Schnaittenbach

  • Schnaittenbach würde die Liga zu 100% dominieren, doch da sieht man einmal was es bringt nur Spieler zu kaufen. Wenn es einfach nicht gelingt in den wichtigen Spielen zu Punkten, hat man es auch nicht verdient aufzusteigen.


    So wird es nächste Saison nur ein Platz im Mittelfeld werden. Schade

  • Könnte mir vorstellen, dass in Schnaittenbach mehr vorgefallen ist (beginnend mit dem Abgang von Lassmann). Wenn ich nämlich wegen nur einem Punkt Dritter werde, keinen Absteiger rein bekomme und eine funktionierende Mannschaft mit einem entsprechenden Trainer habe, dann kann es nur eine Devise geben: Angriff !!

  • Wirklich Schade für den TUS Schnaittenbach, dass sehr viele Spieler gegangen sind und Lothar M. hat recht mit dem Charakter von den Spielern erst werden sie von jung an ausgebildet, damit man event. die erste verstärken kann und was kommt dann??? Andere Vereine und bieten ihnen Geld an oder sonst was an, was widerum verlocken sein kann. Mir tut der neue Trainer leid, aber Respekt, das er weiter macht, denke ich. Mal schauen was sie an neue Spieler bekommen man wird sehen was passiert.

  • Was seit ihr denn bitte für Experten? :D


    Also, bitte. Zu welchen Zeitpunkt sollten in Schnaittenbach Spieler "gekauft" worden sein? Und vorallem wer?


    Das junge Spieler erfolgsgungrig sind und sich auch in anderen Ligen beweisen wollen ist doch klar. Deshalb kann man auch wirklich NIEMANDEN einen Vorwurf machen, wenn es ihn bei entsprechenden Angeboten zu einem anderen Verein verschlägt.
    So viel zu den Charakteren der einzelnen, weggegangenen Spielern.


    Cu