Trainer Baschnagel angeblich raus !
Prognose KK Ost
-
-
-
Extra einen Account angelegt, für diese exklusive Meldung - Chapeau!
-
Woher diese Meldung? Wer soll hier übernehmen?
Außer Benner A. oder Benner M. fallt mir aktuell keiner ein, der sich der aktuellen Situation bewusst ist,
-
Woher diese Meldung? Wer soll hier übernehmen?
Außer Benner A. oder Benner M. fallt mir aktuell keiner ein, der sich der aktuellen Situation bewusst ist,
Ein Osterhase aus Altenstadt überbrachte diese Meldung. Interimsmäßig ist Benner A klar eine gute Option.
-
Das kann ich aus verlässlicher Quelle bestätigen!
-
Alles anzeigen
Hier wird es auch nochmal an der Tabellenspitze spannend werden..
Altenstadt mit Niederlage gegen SV Waldau
Aktueller Tabellenstand:
1. DJK Irchenrieth - 21 Spiele - 43 Punkte
2. SV Altenstadt - 21 Spiele - 42 Punkte
3. SV Waldau - 21 - 41 Punkte
Im Tabellenkeller hat weder Püchersreuth/Floß noch Windischeschenbach gepunktet.
Hier kommt es kommendes Wochenende zum direkten Aufeinandertreffen.
Dominik Barschnagl heute nicht als Trainer aufgelistet - nur zeitlich verhindert?
Könnte auf jeden Fall ein interessantes Relegationsspiel gegen Luhe 2 geben
-
Ich denke es wird heuer Waldau noch ziehen, wenn Sie nicht nachlassen, da die anderen zwei noch Punkte lassen und über Relegation wird es keiner schaffen
-
Was ist eigentlich mit der DJK Neustadt los. Ambitionierter Verein mit vielen Spielern/Jugendlichen auf dem Weg in die A-Klasse?
Wie würde das geregelt werden mit der 2.Mannschaft? Müssen die dann in eine andere Gruppe oder absteigen?
-
Wieso sollte die DJK absteigen ? Also rechnerisch ist das möglich aber 7 Punkte auf Platz 12 wird püchersreuth/floß nicht mehr aufholen.
Der schlechteste 12te der Kreisklassen spielt Relegation und das ist nicht Neustadt.
Vermute püchersreuth wird am Ende trotz schwerem Restprogramm Relegation spielen allerdings dann absteigen.
Für Windischeschenbach müsste eine gewaltige Leistungssteigerung her, weiß man zwar nicht bei einem angeblich Trainerwechsel aber ich glaube nicht das hier noch ein turnaround geschafft wird. Lt. FuPa wurde Weidner in der 13. Minute ausgewechselt, weiß man da was ?
Was ist mit Benner A, Benner R. Iwaschenkow und Prantzke?
Vorne wird Waldau nochmal mitmischen wollen.
Vorne und hinten aufjeden Fall reichlich Spannung.
-
Die DJK enttäuscht dieses Jahr auf jeden Fall! Bleiben klar unter ihren Möglichkeiten. Ich glaube, dass die SPVGG Windischeschenbach am Wochenende gegen Püchersreuth gewinnt! Dann haben beide 15 Punkte! Restprogramm von Püchersreuth wesentlich anspruchsvoller...
-
Der 12. der Kreisklasse wird nach aktuellen Stand zwischen der Süd oder der West ausgemacht.
Kreisklasse Ost: 22 Punkte
Kreisklasse Süd: 17 Punkte
Kreisklasse West: 14 Punkte
In Neustadt sehe ich das Problem an Führungsspieler die vorangehen und die jungen Spieler mitreißen, bis auf Köllner und Forster gibt es keinen (Stamm-/ Führungs-) Spieler der über 28 ist.
-
Beben in Windischeschenbach.
Baschnagel geht freiwillig oder wurde er gegangen? Ich tippe eher auf Letzteres.
Schade eigentlich, denn an ihm dürfte es sicher nicht gelegen haben.
Mit Kische hast du nun eine klassische Win Win Situation.
Sollten sie absteigen, holst du dir nicht nur einen Trainer, sondern gleichzeitig auch einen ehemaligen Spieler zurück. Ich schätze, dass Eckl bald ebenfalls wieder seine Schuhe in Windischeschenbach schnüren wird.
Zum Thema Neustadt.Neustadt bleibt für mich klar unter dem, was diese Mannschaft eigentlich spielen könnte.
Ich habe dort immer das Gefühl, als hätten sie nicht wirklich Lust, Fußball zu spielen oder Spiele gewinnen zu wollen. Alles wirkt ein bisschen egal und ohne den letzten Biss.
-
In Fupa bereits abgeändert.
-
Windischeschenbach hat nun bereits den 5 Trainer in 2 Jahren.
Die Mannschaft wird total überschätzt. Bekommen ja auch in fast jeden Spiel mindesten 4 Tore.
Kein Trainer egal wer kann Windischeschenbach noch retten.
-
Windischeschenbach hat aber im Vergleich zu Püchersreuth das nicht ganz so „Schlimme“ Restprogramm
-
Bin gespannt wie das ausgeht, wenn püchersreuth gegen Windischeschenbach gewinnt ist es in meinen Augen ziemlich sicher entschieden.
Falls Windischeschenbach gewinnt seh ich Windischeschenbach im Vorteil, da hat's das Restprogramm von püchersreuth schon in sich.
-
-
Trainerwechsel zahlt sich in Eschawo aus - einge Rückkehrer wieder an Bord mit Iwaschenkow, Prantzke und Trautner.
-
Der direkte Vergleich geht jedoch an Püchersreuth, auf Grund des Restprogramms wird man es mMn noch schaffen, den direkten Abstieg zu entkommen.
-
Irchenrieht und Waldau lassen Punkte liegen.
Altenstadt gerade noch so mit einem Punktgewinn.
Es bleibt spannend !