• Wer steht am Ende der Saison ganz oben? 6

    1. SpVgg SV Weiden II (3) 50%
    2. FC Weiden-Ost (2) 33%
    3. TSG Weiherhammer (1) 17%
    4. TSV Erbendorf (0) 0%
    5. SVSW Kemnath (0) 0%
    6. SC Kirchenthumbach (0) 0%
    7. FC Dießfurt (0) 0%

    !!! Breaking-News !!!


    Christian Ferstl wechselt von der DJK Ammerthal zum SVSW Kemnath: Bericht
    Norbert Ferstl wechselt von der DJK Ammerthal zum FC Dießfurt: Bericht


    Zwei echte Kracher für die Kreisliga Nord und eine echte qualitative Aufwertung! Damit wird Kemnath noch einmal ins Titelrennen eingreifen. Der Christian ist sicher für 15 - 20 Tore in den restlichen Spielen gut. Nach diesem Transfer war aber wahrscheinlich kein Geld mehr übrig in Kemnath, sonst hätte man sich den Zweiten sicher auch gleich noch geschnappt. Allerdings ist der Norbert ja nicht weit weg von seinem Bruder in Dießfurt untergekommen. Was die aber mit ihm noch erreichen wollen in dieser Saison ist aus meiner Sicht fraglich. Stehen jenseits von Gut und Böse und investieren noch einmal richtig viel Geld, aber in Dießfurt stört das anscheinend ja keinen. Da wächst das Geld auf Bäumen :D.

  • Dass Vereine immer den Denkfehler machen, man kann mit einem jungen Spielertrainer 2 Fliegen mit einer Klappe Schlagen ??


    Zum Thema Ferstlbrüder : Aus Sicht der Vereine macht das sowas von Null Sinn. Weder Kemnath noch Diessfurth werden die beiden Weidner Vereine noch einholen bzw. gefährden.


    Raus geschmissenes Geld, weil nächste Saison die beiden Abzocker wieder Minimum Bzl spielen. Kurz mal in Kemnath und Diessfurth Kohle eingesteckt und bisserl Kreisliga kicken.....