Prognose KK Ost

  • Windischeschenbach marschiert vorne weg.

    Wird spannend zu sehen sein, ob die erneut einbrechen, wie letztes Jahr.


    Luhe Markt für mich etwas überraschend vorne mit dabei.

    Wirken recht stabil, scheinen ne gute Truppe zu haben.


    Püchersreuth und Moosbach werden es sehr schwer haben dieses Jahr.

    Auch Thanhausen und Störnstein/Wurz sehe ich noch in diesem Kreis der Mannschaften im Tabellenkeller.

  • Bin der Meinung wie Jack.Ass das die KK West stärker ist als die KK OST und auch das Alter man nehme auch als Beispiel SV Altenstadt/WN ein Tobias Schuller (42) (ist einer von vielen bei Altenstadt) der immer noch spielt und vor allem den dritten Platz belegt.

    Hier ist für mich die Frage dann ob die Liga wirklich nicht schwächer als die KK West.

    Weiterhin wenn man sich die KL Nord betrachtet ist das für mich nur eine etwas stärkere KK.

  • Wenn ich mir die drei Aufsteiger aus den Kreisklassen anschaue, spricht das jedoch eine andere Sprache, auch wenn erst 5 Spieltage gespielt sind.


    Reut in der West souverän Meister - aktuell Platz 11


    Kohlberg aus der Ost - aktuell Platz 1

    Eslarn aus der Ost - aktuell Platz 6

  • Meiner Meinung nach ist Eslarn die beste von den drei Mannschaft, trotz der hohen Niederlage am 1. Spieltag. Zu Kohlberg, was man so hört bringen die immer etwas Hektik in die Partie, sei es auf dem Spielfeld oder auch von draußen (Zuschauer). Da werden noch eine zu knabbern haben. Auf jeden Fall ein Traumstart für den SVK, die freuten sich bestimmt auch über den Punkt in Mantel. Reuth gut gestartet, aber Probleme bei einer der wichtigsten Positionen, dem Torhüter. In vier Spielen drei verschiedene Spieler auf dieser Position eingesetzt. Köllner fällt wohl noch länger aus, sonst hätte man den Schedl nicht reaktiviert. Höcht scheint jetzt auch verletzt zu sein.

  • Das kann man so nicht sagen....


    Seugast letztes Jahr 2. geworden & jetzt in der stärkeren KL Süd 6.

    Kohlberg letztes Jahr 2. geworden in der schwächeren KK Ost (?) & jetzt 1. in der KL Nord


    und wir reden hier jetzt vom 5. Spieltag :-D


    Also das is Schmarn, das jetzt so zu vergleichen.


    Ich glaube schon, dass die KK Ost schwächer ist als die KK West, ich kanns nicht zu 100% begründen, aber sagt mir mein Gefühl

    Genauso wie ich es im Gefühl habe, dass die Amberger Ligen und Vereine stärker sind als die im Weidener Kreis....

  • Windisch wird nicht einbrechen. Glaube die sind sehr froh, dass im Osten kicken dürfen ....wo mittlerweile auch knapp 60jährige noch knipsen können.

    Hhhmm... glaub es geht trotzdem schon wieder los. 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Dazu anscheinend noch die ein oder anderen Personalsorgen, die Reserve oft mit einigen AHs unterwegs oder man tritt erst gar nicht an. Vielleicht wäre bzgl der Zweiten eine SG mit der sang- und klanglosen DJK aus Neuhaus am sinnvollsten.

  • Windischeschenbach sucht die Schuld beim Schiri. Die Fans habens mal wieder übertrieben - diesmal aber nicht so schlimm wie beim Spielabbruch vor ein paar Jahren


    Oberpfalzecho schrieb:

    Nach dem Spiel musste Schiedsrichter Betzl vom Platz eskortiert werden, da einige Gästefans mit seinen Entscheidungen alles andere als einverstanden waren und ihren Unmut lauthals zum Ausdruck brachten.

  • Wieder a gscheide Klatsche für Windisch, glaub dass wird wieder nix mit Platz 1 oder 2 .... ansonsten tummeln sich vorne schon die zu erwarteten Mannschaften. Mein Favorit war eigentlich die LL/BZL-Spielgemeinschaft, die haben doch so viele starke Neuzugänge für die Erste geholt, da sollte doch noch was vernünftiges für die Zweite übrig bleiben ... naja vielleicht kommen die ja noch.

  • In Pirk hat der Schiedsrichter unterm Spiel zu Weiden-Ost gerufen, Ihr Arschlöcher und nach dem Schlusspfiff zeigte er der Gästebank den Mittelfinger.

    Selbst die Pirker Spieler sagten sowas braucht es nicht zu Ihm.

    Spielverlauf ist dann natürlich selbsterklärend, zwei Abseitstore für Pirk gegeben und viele Entscheidungen gegen Ost wo keiner wusste was war.

    Aber hier ist jeder Verein den es Woche für Woche betrifft machtlos.

  • Für Windisch reicht's nicht, haben sich nach zwei guten Testspielen im Sommer schon wieder als sicherer Aufsteiger gesehen. Aber die Viererkette ist maximal Kreisklassendurchschnitt, gegen bessere Teams wirds dann eng, was die beiden Klatschen zeigen.

    finde die komplette Mannschaft zu schwach, dazu kommt das Training in Windisch auch nur sporadisch stattfindet

  • https://www.oberpfalzecho.de/b…schwere-koerperverletzung


    Um Gottes Willen jetzt wirds lächerlich ... dann auch noch 900 € Schmerzensgeld (wie kann man dieses Urteil dann auch noch annehmen !?!?!?) :D:D:D:D


    Da würde ich ja glatt eine Anzeige gegen den Windischeschenbacher Spieler und Trainer (wenn ich das richtig erkenne) hinterher jagen.... wäre die selbe Lappalie