört haben dort auch für die kommende Saison nicht alle Spieler ihren Verbleib in Eschawo zugesichert. Bin gespannt was sich da noch so tut, auf kurz oder lang glaub ich geht’s da mal wieder wieder eine Etage tiefer, sofern dort nicht noch mehr Geld für neues Personal in die Hand genommen wird.
Wo wollen se denn hin?
Ihr damaliger Trainer Bachmeier sagte ja mal bei Fupa sie sind zu schlecht für die KK
Wesb lernt mal wieder nicht aus Fehlern, die sie in der Vergangenheit mehrmals gemacht haben.
Erst holt man Kessler zurück, der unter Stadler aussortiert wurde und sich danach bei sämtlichen Vereinen im
Umkreis angeboten hat.
Jetzt Ivanschenkow, der in seiner Karriere noch bei keinen einzigen Verein positiv aufgefallen ist. Abgesehen davon bereits die dritte oder vierte Chance die er bekommt.
(wo hat der eigentlich bis zuletzt gespielt, bzw. hat der überhaupt aktiv gespielt?
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft das für gut heißen kann.
Lieber mal zusammen durch eine durchwachsene, schlechte bzw schwierige Saison, statt sich zusätzliche Problemkinder holen.
die Fehler gingen schon mit dem zurückholen von Bachmeier usw los
-
Da fallen mir sofort 2,3 Vereine in der Ost ein die wirklich Geld in die Hand nehmen.. 3,4 CZ Spieler spielen bei Altenstadt für ne Leberkässemmel bei der Jet ? 😅 ASV, Wurz/Störnstein ? Da fließt das Geld.