SpVgg SV Weiden

  • naja die spielen ja nicht in Deutschland weil hier die Luft besser ist !

    SpVgg muss in Zukunft kleinere Brötchen backen.

    da werden die teuren Tschechen halt irgendwann zu teuer.

    mit 200 Zuschauer in der Bayernliga, zum entscheidenden Relegationsspiel am Samstag gerade mal 600 Leute !

    da kannst dir ausmalen wie viel in der LL kommen....

  • dass die weggehen ist schon klar, aber schon am nächsten Tag. Hätte doch sein können, dass die SpVgg eine Runde weitter kommt oder sogar die Klasse erhält. Und wenn ich dann schon bei einem anderen Verein unterschrieben habe, stellt sich auch die Frage, mit welchem Einsatz sie dann noch spielen.

  • dass die weggehen ist schon klar, aber schon am nächsten Tag. Hätte doch sein können, dass die SpVgg eine Runde weitter kommt oder sogar die Klasse erhält. Und wenn ich dann schon bei einem anderen Verein unterschrieben habe, stellt sich auch die Frage, mit welchem Einsatz sie dann noch spielen.

    Die (Verein und Spieler) werden auf dem Niveau sicherlich zweigleisig geplant haben. Bayernliga hat sich jetzt zerschlagen. Also Plan B.

    Da macht es keinen Sinn jetzt noch ne Woche verstreichen zu lassen, nur damit du ihnen nichts vorzuwerfen hast.

    Wäre die Klasse gehalten worden, wäre der Wechsel sicherlich nicht komplett vom Tisch gewesen. Aber man hätte sich nochmal mit Weiden an einem Tisch gesetzt.

  • Saison 2017/18 Bayernliga Eintrittspreis 8 € für einen Stehplatz

    Saison 2018/19 Landesliga Eintrittspreis 8 € für einen Stehplatz


    haben die nicht mitbekommen dass sie abgestiegen sind oder verdrängen sie es noch...?!


    Schau ich mir künftig lieber BZL Spiele oder Etzenricht an, ist vom gekicke her sicher nicht schlechter als die Vorstellung gestern

  • wie hoch sind die Preise in Etzenricht ?

    ist ja die selbe Liga

  • nicht der Euro, das Verhältnis von Preis zu dem was man dann geboten bekommt..

    Ich wette die deutschen Zuschauer waren bei der WM im Spiel gegen Mexiko mit dem Preis/Leistung auch nicht einverstanden.

    Das interessiert aber der FIFA genauso wenig wie dem BFV auf seiner Verbandsebene. Da kann Weiden überhaupt nichts dafür.... :D


    Der komplette Thread zielt nur darauf ab einen Verein ins schlechte Licht zu rücken. Blättert mal die Seiten durch und sucht nach ner positiven Aussage zu den Weidnern. Haben sie sich teilweise wahrscheinlich wirklich selbst zuzuschreiben. Aber vieles wird künstlich aufgebauscht und ist lachhaft.


    Welcher Verein hat zu 100% alles richtig gemacht seit seinem Gründungsjahr?? Ich kenne keinen....


    (Gilt für alle Vereins - Threads hier. Vielleicht OFF-Forum in Wirtshausgwaf umwandeln?)

  • Du hast sicherlich recht, wenn du schreibst, dass es überall Probleme gibt.


    Wenn man allerdings den Werdegang der jetzigen SpVgg SV so anschaut, dann bleibt nicht viel Sympathisches über. Zumindest nicht für mich aus dem Landkreis drum herum. Glaub da fahren nicht sonderlich viele zum schauen hin.


    Nach dem größenwahnsinnigen Präsidenten schien mit Binner und Stadler ein Weg gefunden worden zu sein. Kannst du von Binner halten was du willst. Der weiß wie Amateurfussball mit Geld geht.


    Dem Supermanager vom Citycenter und Herrn E-On Bayern schien es nicht zu genügen und seit dem ging nicht mehr viel. Die verbrennen Geld und verprellen einen nach den Anderen. Zuletzt Hegenbart.

    Messias Florian Sch. kommt und holt ein Auto voller Tschechen. Hilft auch nix.

    Wurde gleich wieder gegangen.


    Aber das ja überall so. Amberg noch viel kaputter und in Gebenbach oder Ammerthal gehts auch nicht ewig so. Auf dem Niveau das man gerne haben würde ist Fußball nicht zu finanzieren.


    Darum gehen viele Zuschauer lieber zu Ihrer Bezirksliga- oder Kreisligamannschaft. Bayernliga interessiert doch kaum mehr als 350 bis 400 Zuschauer.


    Und man muss auch bedenken dass diese Landesliga ja vielleicht noch Landesliga heißen mag. Sportlich hat sie aber mit der Streichung der BOL vor x Jahren an Qualität verloren. Bayernliga Nord und Bayernliga Süd haben vermutlich Landesliganiveau.


    Könnt mich steinigen, aber des is meine Meinung. SpVgg ist für mich zum anschauen bisher uninteressant. Dieses Jahr scheint es ja besser zu laufen. Vielleicht wächst ne sympathische junge Truppe heran. Dann schaut man sich vielleicht wieder mal ein Spiel an