Meisterschaftsfavoriten

  • Was denkt ihr, wer dieses Jahr das Rennen macht?


    Ich denke die A-Nord ist dieses Jahr noch ausgeglichener wie letzte Saison.



    Meine Favoriten: Gärbershof, Upo und Vilseck II


    Geheimfavoriten: evtl. Großalbershof und Seugast


    Abstiegskandidaten: Anadoluspor und Weiherhammer II

  • Sehe ich auch so! Spielerisch finde ich Seugast auch nicht so schlecht. Hab letztes Jahr gegen Ende 2 Spiele sehen können. Das ist schon eine der besseren A-Klassen Mannschaften wie ich finde.



    Weiß jemand mehr, was Trainer und Kader in Seugast angeht? Haben sie einen neuen Spielertrainer gefunden und bleibt der Kader zusammen?


    Vilseck II sehe ich dieses Jahr auch noch weiter oben, vor allem die Verpflichtung von Liermann Daniel alleine wird der Mannschaft einen Schub geben :)


    Upo ist eine kämpferische und gut eingespielte Mannschaft. Wenn sie es dieses Jahr schaffen etwas konstanter zu spielen, dann können sie oben angreifen!


    Gärbershof hat ja letzte Saison den Aufstieg nur knapp verpasst. Da kommt es darauf an, wie sie sich im "Norden" zurechtfinden, dann sollte man auch mit denen rechnen.



  • seugast hat nach dem Abgang Bäumler/Barile viel besser gespielt (eigener Trainer, Zusammenhalt?). Wird aber diese Saison schwerer bei Abgängen von Damiano (TW), Plößner, Luber, Salbeck und Zilbauer (!). Spielertrainer angeblich Daniel Neugebauer. Wirds bei dem Kader und dem Druck von außen nicht leicht haben.