Prognose KL-KK-BZL 2019/2020

  • KL NORD


    Aufstieg:

    Vohenstrauß Favorit, dahinter Weiden-Ost

    und evtl. Plößberg und Dumba (mal sehen, ob sie es diesmal durchziehen können, immer gute Saisonstarts, dann kommt der Schlendrian)


    Abstieg:

    Hier sehe ich Störnstein, Luhe-Markt, Mantel, Ebnath auf gleicher Höhe

    Bin auf Haidenaab gespannt, wenn sie im körperlichen zugelegt haben oder noch werden, seh ich sie zwischen 10 und 7.


    Da Ebnath das Abstiegsgeschäft kennt werden sie auch heuer wieder drinbleiben.


    Mantel muss Prölß und Fröhlich Abgang erstmal kompensieren, haben aber mit Mark wieder eine wichtige Stütze dazubekommen.


    1. Vohenstrauß
    2. Weiden-Ost
    3. Plößberg
    4. K'thumbach
    5. Tremmersdorf
    6. Dießfurt
    7. Hirschau
    8. Erbendorf
    9. Haidenaab
    10. DJK Weiden
    11. Ebnath
    12. Mantel
    13. Luhe-Markt
    14. Störnstein
  • Mantel muss Prölß und Fröhlich Abgang erstmal kompensieren, haben aber mit Mark wieder eine wichtige Stütze dazubekommen.

    Fröhlich hat in Mantel zum letzten Mal im September getroffen, da hat man gar nicht mehr gemerkt, dass der mitgespielt hat. Seine letzte Torbeteiligung war am 19 Spieltag. Danach habe so Leute wie Stubenvoll P. (der als defensiver Mittelfeldspieler am häufigsten getroffen/vorbereitet) oder Berteslhofer getroffen.


    Prölß hat mein sein alter auch sehr angemerkt und war nicht mehr das Wahre, vielleicht ist das auch eine Chance für den VfB.


    Als Absiegskandidaten sehe ich sie allerdings nicht, wenn sie sich so präsentieren wie gegen SpVgg oder Plößberg.


    Und ob der Mark eine wichtige Stütze sein wird, wird sich zeigen....

  • :D:thumbup:

    „Er spielt, weil ich keinen anderen habe. Wenn man keinen Hund zum Jagen hat, muss man eine Katze mitnehmen." Jose Mourinho über Benzema
    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren." Jose Mourinho beim FC Chelsea

  • Eschawo war gut, Erbendorf zumindest nicht schlecht. Neusorg und Reuth, sagen wir durchwachsen.

    Wobei Eschawo ohne Bachmeier, Erbendorf ohne 2xKastner und Wiesent und Reuth ohne 1.Tormann und Abwehrreihe gespielt haben.

    Neusorg kenne ich zu wenig, deshalb🤷‍♂️.

    Insgesamt denke ich alles mit nicht allzu großer Aussagekraft.

  • Mal ne kleine grobe Einschätzung.


    Bezirksliga

    Aufstieg

    FC Wernberg, SV Hahnbach, SC Luhe-Wildenau, SV Etzenricht

    Abstieg

    FV Vilseck, TuS Kastl, TSV Stulln, SpVgg Weiden II


    Kreisliga Nord

    Aufstieg

    SpVgg Vohenstrauß, FC Weiden Ost

    Abstieg

    SV Störnstein, FC Luhe-Markt, DJK Ebnath, ASV Haidenaab

    Kreisliga Süd

    Aufstieg

    TUS Rosenberg, Inter Amberg, 1. FC Rieden, FC Schlicht

    Abstieg

    SV Sorghof, 1. FC Neukirchen, TSV Königstein


    Kreisklasse Ost

    Aufstieg

    DJK Irchenrieth, DJK Neustadt,

    Abstieg

    FSV Waldthurn, SV Kohlberg, TSG Weiherhammer, FC Kaltenbrunn


    Kreisklasse West

    Aufstieg

    SpVgg Windischeschenbach, SC Eschenbach, TSV Pressath

    Abstieg

    SW Kemnath, Kirchendemenreuth, SV Kulmain II

  • Bezirksliga

    Aufstieg

    FC Wernberg, SV Hahnbach, SC Luhe-Wildenau

    Abstieg

    SpVgg Schirmitz, FV Vilseck, TSV Stulln, SpVgg Weiden II


    Kreisliga Nord

    Aufstieg

    SpVgg Vohenstrauß, FC Weiden Ost, Dießfurth

    Abstieg

    SV Störnstein, FC Luhe-Markt, DJK Ebnath, ASV Haidenaab

    Kreisliga Süd

    Aufstieg

    FC Schlicht, Inter Amberg, 1. FC Rieden

    Abstieg

    SV Sorghof, TSV Königstein

  • Bezirksliga

    Aufstieg

    FC Wernberg, SV Etzenricht, SV Hahnbach, SV Raigering

    Abstieg

    SV Kulmain, TSV Stulln, TuS Kastl, FV Vilseck


    Kreisliga Nord

    Aufstieg

    SpVgg Vohenstrauß, FC Weiden Ost, SV Plößberg

    Abstieg

    SV Störnstein, FC Luhe-Markt, DJK Ebnath, ASV Haidenaab, DJK Weiden


    Kreisliga Süd

    Aufstieg

    FC Schlicht, TuS Rosenberg 1. FC Rieden, SV Schmidmühlen

    Abstieg

    Neukirchen, SV Sorghof, TSV Königstein, Ursulapoppenricht


    Kreisklasse Ost

    Aufstieg

    DJK Irchenrieth, TSV Eslarn, DJK Neustadt,

    Abstieg

    SG Etzenricht/Luhe-Wildenau, FSV Waldthurn, SV Kohlberg, TSG Weiherhammer, FC Kaltenbrunn

  • Bezirksliga

    Aufstieg

    SV Hahnbach, SC Luhe-Wildenau, SV Etzenricht;

    Abstieg

    FV Vilseck, TuS Kastl, FC Amberg;


    Kreisliga Nord

    Aufstieg

    FC Weiden Ost, SC Kirchenthumbach;

    Abstieg

    SV Störnstein, FC Luhe-Markt, ASV Haidenaab;

    Kreisliga Süd

    Aufstieg

    1. FC Rieden, FC Schlicht;

    Abstieg

    SV Sorghof, TSV Königstein;


    Kreisklasse Ost

    Aufstieg

    DJK Irchenrieth, DJK Neustadt;

    Abstieg

    FSV Waldthurn, SV Kohlberg,FC Kaltenbrunn, ASV Neustadt;


    Kreisklasse West

    Aufstieg

    SpVgg Windischeschenbach, SC Eschenbach;

    Abstieg

    Kirchendemenreuth, SV Kulmain II;