Bezirksliga Nord 2013/14 Einteilung

  • Wie stuft ihr die Bezirksliga ein? Wer sind die Favoriten?


    FV Vilseck
    SV Sorghof
    SV Kulmain
    TSV Detag Wernberg
    SV Raigering
    SV Schwarzhofen
    SC Luhe-Wildenau
    SV TuS/DJK Grafenwöhr
    SpVgg Vohenstrauss
    DJK Gebenbach
    SV Plößberg
    1. FC Schwarzenfeld (A)
    TuS Kastl (N)
    SpVgg Pfreimd (N)
    DJK Ensdorf (N)
    SV Neusorg (N)

  • Absolut schwer einzuschätzen. Denke, die Liga war noch nie so ausgeglichen! Vorne wieder mit dabei werden Vilseck, Raigering, Luhe-Wildenau und Grafenwöhr sein. Vielleicht ist sogar ein Aufsteiger mit dabei. Heißester Tip von mir wäre da Ensdorf. Hinten sehe ich Neusorg, Kastl, Vohenstrauß. Aber ich würde diese Jahr fast wetten, dass zwischen Platz 1 und 16 keine 25 Punkte liegen. ;)

  • Sehe die Favoriten ähnlich wie Andy Möller: 1. Vilseck, 2. Grafenwöhr und 3. Luhe-Wildenau.
    Vor allem Vilseck durch die Verstärkung durch Ficarra und Weiß.


    Geheimfavorit: Schwarzenfeld oder Gebenbach


    Abstiegskandidaten: Ganz schwer zu sagen, da es letzte Saison schon so eng zuging im Tabellenkeller.