Einschätzung - Wer steigt auf, wer ab?

  • Mich würde mal eure Einschätzung für die A-Klasse West interessieren


    Kenne die Liga nicht all zu gut, aber ich würde sagen...


    Aufstiegskandidaten sind für mich:


    DJK Neustadt/WN, Kirchendemenreuth und Neustadt am Kulm




    Abstiegskandidaten;


    Grafenwöhr II, Neusorg II, Kirchenthumbach II

  • Aufstiegskandidaten:


    Kirchendemenreuth, SpVgg Neustadt Kulm... (Geheimfavorit Mehlmeisel)


    Abstiegskandidaten:


    Erbendorf II, Trabitz, Kirchenthumbach II, Graf II

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


  • dann werde ich das alte Thema nochmal aufgreifen !


    mein Favorit für die Meisterschaft sind natürlich die 3 Mannschaften die jetzt vorne sind logischerweise!


    bei der DJK hab ich schon von Spielern der ersten gehört, dass sie sich auf Einsätze in der Reserve einstellen müssen. Die wollen mit der Reserve hoch und bei der Ersten geht's um nix mehr.


    Kirchendemenreuth hat ein paar herausragende Leute, die in der A Klasse eigentlich nix verloren haben. irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass die wieder knapp scheitern werden ( und damit das Projekt Durchmarsch in die KL)


    die stärkste Reserve hat allerdings Auerbach . mein Geheimfavorit, abhängig natürlich auch von deren Ersten.


    Abstieg : Mehlmeisel und Eschenbach II