Reaktionen zum jeweiligen Spieltag KK/KL

  • Reaktionen zum Spieltag :


    KK West:

    Kirchendemenreuth kommt nicht so richtig in Fahrt

    Haidennaab nach einer guten Saison diesmal gegen den Abstieg ?

    vorne bleiben Reuth , Vorbach und Dießfurt auf Kurs, Kohlberg wird auf Dauer da nicht mithalten...


    Enttäuschung bis jetzt : Weiherhammer !!


    KL Nord :

    5 Hösl Tore reichen nicht zum Dreier. Irre !

    Weiden Ost fast eine Stunde in doppelter Überzahl, trotzdem nur Remis

    SpVgg und Grafenwöhr marschieren weiter.

    In Kemnath kriselts anscheinend gewaltig...

  • A- Klasse West:

    Windischeschenbach und Kastl weiterhin top. Denke, die beiden werden es unter sich ausmachen.

    Immenreuth: Bisher noch nicht 100 % da. Legen den Fokus anscheinend auf die zweite Mannschaft. Vielleicht spielen in der nächsten Saison ja vier Mannschaften aus Haidenaab und Immenreuth in diversen A- Klassen mit.

    Überraschend gut: Aufsteiger Brand/ Ebnath II stehen bislang gut da in der Tabelle.


    KK West:

    Wenn es so weiter geht, werden Krummennaab und Haidenaab wohl direkt absteigen.

    Dass Kohlberg 4 Häuser (davon 2x Jugendspieler) gegen Reuth erwischt, lässt ahnen, dass die nicht dauerhaft oben mitspielen werden. Nächste Woche steht das Topspiel Reuth- Vorbach an. Ohne Bachmeier und Quast wird es da schon schwieriger werden. Am Ende wird Dießfurt oben stehen.


    KL Nord:

    Grafenwöhr und SpvGG2 eine Klasse für sich.

    Erbendorf kann froh sein, dass sie den Hösl haben.

    Was ist denn mit Neusorg los? Vor der Saison viele Spieler dazu bekommen und jetzt verlieren sie ein Spiel nach dem Anderen.

  • Hat sich der Ü'


    Kohlberg: Wenn halt ein Wudy oder Baumann nicht dabei sind fehlt da gleich ne Ecke an Qualität in der Mannschaft


    Reuth: Dann noch der "ausgegrabene" M. Käß mit einem Tor, der laut bfv zu Spielbeginn noch bei der Reserve in Neusorg im Einsatz war. Habe gehört der Zeitler ist ein halbes Dutzend mal alleine aufs Tor!? Kohlberg als gut bedient mit dem 4:0. Der genannte Jugendspieler hat jetzt 5 Tore in 5 Spielen. Es gibt also nicht zu jung oder zu alt, sondern ganz einfach nur gut oder schlecht. Bachmeier angeblich Arm im Gips....was längeres?


    Mit Weiherhammer wirds wieder nix.


    Schwarzenbach, mein eigentlicher Abstiegskandidat : Halten überraschend gut mit. Wird dadurch umso schwerer für Teams wie Krummennaab oder Riglasreuth. Haidenaab schätze ich trotzdem noch stärker ein. Vielleicht kommens ja jetzt mit dem neuen Trainer zurück zur alten Stärke.


    Kreisliga:


    Platz 1 und 2 sind vergeben.


    Erbendorf: Hauptsache die Tschechen haben ausreichend Spielzeit.

  • A-Klasse West:

    Denke Kastl ist eine gute Mannschaft, die letztes Jahr nur mit viel Pech und auch ein bisschen Unvermögen abgestiegen ist. W'eschenbach ist dagegen ein sehr junges Team, das sich nach Jahren des Abstiegskampfes endlich dazu entschlossen hat (vielleicht auch gezwungermaßen?), auf die eigene Jugend zu setzen. Beide sind aktuell in guter Form und werden zumindest mittelfristig den ersten Platz unter sich aus machen, auch wenn W'eschenbach vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner oft nicht glänzen kann (siehe Altenstadt).

    Ist bekannt, warum ESB 2 gegen K'Thumbach 2 abgesagt wurde?


    Kreisklasse West:

    Ich bin extrem vom Haidenaaber Fehlstart überrascht. Vor allem gegen Krummennaab hätte zuhause schon ein Sieg verzeichnet werden müssen. Selbst mit der langen und kräftezehrenden Relegation der vergangenen Saison ist es mir unerklärlich, wieso derart der Wurm drin ist. Sie haben letzte Saison mit den besten und sehenswertesten Fußball geboten und werden jetzt herumgereicht wie Kanonenfutter. Nur 4 Punkte nach 7 Spielen sind selbstredend. Sie haben allerdings schon die Spitze der Liga mit Ausnahme von Dießfurt hinter sich. Jedoch auch schon alle (!) drei Tabellennachbarn mit Krummennaab, Riglasreuth und Parkstein. Bin gespannt, ob sie die nächsten Spiele ordentlich punkten können.

    Genauso seh ich derzeit Weiherhammer, nur dass diese 7 Punkte mehr auf dem Konto haben. Klar, in Parkstein auf dem Kunstrasenplatz kann man mal verlieren. Wenn man jedoch zu einer intakten Mannschaft 2 Landesligaspieler hinzubekommt, sollte dennoch das nicht die Erwartungshaltung eines Mittelfeldplatzes hinter Schwarzenbach und Kulmain sein, die vor der Saison als direkte Abstiegskanditaten gehandelt wurden.

    Vorne werden über kurz oder lang Dießfurt, Reuth und Vorbach ihre einsamen Kreise ziehen. Sehe nur bedingt Chancen, dass da ein anderer noch dazustoßen kann mit Ausnahme von Kohlberg und meinem Geheimfavoriten Pressath.

    Pressath hat ein gutes Spiel geboten gegen Schwarzenbach obwohl mit Waldmann ein guter Stürmer fehlte und mit Fischer Timo der beste Mann im Mittelfeld immer noch verletzt ist.


    Kreisliga Nord:

    Leider habe ich aktuell mannschaftstechnisch leider zu wenig Bezug zur Kreisliga, um ein konstruktives Feedback zu geben. Jedoch ist erstaunlich, dass sich Mantel, DJK Weiden und Tremmersdorf aktuell zu gut platzieren konnten. Vor allem Tremmerdorf hat gegen den vorherigen Aufstiegskandidaten Kemnath mit 6:2 ein beachtliches Ergebnis erzielt.

    Leider spielten Weiden Ost und Plößberg Unentschieden, sodass sich keiner an die Führungsgruppe Grafenwöhr und Spvgg Weiden anheften konnte. Aus spannungssteigernden Gründen hoffe ich, dass Weiden Ost in Grafenwöhr am Freitag mindestens einen Punkt holt, damit das Feld einfach enger zusammenrückt.

  • A-Klasse West:

    ESB2 gegen K´thumbach 2 wurde wegen den Platzverhältnissen abgesagt.

  • A - Klasse West

    Kastl und Windischeschenbach werden beide wieder aufsteigen, haben auch nichts in der A-Klasse verloren.

    Immenreuth hätte ich deutlich stärker eingeschätzt, Brand überrascht mich positiv.


    Kreisklasse West

    Dießfurt, Reuth, Pressath und Weiherhammer werden um den Aufstieg mitspielen. Denke Reuth könnte es dieses Jahr schaffen.

    Ich denke das Vorbach noch etwas nachlassen wird.

    Weiherhammer wird sich fangen und vorne mitspielen. Dort spielt zu viel Qualität um nicht vorne mitzuspielen..

    Krummennaab gehen dieses Jahr runter in die A-Klasse. Wird auch mal höchste Zeit! Verletzte Spieler haben andere Mannschaften auch, da braucht man nicht Woche für Woche im Spielbericht erklären, dass man wegen den Verletzten verloren hat! Peinlich.

    Haidenaab überrascht mich auch. Denke aber, die werden sich noch fangen.


    Kreisliga Nord

    Grafenwöhr wirkt sehr stabil. Gewinnen auch dreckige knappe Spiele. Denke Grafenwöhr wird's machen.

    Dahinter folgt dann auch schon die SpVgg II

    Weiden Ost und Plößberg mal wieder zu doof..

    Erbendorf hätt ich nicht so schlecht eingeschätzt.. So viel Qualität ist doch gar nicht verloren gegangen ?! Wie ist die Stimmung in der Mannschaft ?

  • wie kommst du auf 10 punkte? weiherhammer hat ein spiel weniger und aktuell 9 punkte rückstand auf diesfurt.

    man kann also eher von 6 punkte rückstand ausgehen.


    weiherhammer wird noch kommen, davon bin ich überzeugt.


    vorbach geht am sonntag in reuth unter und diesfurt spielt unentschieden gegen haidenaab.


    mark my words ;)

  • Vorbach wird heute gewinnen. Bachmeier soll angeblich länger ausfallen (Verletzung Ellenbogen), Quast im Urlaub, Zeitler spielt nur noch bei den Grühnokos. Weiß ich aus guten Quellen.

    Daher macht Dießfurt das Ding. Der zweite Platz wird hart umkämpft.

    Nach hinten wird es genauso eng. Haidenaab, Krummennaab werden direkt absteigen, lol

    Weiherhammer quo vadis mit Landesligaspielern

  • Vorbach wird heute gewinnen. Bachmeier soll angeblich länger ausfallen (Verletzung Ellenbogen), Quast im Urlaub, Zeitler spielt nur noch bei den Grühnokos. Weiß ich aus guten Quellen.

    Daher macht Dießfurt das Ding. Der zweite Platz wird hart umkämpft.

    Nach hinten wird es genauso eng. Haidenaab, Krummennaab werden direkt absteigen, lol

    Weiherhammer quo vadis mit Landesligaspielern

    😂😂😂

    Gestern zu viel gesoffen ?

  • Sorry ihr Schlaumeier. 🙈

    Es wurde mir halt so gesagt. Da wurde ich dann wohl getäuscht. Lol

    Wenn das so ist revidiere ich meine Aussage. Mit einem fitten Zeitler und Bachmeier im Sturm kann man die Reuther gut als Favoriten handeln. Haidenaab hat auch für eine kleine Überraschung gesorgt. Lol

  • Reaktionen zum vergangenen Wochenende :


    A klasse West : wie bereits von vielen so vorausgesagt: Kastl, Windisch und Immenreuth werdens ausmachen untereinander..


    KK West : Reuth und Dießfurt konnten sich etwas absetzen .

    Weiherhammer weiterhin enttäuschend.

    Krummennnaab Tabellenletzter !! schaut nicht rosig aus !


    KL Nord:

    verrückte Ergebnisse und Tabellensituation hinter den beiden Führenden !

    Weiden Ost Freitag noch mit starkem Auftritt und Sonntag Niederlage gegen Mantel. das wirkt sehr unkonstant !

    Plößberg immer wieder mit Auswärtsschwächen .

    Kemnath im freien Fall.

    somit treten andere Mannschaften auf den Plan. Tremmersdorf und Mantel zb.


  • Mit ner Niederlage absetzen :/