Transferzeitraum Sommer 2015. Ausverkauf und Pleitegeier!

  • also bei reuth, kann ich mir nicht vorstellen, dass da von den spielern jemand kohle bekommt,


    die 3 spieler von w-bach zu krummenaab, waren in w-bach jetzt auch nicht wirklich der burner gewesen. krummenaab die nimmt ja auch spieler, die in reuth II nichmal gespielt haben.


    erbendorf hat ne gute erste, wobei ich nicht weiß, warum der hösl nicht höherklassig spielen will, der hätte/hat richtiges talent.
    die zweite wurde letzte saison gut neu aufgebaut, und wurden mit dem aufstieg belohnt (dazu noch glückwunsch).


    die spvgg wird meines erachtens die klasse auf jedenfall halten. zusammenschluss mit neuhaus wird wohl scho alleine deshalb nicht möglich sein, weil sich sonst die spieler nochmehr zerfleischen würden. Zumindest bei der ersten.


    neuhaus, wird mit viel glück vllt aufsteigen, wobei reuth II auch kein schlechtes team, spvgg II versucht ne neue Mannschaft zu stellen, und dafür sollte man sie auch beglückwünschen. mit dem aufstieg werden sie allerdings nichts zu tun haben.