Aber wenn Reuth verlieren sollte, dann käme ja für die neue Chance für Windisch nur Reuth in Frage ...
und da sie ja schon gespielt haben, wäre Reuth KL? 🤔
Aber wenn Reuth verlieren sollte, dann käme ja für die neue Chance für Windisch nur Reuth in Frage ...
Welche Auswirkungen hätte eigentlich ein Landesligaaufstieg von WEN-Ost?
genau seh ich auch so.
Gewinnt Haidenaab am Donnerstag -> Freitag Seugast vs. Windisch
Verliert Haidenaab am Donnerstag-> zweite Spiel von Haidenaab abwarten -> gewinnt Haidenaab Spiel 2 -> Seugast vs. Windisch
bei einem Aufstieg von Haidenaab sollte Reuth weiter KL bleiben.
Ich vermute das es beim Verband da noch nicht alles klar ist wie was usw
gabs nicht auch mal einen Fall, wo Mantel 2mal gegen den gleichen Gegner gespielt hat? Fänds unfair, wenn W'esb dann nicht noch eine Chance erhält. Mit welcher Berechtigung sollte Seugast mit nur 1 Sieg aufsteigen, während W'esb gegen Reuth spielen musste.
gabs nicht auch mal einen Fall, wo Mantel 2mal gegen den gleichen Gegner gespielt hat? Fänds unfair, wenn W'esb dann nicht noch eine Chance erhält. Mit welcher Berechtigung sollte Seugast mit nur 1 Sieg aufsteigen, während W'esb gegen Reuth spielen musste.
Seugast hat schon ein Spiel in Runde 1 gehabt
Seugast hat schon ein Spiel in Runde 1 gehabt
Stimmt, gerade selber gemerkt. Trotzdem müsste es theoretisch sein können, dass Reuth nochmal gegen W'esb spielen muss. Kann mich noch an genau so einen Fall erinnern, wie gesagt Mantel vor 3 Jahren oder so.
Der Irrsinn geht weiter: das zweite Spiel um den Bezirksligaaufstieg Willmering gegen Rampsau wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes (!) auf Sonntag verlegt. Wenn Haidennab verliert können sie erst wieder nächsten Mittwoch spielen. Und sollten sie dann gewinnen, dann wird der letzte Kreisligaplatz wann ausgespielt?
Übernächstes Wochenende oder August?
Der Irrsinn geht weiter: das zweite Spiel um den Bezirksligaaufstieg Willmering gegen Rampsau wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes (!) auf Sonntag verlegt. Wenn Haidennab verliert können sie erst wieder nächsten Mittwoch spielen. Und sollten sie dann gewinnen, dann wird der letzte Kreisligaplatz wann ausgespielt?
Übernächstes Wochenende oder August?
Jetzt wahrscheinlich zu 99% nie.... denke der Verlierer aus Seugast gegen Reuth wird dann definitiv nachrücken.
Hoffentlich kann überhaupt am Sonntag gespielt werden, sagt ja am Samstag mehr oder weniger Land unter an....
Jetzt wahrscheinlich zu 99% nie.... denke der Verlierer aus Seugast gegen Reuth wird dann definitiv nachrücken.
Hoffentlich kann überhaupt am Sonntag gespielt werden, sagt ja am Samstag mehr oder weniger Land unter an....
dann wird Windisch Protest einlegen
Der Irrsinn geht weiter: das zweite Spiel um den Bezirksligaaufstieg Willmering gegen Rampsau wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes (!) auf Sonntag verlegt.
Wenn man dem Wetterbericht so glauben kann, könnte das auch morgen und Freitag so kommen.
dann wird Windisch Protest einlegen
Wäre wohl aussichtslos. Man hat ja ihnen anscheinend kurzfristig eine weitere Chance gewährt, falls Haidenaab gegen Tännesberg gewinnen sollte. Nach der ersten Festlegung (Verlierer Windisch - Reuth ist Kreisklassist) wäre man schon weg....
Glaube ich nicht so: erste Einteilung war: wenn 1 Platz frei ist, spielt Seugast gegen den Gewinner, wenn 2 Plätze frei sind, spielt Seugast gegen den Verlierer, somit hängt alles von Haidenaab ab (und das könnte dauern)
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass der Spielort Windischeschenbach aus Tännersberger sicht unglücklich gewählt wurde? Ich mein, wenn Haidenaab gewinnen sollte profieren Reuth, Wildenreuth und Windischeschenbach selbst ja direkt davon und alle 3 Vereine sind nur ein paar KM vom Spielort entfernt. Liegt zwar ungefähr in der Mitte, aber trotzdem fragwürdig meiner Meinung nach
Inwieweit soll das Tännesberg beeinflussen?
Wird Windisch dann Tännesberg schlecht behandlen? Nur 1 Flasche Wasser in die Kabine stellen? 😉 Ich denke die Wahrheit liegt am Platz, und da müssen beide mit dem gleichen zurecht kommen.
Glaube ich nicht so: erste Einteilung war: wenn 1 Platz frei ist, spielt Seugast gegen den Gewinner, wenn 2 Plätze frei sind, spielt Seugast gegen den Verlierer, somit hängt alles von Haidenaab ab (und das könnte dauern)
genau
Das stand ja von vornherein fest.
daher hätte die bzl Relegation vorher bzw zeitgleich sein müssen das es sich nicht so zieht.
die letzten Jahre sind halt sehr wenige Mannschaften aus Kreis Amberg/Weiden direkt abgestiegen
Da war das dann nicht so da es frühzeitig fest stand.
Haidenaab gegen den Verlierer aus Willmering/Ramspau wohl erst nächsten Freitag.... weiß jemand schon, wann und wo ein evtl mögliches Spiel Windisch - Seugast wäre (auch wenn ich jetzt nicht so an einen Haidenaaber Erfolg glaube)? Tippe ja dann auch kurzfristig am Samstag oder Sonntag.
Haidenaab gegen den Verlierer aus Willmering/Ramspau wohl erst nächsten Freitag.... weiß jemand schon, wann und wo ein evtl mögliches Spiel Windisch - Seugast wäre (auch wenn ich jetzt nicht so an einen Haidenaaber Erfolg glaube)? Tippe ja dann auch kurzfristig am Samstag oder Sonntag.
wird schwierig, weil am Freitag 7.6. der Vereinsmeldebogen schließt
Oder man spielt dann auf Verdacht (wie in SAD) während der Woche, bringt zumindest ein paar Euronen ....
ich denke, darauf wirds rauslaufen (wie Wildenreuth)