Prognose KL Nord

  • Kirchenthumbach gegen Erbendorf... 4:0 Rückstand zur Pause und dazu noch 2 Tore in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gefressen. 8| Tod, toder töderer Erbendorf:P:D müsste man da eigentlich sagen. Aber gerade deswegen liebe ich dieses Spiel :love:, alles ist möglich und die Moral der Truppe scheint auf jeden Fall krass zu sein, gratulation zur Aufholjagd Übungsleiter A:thumbup: Was hast du der Truppe in der Halbzeit gesagt, Jungs wir brauchen "nur" 4 Tore und dann sind wir wieder da!? ;) Denke Antwort vom Hösl Sandro "Coach hold my beer":!::D

  • Hat sich gestern jemand Reuth gegen Plößberg angeschaut? Das Ergebnis hat mich in der Höhe überrascht

    Das Spiel kann auch ganz anders ausgehen. Plößberg in den ersten 20, 30 Minuten extrem stark nur ohne die Buden zu machen. Der 11er für mich keiner, dafür hätte Plößberg einen kriegen müssen, den der Schiri komischerweise draußen gesehen hat. Auch fraglich das 3:1 - ist für mich ein klares Handspiel


    Und ähm ja, eine Gelb Rote zurückzunehmen um dann eine Zeitstrafe zu geben - viele fragliche Entscheidungen der Unparteiischen

  • Ich gebe Goalgetter teilweise recht. Plößberg bis zur 1. Trinkpause wirklich klar überlegen. Tore schießen ist aber auch ein Teil von Qualität. Diese fehlte dem SVP an diesem Tag. Dann die Schuld beim Schiri suchen, auch eine Art die Niederlage zu erklären. Bei diesem Speil aber nicht angebracht, Reuth ab der 30 Minute klar stärker und der verdiente Sieger.

  • Das Spiel kann auch ganz anders ausgehen. Plößberg in den ersten 20, 30 Minuten extrem stark nur ohne die Buden zu machen. Der 11er für mich keiner, dafür hätte Plößberg einen kriegen müssen, den der Schiri komischerweise draußen gesehen hat. Auch fraglich das 3:1 - ist für mich ein klares Handspiel


    Und ähm ja, eine Gelb Rote zurückzunehmen um dann eine Zeitstrafe zu geben - viele fragliche Entscheidungen der Unparteiischen

    Wenn du mich frägst, dann lässt die Qualität der Austauschschiedsrichter bei den Spielen im Weidener Kreis ganz schön nach. Aber klar, der Schiedsrichter darf bei dem Spiel für Plössberg nur bedingt als Ausrede zahlen. Ab Mitte von Hälfte 1 ging der Sieg für Reuth schon so in Ordnung.

  • Also den Schiedsrichter fand ich anfangs richtig gut ! In der ersten Halbzeit gut geleitet ! Der Elfer für Reuth war zwar aus Plössberger Sicht unnötig, aber war halt ein Foul ! Abgebaut hat der Schiedsrichter ab dem Zeitpunkt, als er die gelb rote Karte umgewandelt hat in eine 10 Minuten Strafe ! Ab dem Zeitpunkt hat er abgebaut und ist unsicher geworden! Was darin gipfelte , den Elfer für Plössberg nicht zu geben und raus zu legen aus dem Strafraum!
    ansonsten hätte das Spiel in beide Richtungen laufen können , Plössberg musste halt zum Schluss aufmachen und wurde sauber ausgekontert ! Sieg war dann verdient , etwas zu hoch ausgefallen!
    das Spiel war so , wie man es erwarten konnte , auf jeden Fall kurzweilig

  • Ok, also wurde Plößberg keineswegs vorgeführt. Kann mir trotzdem vorstellen, dass der SVP in dieser Saison wieder Probleme bekommen wird. Die Zeiten, in denen man um den Aufstieg mitspielt scheinen jedenfalls vorbei zu sein. Und dass das mit den Zeitstrafen anfangs einige Verwirrungen mit sich bringt kommt auch nicht gerade überraschend ^^

  • Hab mir DJK Weiden gegen Vorbach angeschaut. Wenn die Schiedsrichter den rustikalen Stil der Vorbächer durchgehen lassen, werden die eine gute Rolle spielen. DJK Weiden lebt, wie hier schon mehrfach geschrieben, vom Kollektiv.

    Wird eine spannende Kreisliga Saison

    Kannst du die Aussagen vom Trainer der DJK über die Zuschauer aus Vorbach bestätigen? Habe den Bericht auf FuPa gelesen und wenn man den Aussagen glauben schenken darf müssen die ja ordentlich vom Leder gezogen haben

  • Kannst du die Aussagen vom Trainer der DJK über die Zuschauer aus Vorbach bestätigen? Habe den Bericht auf FuPa gelesen und wenn man den Aussagen glauben schenken darf müssen die ja ordentlich vom Leder gezogen haben

    Also ich war zwar selbst nicht vor Ort, aber wenn ich in meiner zurückliegenden Karriere an Spiele gegen Vorbach denke war das bisher immer so.. war immer das schlimmste Pflast meiner Meinung nach.

  • Also ich war zwar selbst nicht vor Ort, aber wenn ich in meiner zurückliegenden Karriere an Spiele gegen Vorbach denke war das bisher immer so.. war immer das schlimmste Pflast meiner Meinung nach.

    Dass die Stimmung in Vorbach bzw bei deren Spielen immer sehr hitzig ist finde ich auch aber es ist, zumindest meinem Erleben nach, bisher im Rahmen geblieben und beim klassischen "Eiteifeln" geblieben aber nicht beleidigend geworden - kann evtl auch daran liegen, dass ich noch nicht bei einer Niederlage zugeschaut habe da kippt die Stimmung dann doch oft mal ;)

  • Dass die Stimmung in Vorbach bzw bei deren Spielen immer sehr hitzig ist finde ich auch aber es ist, zumindest meinem Erleben nach, bisher im Rahmen geblieben und beim klassischen "Eiteifeln" geblieben aber nicht beleidigend geworden - kann evtl auch daran liegen, dass ich noch nicht bei einer Niederlage zugeschaut habe da kippt die Stimmung dann doch oft mal ;)

    Guter Punkt, genau so wars bei uns einige Male, hatte ich gar nicht berücksichtigt..

  • Kannst du die Aussagen vom Trainer der DJK über die Zuschauer aus Vorbach bestätigen? Habe den Bericht auf FuPa gelesen und wenn man den Aussagen glauben schenken darf müssen die ja ordentlich vom Leder gezogen haben

    Teils echt nur noch primitiv und unter der Gürtellinie - war aber mMn immer derselbe Typ. Ordnungsdienst holen und nach draussen begleiten, dann wär schnell Ruhe gwen

  • Hab mir DJK Weiden gegen Vorbach angeschaut. Wenn die Schiedsrichter den rustikalen Stil der Vorbächer durchgehen lassen, werden die eine gute Rolle spielen. DJK Weiden lebt, wie hier schon mehrfach geschrieben, vom Kollektiv.

    Wird eine spannende Kreisliga Saison

    Wie der Vorbacher Trainer in diesem Artikel über einen 16(!!!!) Jährigen jungen Schiedsrichter redet, ist für mich unter aller Sau. Und da wundert sich noch jemand, dass es in diesem Bereich kaum Nachwuchs gibt??

  • Vorbach hat schon ein lustiges Völkerchen an treuen Fans wo die Stimmung immer gutist

    Wenn Mal ein schwarzes Schaf dabei ist der rumpöpelt sollte man drüberstehen. Kann mich noch an die Spiele der 80-90er in Eslarn und Vohenstrauss und Co erinnern. da ging s rund

    Das ist mMn aber keine Rechtfertigung sich, scheinbar, gegenüber einem minderjährigen Schiedsrichter derart abfällig und beleidigend zu verhalten - da bin ich ganz bei Oberpfaelzer, dass man sich nicht wundern muss wenn der Nachwuchs ausbleibt wenn man sich prinzipiell beleidigen und anfeinden lassen muss

    Und das es eventuell früher schlimmer war macht das ganze nicht besser