Prognose 2018 KK,KL,BZL

  • Habe das Spiel auch gesehen, absolut verdient. Wobei schon einige bei ESB gefehlt haben.

    Was ist mit Neusorg los? Vorbach?

    Die Aufsteiger halten sich auch noch besser als erwartet.

    Liga so schwach?

    Dass Haidenaab ohne Neuzugänge so vorne weg zieht hätte ich auch nicht erwartet.....Da ist das Niveau glaub ich schon ein wenig gefallen in der KK West.....Letzte Saison Tabellenplatz 8 hinter Reuth, Dießfurt, Vorbach, Kirchendemenreuth, Kohlberg, Pressath und Weiherhammer. Von den hier übrig gebliebenen Teams hätte ich Vorbach und Pressath schon besser eingeschätzt. In Vorbach wird halt der Ruder auch nicht jünger.....

    In Schwarzenbach siehts wahrlich bitter böse aus....Kulmain II steckt auch wieder mal hinten drin. Verstehe ich irgendwie nicht, bei gefühlt zwei Mannschaften an Neuzugängen.

  • Die grösste überraschung im Kreis Weiden ist aber meiner Meinung bis jetzt Kirchenthumbach. Letzte jahr voll gegen den Abstieg gespielt und jetzt schon mit einem kleinen polster auf platz 3. Auch wenn erst 7 spieltage gespielt sind, trotzdem respekt.


    Vohenstrauss hat man von anfang stark eingeschätzt, aber 7 spiele 7 siege muss man auch erstmal schaffen. davon 5 spiele zu null

  • Die grösste überraschung im Kreis Weiden ist aber meiner Meinung bis jetzt Kirchenthumbach. Letzte jahr voll gegen den Abstieg gespielt und jetzt schon mit einem kleinen polster auf platz 3. Auch wenn erst 7 spieltage gespielt sind, trotzdem respekt.


    Vohenstrauss hat man von anfang stark eingeschätzt, aber 7 spiele 7 siege muss man auch erstmal schaffen. davon 5 spiele zu null

    Mantel letzte Saison in der Hinrunde auch immer oben dabei, am Ende mussten sie in die Relegation.

    Abwarten

  • Die grösste überraschung im Kreis Weiden ist aber meiner Meinung bis jetzt Kirchenthumbach. Letzte jahr voll gegen den Abstieg gespielt und jetzt schon mit einem kleinen polster auf platz 3. Auch wenn erst 7 spieltage gespielt sind, trotzdem respekt.


    Vohenstrauss hat man von anfang stark eingeschätzt, aber 7 spiele 7 siege muss man auch erstmal schaffen. davon 5 spiele zu null

    Habs ja vor der Saison gesagt, das die mein Geheimtipp sind. Die haben ned sinnlos Leute geholt sondern gezielt. Weissel schlägt voll ein und hinten mit Speckner und Trenz wahrs. mit die beste Abwehr in der Liga. Schade das Lober sich jetzt schwer verletzt hat. Der war auch gut drauf.


    Vohenstrauss wird ned zu stoppen sein und dann wirds wirklich spannend werden diese Saison weil echt jeder jeden schlagen kann. So muss es doch sein👍

  • Ebnath und Erbendorf haben es anscheinend dieses Jahr ganz schwer sowie die DJK Weiden denk ich. Die haben zwar schon 6 Punkte, aber was man so hört, war der Sieg in Tremmersdorf mehr als glücklich und bei Kemnath haben 6-8 Stammspieler gefehlt. Bin gespannt wer am schluss ganz hinten drin steht. Vorne wirds nicht mehr viel überraschungen geben. Weiden Ost läuft mal wieder ihren Ansprüchen hinterher. Denk eher das die Spvgg II noch eine Siegesserie hinlegen wird.

  • Vorne wird‘s nicht mehr viel Überraschungen geben?

    Das bezweifle ich.

    Vohenstrauß wird konstant bleiben (sicherlich aber auch mal Punkte liegen lassen), aber Kirchenthumbach wird nicht so durchziehen.

    Wer dahinter dann am ehesten dann seine Konstanz behält, der holt ‚Dumba‘ schon noch ein.

    Es ist gerade mal so ein Drittel der Saison gespielt.

  • Vorne wird‘s nicht mehr viel Überraschungen geben?

    Das bezweifle ich.

    Vohenstrauß wird konstant bleiben (sicherlich aber auch mal Punkte liegen lassen), aber Kirchenthumbach wird nicht so durchziehen.

    Wer dahinter dann am ehesten dann seine Konstanz behält, der holt ‚Dumba‘ schon noch ein.

    Es ist gerade mal so ein Drittel der Saison gespielt.

    noch nicht mal 1/3 der Saison, aber passt schon - mathematisches Kreisliganiveau

  • Vorne wird‘s nicht mehr viel Überraschungen geben?

    Das bezweifle ich.

    Vohenstrauß wird konstant bleiben (sicherlich aber auch mal Punkte liegen lassen), aber Kirchenthumbach wird nicht so durchziehen.

    Wer dahinter dann am ehesten dann seine Konstanz behält, der holt ‚Dumba‘ schon noch ein.

    Es ist gerade mal so ein Drittel der Saison gespielt.

    Mit nicht mehr viel Überraschungen hab ich ja gemeint das Vohenstrauss vom ersten Platz nicht mehr weg gestossen wird. Um Platz 2 wird mit sicherheit noch gestritten, aber im moment ist dahinter nicht wirklich eine Mannschaft konstant

  • Vohenstrauss spielt auch stark und die sind auch in der lage nochmal nachzulegen, wenn es sein muss, siehe das spiel in diessfurt. der erste platz ist jedenfalls vergeben.

    Dumba hat halt auch so eine serie wie mantel letztes jahr, die haben fast all ihre punkte, die sie zum schluss hatten in der hinserie geholt.


    Mantel hat auch mal wieder gut angefangen und jetzt zwei niederlagen kassiert und die in tremmersdorf war schon herb, aber vll tut das der mannschaft auch gut, dass sie von ihrem ross wieder runter kommen.


    Wies hinten aussieht is schwierg, ebnath, erbendorf und djk sind ja jedes jahr hinten mit drin und ich denke dass es sie heuer erwischen wird.

  • Erbendorf ist jedes Jahr hinten drin ? 3, 4, 4, 3 ,2 3, 5, 6


    das sind die Endtabellenplätze von Erbendorf in der Kreisliga der letzten 8 Jahre !!

    solltest vielleicht nochmal überdenken diese Aussage :-D