Und ich habe gehört, dass Eschawo nicht in Erbendorf spielen wollte (wegen irgend eines Spielerwechsels von Eschawo nach Erbendorf) 😅🤷♂️
gibts Wechsel von Windisch nach Erbendorf?
Und ich habe gehört, dass Eschawo nicht in Erbendorf spielen wollte (wegen irgend eines Spielerwechsels von Eschawo nach Erbendorf) 😅🤷♂️
gibts Wechsel von Windisch nach Erbendorf?
Immerhin der ehemalige Kapitän von Windisch (Neumann) ist vor der Saison nach Erbendorf gewechselt.
Was ich jetzt gehört habe waren beide Mannschaften absolut nicht scharf darauf in Erbendorf zu spielen. Ich find's auch verständlich, weil die Erbendorfer einfach so sind, wie sie sind. Das ganze Jahr etwas zu laut, fordernd und Selbstbewusst zum eigenen Verhalten (Spielabsagen, Umgang mit dem Strafverfahren).
Und genau durch dieses Verhalten haben sie sich sofort die nächste Möglichkeit verbaut. Ich denke weder Haidenaab, noch Tännesberg, hätten ein Problem damit gehabt in Erbendorf zu spielen. Aber wenn natürlich der Trainer der Ersten Mannschaft den Reuther Abteilungsleiter und den Kellner in den sozialen Medien aber sowas von unter der Gürtellinie beleidigt (Vettelwirtschaft der zwei Dicken), wird halt auch die nächsten 1000 Jahre kein attraktives Relegationsspiel in Erbendorf stattfinden. 😉
Reli wird immer verrückter. Selbst wenn Haidenaab am Mittwoch verlieren sollte, bekommen sie noch eine Chance. D.h. der Gegner von Seugast steht weiterhin nicht fest (es zieht sich)
Tännesberg - Haidenaab ist jetzt erst am Donnerstag in W-Eschenbach
War auch vor Ort und schon sehr enttäuscht von den Auerbachern gewesen. Das wird sich nun Tännesberg nicht nehmen lassen, rechne mit nen deutlichen Sieg.
Gönne es den Haidenaabern. Auerbach schwach und ohne klare Torchancen.
Falls Haidenaab die zweite Chance erst nutzen würde und aufsteigt, dann ist doch immer noch ein weiterer Platz frei für die KL und somit KK oder, weil so nur vom kommenden Spiel gegen Tännesberg gesprochen wird.
Falls Haidenaab die zweite Chance erst nutzen würde und aufsteigt, dann ist doch immer noch ein weiterer Platz frei für die KL und somit KK oder, weil so nur vom kommenden Spiel gegen Tännesberg gesprochen wird.
Genau das wollte ich auch fragen... dann kann ja nur mehr der Verlierer aus Reuth-Seugast nachrücken, oder!? ![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe und Haidenaab eines der zwei Spiele gewinnt und aufsteigt spielt Seugast gegen Windischeschenbach
Sollten sie beide verlieren spielt Seugast gegen Reuth.
Bei Aufstieg Haidenaab ist Wildenreuth kreisklassist ansonsten A-Klasse
Hoffe hab das richtig verstanden.
Alles anzeigenWenn ich es richtig verstanden habe und Haidenaab eines der zwei Spiele gewinnt und aufsteigt spielt Seugast gegen Windischeschenbach
Sollten sie beide verlieren spielt Seugast gegen Reuth.
Bei Aufstieg Haidenaab ist Wildenreuth kreisklassist ansonsten A-Klasse
Hoffe hab das richtig verstanden.
Das haut nicht hin, weil ja Haidenaab gg Tännesberg am Donnerstag spielt und anhand dieses Ergebnisses die Partie am Folgetag (Freitag) festgelegt wird:
Sieg Haidenaab --> Seugast - Windisch
Niederlage Haidenaab --> Seugast - Reuth
Das heißt somit, dass Haidenaab im Nachgang immer noch aufsteigen kann ... Schätze halt, dass dann das Spiel Seugast gg Reuth im Nachhinein "umsonst" war und beide nächste Saison Kreisliga spielen werden 🤷
Laut bfv ist noch kein Spiel eingetragen
Onetz schreibt dass das Seugast-Spiel am Freitag ist und lt dieser Aufstellung vom bfv am Samstag ![]()
Meiner Meinung nach hat "Tiger" recht, es hängt alles zunächst von Haidenaab ab. Onetz hat das Spiel Seugast - Reuth zu früh veröffentlich, beim BFV ist kein Spiel angesetzt.
Onetz schreibt: " ... In jedem Fall wird in der Kreisliga-Relegation am Freitag, 31. Mai, um 18.30 Uhr in Pirk gespielt. Wer dann der Gegner der DJK Seugast/Schlicht II ist, steht erst am Donnerstagabend fest. Sollte Haidenaab gewinnen, wäre der TSV Reuth gerettet und die SpVgg Windischeschenbach der Gegner der Spielgemeinschaft. Bei einer Niederlage des ASV Haidenaab bleibt Windischeschenbach Kreisklassist und der TSV Reuth sowie Seugast/Schlicht II spielen um den einzigen freien Platz."
Der bfv kanns ja erst am Donnerstag Abend ansetzen, ist ja logisch ....
Aber Haidenaab hat selbst bei ner Niederlage noch die Chance am 2.6. gegen den Verlierer von SpVgg Willmering-Waffenbrunn : SpVgg Ramspau
Ja genau darum geht's ja ... Haidenaab steigt im zweiten Anlauf auf und dann wären zwei Plätze für die Kreisliga frei.
Onetz schreibt: " ... In jedem Fall wird in der Kreisliga-Relegation am Freitag, 31. Mai, um 18.30 Uhr in Pirk gespielt. Wer dann der Gegner der DJK Seugast/Schlicht II ist, steht erst am Donnerstagabend fest. Sollte Haidenaab gewinnen, wäre der TSV Reuth gerettet und die SpVgg Windischeschenbach der Gegner der Spielgemeinschaft. Bei einer Niederlage des ASV Haidenaab bleibt Windischeschenbach Kreisklassist und der TSV Reuth sowie Seugast/Schlicht II spielen um den einzigen freien Platz."
Der bfv kanns ja erst am Donnerstag Abend ansetzen, ist ja logisch ....
bei einer Niederlage von Haidenaab, müsste man zunächst ihr zweites Spiel abwarten bevor man das Seugast Spiel ansetzt, also würde dann Freitag das Spiel noch keinen Sinn machen
Glaube, Kellner hat auch noch nicht mitbekommen, dass Haidenaab eine zweite Chance hat
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Haidenaab gewinnt gegen Tännesberg --> Reuth bleibt KL, Seugast gegen Windischeschenbach am Freitag
Der wahrscheinlichere Fall:
Haidenaab verliert gegen Tännesberg --> Reuth spielt gegen Seugast, Windisch bleibt KK
Haidenaab bekommt am Sonntag eine weitere Chance gegen Verlierer Willmering gegen Ramspau
--> Haidenaab verliert und bleibt KL. Nur Sieger aus Reuth gegen Seugast ist KL
--> Haidenaab gewinnt und steigt auf, Reuth und Seugast sind KL.
Hoffe, da war jetzt kein Denkfehler drin.
Alles anzeigenWenn ich das richtig verstanden habe:
Haidenaab gewinnt gegen Tännesberg --> Reuth bleibt KL, Seugast gegen Windischeschenbach am Freitag
Der wahrscheinlichere Fall:
Haidenaab verliert gegen Tännesberg --> Reuth spielt gegen Seugast, Windisch bleibt KK
Haidenaab bekommt am Sonntag eine weitere Chance gegen Verlierer Willmering gegen Ramspau
--> Haidenaab verliert und bleibt KL. Nur Sieger aus Reuth gegen Seugast ist KL
--> Haidenaab gewinnt und steigt auf, Reuth und Seugast sind KL.
Hoffe, da war jetzt kein Denkfehler drin.
hört sich ganz gut an, is nur die Frage ob Windisch auch nochmal ne Chance bekommt wenn Haidenaab im zweiten Anlauf aufsteigen würde.
hört sich ganz gut an, is nur die Frage ob Windisch auch nochmal ne Chance bekommt wenn Haidenaab im zweiten Anlauf aufsteigen würde.
Aber wenn Reuth verlieren sollte, dann käme ja für die neue Chance für Windisch nur Reuth in Frage ... ![]()