Reaktionen zum jeweiligen Spieltag KK/KL

  • Reuth gewinnt den nächsten Kracher relativ deutlich... Bin gespannt auf die Duelle gegen Weiherhammer und vorallem Dießfurt...

    Aber meine Prognose lautet: Diese junge Reuther Mannschaft wird den Aufstieg heuer schaffen.


    Weiherhammer wieder verloren - die nächsten 3 Spiele sind jetzt Kohlberg, die wiedererstarkten (?) Haidenaaber und Reuth. Wird interessant.


    Krummenaab wird absteigen. Leg ich mich jetzt mal so fest - warum und vorallem woher soll da ein Aufschwung kommen?

  • KK-West


    Krummennaab kriegt eine Klatsche nach der anderen.

    Nächstes Spiel in Parkstein, dann daheim gegen Vorbach, dann in Kohlberg, dann gegen Reuth..

    Werden düstere Wochen für Krummennaab, zur Winterpause sind die abgeschlagen Letzter, da bin ich mir relativ sicher!


    Weiherhammer verliert 3:1 gege Eschenbach.

    Für mich nicht nachzuvollziehen.

    Passt es in der Mannschaft nicht? Kennt da wer internas?


    Reuth fertigt mit Vorbach das nächste Kaliber ab. Die haben einen Lauf, bin gespannt ob die es dieses Jahr bis zum Schluss durchziehen.


    Diessfurt stolpert gegen Haidenaab. Ich denke Haidenaab wird nun Fahrt aufnehmen.


    KL-Nord


    Tremmersdorf und Mantel bärenstark.

    Hätt ich so nie erwartet. Vor allem die offensive von Tremmersdorf weiß zu überzeugen.


    Erbendorf kriegt 6 Tore gegen Anadolospur.. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der Trainer verabschiedet wird.


    Grafenwöhr zu konstant, um nicht Meister zu werden.

  • paar Reaktionen :


    KK West :


    Weiherhammer vom Aufstiegskandidaten zum Abstiegskandidaten.....

    Dießfurt mit Mini Krise ?

    Reuth sehr stabil !

    Krummennaab im freien Fall.....


    KL Nord :


    verrücktes Spiel Anadolu gegen Ost.

    Mantel auf Tabellenplatz 3 !

    Erbendorf nähert sich der Abstiegszone....

    Irchenrieth 5 Niederlagen in Folge

  • Reuth verliert gegen Weiherhammer, dadurch wirds vorne wieder richtig schön eng.


    Der Derbysieg -Elan von Kohlberg ist gegen Dießfurt wohl etwas verflogen gewesen. Haben ganz schwach gespielt meiner Meinung. Auch wenn Dießfurt aggressiv gespielt hat und einiges schief lief, hätte ich mir da mehr erwartet.

    Wobei man auch sagen muss das Dießfurt ab der ca 20 Minute mit einem Mann weniger sein hätte können / müssen wenn der Schiri konsequent gewesen wäre.

  • Verrückte Ergebnisse in der KK-West.


    Es gibt keine Mannschaft, die konstant ihr Potenzial abrufen kann. Die letzten beiden Spieltage haben das gezeigt.

    W'hammer geht in Kohlberg sang- und klanglos unter und schlägt den bis dato unbesiegten Spitzenreiter. Auf der anderen Seite Kohlberg, die in der einen Woche einen gehandelten Aufstiegskandidaten 6 Tore einschenken und gegen Dießfurt 4 mitbekommen.

    Ebenso unerklärlich für mich Eschenbach. Schießen gegen seit 5 Spielen unbesiegten Schwarzenbacher 3 Tore und kassieren gegen K'demenreuth auswärts 6.


    Meines Erachtens kann in dieser Liga so gut wie jeder jeden schlagen, was auch die Punktekonstellation zeigt: zwischen Platz 5 und 12 liegen gerade einmal 7 Punkte (letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 11 Punkte). Da kann es jeden erwischen, am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz zu stehen.

    Ausnahme ist hier Krummennaab, welches bereits bei nur 10 erzielten Toren bereits 34 Stück bekommen hat und in der Hinrunde noch nicht mal gegen Reuth und Kohlberg gespielt hat. Bis zur Winterpause spielen sie noch gegen Reuth, Kohlberg, Riglasreuth, W'hammer, Kulmain und Schwarzenbach. Sollte hier nicht mindestens gegen die letztgenannten 4 gepunktet werden, kann man, so denke ich, sich intensiv mit der A-Klasse beschäftigen.

    Ähnlich ist es mit Riglasreuth. Sie schießen einfach zu wenig Tore, auch wenn sie eine relativ stabile Abwehr haben (nur 4 Teams mit einer besseren), aber 7 erzielte Treffer sind nach 10 Spielen einfach zu wenig.

    Schnell unten reinrutschen kann jedoch auch noch Kulmain 2. Seit 13.08. (!) mit keinem Sieg mehr. Profitieren sehr von ihrem guten Start und dass die letzten beiden Teams noch weniger punkten.


    Positiv überrascht bin ich von Schwarzenbach. Neuer Trainer, nach dem ersten Spieltag entlassen und keine nennenswerten Neuzugänge bei zwei Abgängen. Aber nun die beste Abwehr der Liga (mit Dießfurt) und trotzdem relativ treffsicher mit 16 Toren. Hätte ich so vor der Saison nicht erwartet. Allerdings haben sie in der Hinrunde noch nicht gegen Vorbach und Kohlberg gespielt. Hier kann man gut und gerne zweimal untergehen und bei der engen Tabelle schnell nach unten abrutschen.


    Denke allerdings dennoch, dass die ersten drei Plätze vergeben sind an Reuth, Vorbach und Dießfurt. Denke sogar, dass sich Reuth mit einem Sieg gegen Dießfurt und Vorbach mit einem Sieg gegen Schwarzenbach ein wenig absetzten können.

    Kohlberg und Pressath schwanken zu sehr, um dauerhaft oben angreifen zu können.

  • In der Kreisliga Nord noch eher verständlch für mich wie in der Bundesliga ;)


    In einer unteren Klasse ist man wahrscheinlich oftmals einfach nicht "Profi genug" wenn der Trainer schlecht aufstellt oder coacht.

    Wenn Spieler mit dem Trainerstil nicht klar kommen kann man eben nicht auf Verträge pochen oder einfach auch mal Spieler austauschen wie in der Bundesliga.

    Da bleibt nur der Trainer meist übrig ;)

  • Reaktionen KK West :


    Reuth und Vorbach konnten sich etwas absetzen mit wichtigen 3ern . Welcher der beiden Spielertrainer und Torjäger wird

    am Ende oben stehen ?

    oder kommt Dießfurt noch mal nach vorne...

    Krummennaab und Rigalsreuth noch zu retten ? glaub ich fast nicht

    wann zündet Kirchendemenreuth endlich ?


    KL Nord :

    Irchenrieth weiter im freien Fall...

    Neusorg nach Trainerwechsel wieder in der Spur ?

    Bleibt es bei einem Zweikampf vorne oder kann das Überraschungsteam Tremmersdorf oder Plößberg / Weiden Ost noch mal hin schnuppern ?

    Warum kommt Kemnath überhaupt nicht in die Spur ? Kritik wird lauter....

  • Hab gestern Reuth- Dießfurt angeschaut. Ein gutes, temporeiches Spiel. Hätte auch Unentschieden ausgehen können. Reuth in der Offensive mit Bachmaier, Zeitler natürlich brandgefährlich. Sobr bei Dießfurt hat seine wenigen Chancen nicht gemacht. Wenn Reuth so weiterspielt werden sie Meister. Nächste Woche kann Krummenaab sich warm anziehen lol

    Die steigen direkt ab. Riglasreuth vermutlich auch. Kirchendemenreuth ist mir auch so ein Rätsel. Haben wohl verlernt Tore zu schiessen.

    Neusorg ist nicht so schlecht wie es in der Tabelle aussieht.

    Grafenwöhr ist spielerisch auf Bezirksliganiveau. Da kommt keiner mehr ran.