Prognose KL-KK-BZL 2019/2020

  • Plößberg - Mantel 2:0

    Ebnath - Störnstein 2:1

    Haidenaab - Vohenstrauß 0:2

    DJK WEN - Erbendorf 2:2

    Dießfurt - Kirchenthumbach 2:2

    Tremmersdorf - WEN-Ost 1:1

    Luhe - Hirschau 1:2


    Neusorg - Windischeschenbach 2:2

    Kulmain II - Kastl 2:1

    Reuth - Anadoluspor 2:1

    Kirchendemenreuth - Pressath 0:3

    Seugast - Weiden Ost II 3:1

    Kemnath - Eschenbach 1:2

    Vorbach - Neustadt/Kulm 3:1

  • @Hohlbiren: Da hast du wohl recht, aber glaubst doch nicht das die alle in Tremmersdorf spielen weil da Rasen schöner ist wie bei XY......

    Der Rasen dort ist nicht schön.


    Ansonsten könntest aber mal näher erläutern wer da Geld bekommt außer dem jeweiligen Trainer und vor allem auch wer das geben sollte.


    Die Leistungsträger stammen großteils aus der Gemeinde oder der Jugend- Spielgemeinschaft und sind außerhalb des Platzes gut befreundet. Die wenigen „richtig Auswärtigen“ sind allesamt mit Einheimischen befreundet und deswegen da.


    Auch deswegen weil man sich um sie bemüht und man Kreisliga bieten kann.


    Da liegst du mit deiner Finanzverschwörung total falsch, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.


    Der eine oder andere Einheimische könnte aber längst irgendwo ein paar Euro verdienen. Bisher haben bei den Einheimischen die persönlichen Freundschaften außerhalb des Platzes und zumindest die Kreisliga aber immer den Ausschlag gegeben.


    Ansonsten gibt es ganz viele Nachbarvereine die mit oder ohne Investition in den letzten 5 Jahren deutlich weniger Erfolg hatten.


    Da is man dann neidisch und erzählt Märchen und im Winter ruft man die Spieler an und bietet den einen oder anderen Euro ...

  • Um Gottes Willen, glaubst du selber was du schreibst?

    Ich kenn persönlich Spieler die vom Scherl selbst angerufen werden und denen auch Geld versprochen wurde.

    Ich bezweifle nicht, das der Kern kein Geld bekommt, wie die einheimischen. Aber die Kemnather Fraktion als Beispiel?

  • Um Gottes Willen, glaubst du selber was du schreibst?

    Ich kenn persönlich Spieler die vom Scherl selbst angerufen werden und denen auch Geld versprochen wurde.

    Ich bezweifle nicht, das der Kern kein Geld bekommt, wie die einheimischen. Aber die Kemnather Fraktion als Beispiel?

    Wissen zählt in dem Fall mehr als glauben.


    Der Spielertrainer erhält Geld wie jeder Trainer.


    Wenn du es aber so genau weist, das die Ex-Kemnather Geld bekommen, dann nennst die Namen und welche Summen diejenigen bekommen.


    Das sind aber bestimmt nicht Angermann, Schmidt oder Buchka, auch wenn du das vielleicht anders sehen wirst.


    Andererseits werden wir hier natürlich jeweils auf unserem Standpunkt bleiben und deswegen macht es nicht viel Sinn drüber weiter zu diskutieren.


    Unabhängig davon halte es einfach für nicht vertretbar mit Vereinsgeldern/Mietgliederbeiträgen/Einnahmen aus Vereinsfesten einzelnen Spielern ihr Hobby (bis zur Bezirksliga) zu finanzieren.


    Diese Vereine können dass auch nur machen, wenn Mäzene einzelne Spieler bezahlen die sie haben wollen und/oder wenn es riesen Faschingsbälle, italienische Nächte oder Beachparties gibt. Unterschiedlich ist aber auch bei diesen Vereinen der Erfolg der Investition.

  • Lobenswerte Meinung 👍

    Aber auch in tremmersdorf fließt der ein oder andere Euro.... wenn jemand privat was hergibt, dann hat es ja nicht der fc gegeben. 😉

  • also ich möchte meine bescheidene Meinung auch dazu geben, da ich 7 Jahre Trainer in Tremmersdorf war.

    in Tremmersdorf wird nichts bezahlt an die Spieler, auch wenn das der ein oder andere anders zu wissen meint.

    Auch privat fließt da nix.

    Der jeweilige Trainer wird, wie bei jedem anderen Verein entsprechend vergütet.

  • also ich möchte meine bescheidene Meinung auch dazu geben, da ich 7 Jahre Trainer in Tremmersdorf war.

    in Tremmersdorf wird nichts bezahlt an die Spieler, auch wenn das der ein oder andere anders zu wissen meint.

    Auch privat fließt da nix.

    Der jeweilige Trainer wird, wie bei jedem anderen Verein entsprechend vergütet.

    Lang ist es her. In Tremmersdorf wird mittlerweile auch gezahlt, bleibt aber unter uns 😉

  • ich habe gerade bei Fupa die Vorberichte der Kreisklasse West gelesen, kann der Herr nicht deutsch oder will er nicht. Außerdem möchte ich feststellen, dass Seugast als Aufsteiger bisher eine tolle Saison spielt, und wahrlich nicht "Provinz" ist (ich weiß ja nicht, wo der Reporter herstammt?)