Prognose KK West

• Muss auch mal wieder was schreiben.

Ich finde die KK West mit den Amberger Verein deutlich besser als letztes Jahr.

Hahnbach, Edelsfeld, Etzelwang alle vorne dabei.

Keine Ahnung was Pressath erwartet hat, aber letztes Jahr war es ja auch ziemlich knapp.

Für mich spielt Pressath nur gegen den Abstieg und sollen auch froh sein, wenn sie die Klasse halten.

• Die unteren Teams in der Tabelle sind schon extrem schwach. Die letzten 5 holen alle im Schnitt weniger als einen Puntk pro Spiel. Im Normalfall steigt man damit auch dann ab. Sehe zwar Neustadt und Sorghof schwächer als Pressath aber man weiß nie was passiert. Es sollten in Pressath definitiv alle Alarmglocken läuten. Nach jetztigem Stand ist man vollgas im Abstiegskampf.

Oben ist mit Kaltenbrunn wirklich eine Überraschungsmannschaft vertreten. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass Kaltenbrunn sich dauerhaft nicht oben halten können wird. Würde es ihnen aber definitiv gönnen.

Glaube der Aufstiegszug für Neusorg und Eschenbach ist so gut wie abgefahren. Da müsste schon viel zusammen kommen, um 11 bzw. 14 Punkte aufzuholen, v.a. nach den bisher sehr unkonstanten Leistungen.