Spielabbruch

  • Hab gehört Schiedsrichter komplett überfordert.. sind auch nicht das was sie mal waren. Unter einem Willi Hirsch wäre so etwas nie passiert. Aber was soll man machen?! Gibt heutzutage hald fast keine Guten mehr.

    Wenn es fast keine Guten mehr gibt, dann vielleicht einfach beim nächsten Neulingskurs anmelden und es besser machen.


    Ansonsten schön die Finger ruhig halten bevor noch mehr Schwachsinn geschrieben wird.

  • Hab gehört Schiedsrichter komplett überfordert.. sind auch nicht das was sie mal waren. Unter einem Willi Hirsch wäre so etwas nie passiert. Aber was soll man machen?! Gibt heutzutage hald fast keine Guten mehr.

    Genau wegen solchen Aussagen gibt es keinen Nachwuchs mehr. Der ASV hat hier komplett versagt. Der Verein ist zuständig, dass der Typ vom Sportplatz verwiesen wird. Haben sie nicht. Der Abbruch war mMn ok.

    Aber nein, natürlich ist der Schiri Schuld. Schön einfach vor dem PC. Scheiße meld dich doch als Schiri

  • Ganz ehrlich der Schiedsrichter hat es meiner Meinung gut gepfiffen für das, dass er zum ersten Mal pfeift!

    Den Elfmeterpfiff lässt sich streiten!

    Aber nach den Aussagen würde ich wenn ich der Schiri wäre ab heute aufhören zu Pfeifen weil diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen überhaupt nicht!

    Wir beschweren uns weil es keine jungen Schiris gibts und dann kommt ein junger und dann solche Sachen eine absolute Frechheit meiner Meinung nach.

    Der Schiri in dem Spiel hat wirklich mal sich getraut rote Karten auszupacken andere würden z. B. wenn das Foul rot berechtigt wäre nicht mal die rote Karte sondern Verwarnung oder den gelben Karton zücken! Zum Glück gibt es ja Zeitstrafe damit man ja bloß kein Bericht schreiben muss! Zum Thema Hirsch und Co. wie Josef Scheck und Helmut Brenner oder wie sie alle heißen sind nur Heimschiris die Pfeifen und die sich vom Mittelpunkt einen Radius von 10 Meter sich bewegen oder einen Abseits von 70 Meter sehen (sind auch schon über 60-70 Jahre alt) aber naja machen wir weiter so am Ende Pfeifen dann irgendwelche Fans noch dann wird bestimmt neutral gepfiffen.

  • Ich selber war auch vor Ort, der Schiedsrichter trifft null komma null Schuld, wie gesagt Elfer kann man geben muss man aber nicht .

    Die eine Rote war Tätlichkeit, die zweite Beleidigung auf Tschechisch, das dann er (wo vorher schon vom Gelände verwiesen war) von draußen rein rennt kann keiner ahnen.

    Ich habe auch weit und breit keine Ordner gesehen, auch nach dem Vorfall nicht. Selbst die Nummer 12 der die rote Karte bekommen hat mussten sie ja ewig festhalten, damit dieser auch nicht auf jemanden los geht.

  • Es kann doch nicht sein, dass ernsthaft an einem jungen Schiedsrichter gezweifelt wird.


    So eine Situation ist für jeden Schiedsrichter eine Ausnahmesituation!

    Die "Person" wurde bereits vom Platz verwiesen. Eine Eisenstange spielte ebenfalls eine Rolle. Dann noch tätlicher Angriff auf Spieler. Zeitstrafen, Rote Karten, Beleidigung auf tschechisch.


    Ja. Ne is klar. Der Schiri war überfordert?

    Für diese Äußerung sollte sich die Legende persönlich entschuldigen.


    Und nein ich übertreibe nicht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich natürlich total unberechtigt in Frage stellt, ob alles richtig war.


    Ich hoffe, er pfeift weiter!


    Lieber sollten wir diskutieren, warum in einem Spieljahr in unserem Fußballkreis sowas schon wieder passiert.


    Was sind die Konsequenzen.


    Verpflichtende Ordnerzahlen?

    Abtasten am Einlass?

    Was soll noch ein normaler Amateurverein am Spieltag organisieren.

    Wo sollen die ganzen ehrenamtlichen Helfer herkommen?


    Und alles, weil so ein Vollhorst vom Wickeltisch gefallen ist.

  • Im Onetz Bericht steht drin, dass der Typ schon kurz nach Spielbeginn Streit mit Pirker Zuschauern hatte und zu einer Stange gegriffen hat. Daraufhin sollte er das Gelände verlassen.

    Da ist nicht der Schiri Schuld, wenn der Verein das nicht umsetzt. Da ist der ASV schon mit dran schuld.

    Natürlich ist das für die Vereine nicht einfach, aber das muss möglich sein.

  • Im Onetz Bericht steht drin, dass der Typ schon kurz nach Spielbeginn Streit mit Pirker Zuschauern hatte und zu einer Stange gegriffen hat. Daraufhin sollte er das Gelände verlassen.

    Da ist nicht der Schiri Schuld, wenn der Verein das nicht umsetzt. Da ist der ASV schon mit dran schuld.

    Natürlich ist das für die Vereine nicht einfach, aber das muss möglich sein.

    Des ist halt as größte Problem an sich....