• Wie schätzt ihr die kommenden Partien ein?

    Mit Burglengenfeld, Bogen und Neumarkt warten meiner Meinung nach richtig gute Mannschaften.

    Hier können 0 Punkte durchaus möglich sein.

    Ich will nicht schwarz sehen aber danach würde man nach 6 Spielen mit 3 Punkten dastehen und der "Druck" weiter wachsen.

    Klar, die Spiele müssen erst gespielt werden, die Truppe aus Grafenwöhr hat viel Potential und richtig gute Kicker in den Reihen. Ich hoffe nur, dass man nicht in ein schlechtes Fahrwasser gerät und die Leichtigkeit der letzten Saison verliert.

    Klassenerhalt wird auf jeden Fall eine Mammut-Aufgabe, da ja ganze 5 Teams (fast 1/3) den Klassenerhalt nicht sicher haben oder direkt absteigen.

  • ich denke die anderen Abstiegskandidaten müssen auch noch gegen diese Gegner spielen, ist aber nur eine Vermutung.. so a Kas

  • lasst doch Grafenwöhr erst mal in der Liga ankommen. Sie sind halt doch noch wirklich jung und von Bezirksliga in die Landesliga ist halt trotzdem ein etwas grösserer Sprung.

    Denk wenn sie erst mal ins rollen kommen werden sie ihre Sache schon machen gegen die Gegner gegen die man gewinnen muss und ich denk sie sind auch füer die eine oder andere überraschung gut.

    Bewertet die ersten Spiele jetzt mal bitte nicht über!

  • Landesliga ist eben schon ein anderes Kaliber als Bezirksliga. Gegen Burglengenfeld auch etwas "Pech" mit dem Schiri. Gegen Pfreimd waren sie gut. Denke, dass da noch ein paar Mannschaften kommen gegen die Grafenwöhr punkten wird. Direkter Klassenerhalt wird sehr schwer, aber das ist ja kein Muss. Letzter werden sie aber nicht, wenn sie geduldig bleiben.

    Sie müssen nur die Leistungen gegen Weiden oder Pfreimd jede Woche abrufen. Wird schon.