Erster Eindruck KK-West, Aufstiegkandidaten etc.


  • TSV Reuth: Mein klarer Favorit (von anfang an) 15 Tore in 3 Spielen. Die Stürmer machen wohl einen guten Job.
    Trotz vieler Verletzten, bringen sie eine Schlagkräftige Truppe aufs Feld. Den Benner Abgang konnte man wohl auch
    kompenzieren. Die 3 "Neuzugänge" aus dem letzten Jahr (Benner,Bachmeier,Horn) scheinen auch weiterhin einen guten Job zu machen.
    zudem eine Junge Truppe. Hat aufjeden fall Kreisliga Potenzial. Aber anhand der letzten Saison kann ich mir vorstellen dass sie
    im laufe der Saison wieder einen Durchhänger haben.



    FC Tremmersdorf: Hätte ich bisher so nicht erwartet. Letztes Jahr keine große Rolle im Aufstiegsfight gefunden.
    Der Spielertrainer Schäffler macht nicht nur neben den - sondern auch auf dem Platz einen guten Job.
    Dittner und Neukam schießen wie erwartet die Tore. Glaube dass sie aufjedenfall dran bleiben.



    ASV Haidenaab: kann ich so nicht wirklich einschätzen. Sehr Sehr junge Truppe. Ehrgeizig und Teamgeist, was ich so
    gehört habe. Kann mir aufjedenfall vorstellen dass die oben dabei sind 1-3?
    Hoffe dass sie den "topstürmer Gismo" nicht einwechseln sonst gibts in der Liga nichts mehr zu lachen ;):D



    FC Vorbach: Kommt wohl nicht so in die Gänge. Trotz Stürmerwunder Ruder nur 4 Punkte in 3 Spielen. Dazu eine Niederlage gegen den SV Kulmain.
    Trotz 2:0 Führung konnte man das Ergebnis gegen Kulmain nicht über die zeit bringen. Sollten so schnell wie möglich Punkten.
    Glaube trotzdem dass sie noch viel mitzureden haben. Der Ruder wird dass schon richten ;)


    SC Schwarzenbach: Eigentlich eine sehr gute aber meist unterschätzte Mannschaft. Der Salfer ist aufjedenfall kein Schlechter Trainer und bringt auch
    jede Woche eine gute Truppe aufs Feld. Werden zwar oben nicht verloren haben aber werden durchaus "die großen" kitzeln..




    VfB Mantel: Glaube nicht dass Mantel dieses Jahr etwas mitzureden hat wenn es um den Aufsteig geht. Haben eine schlechte Vorbereitung gespielt,
    und haben zudem 3 punkte in 3 spielen geholt. Kann man vielleicht auf das harte Auftakt programm (Vorbach,Haidenaab,Kastl) schieben.
    Anhand der Vorbereitung und der Abgänge kann ich mir aber nicht vorstellen dass Mantel dieses Jahr etwas mit dem Aufsteig zutun hat.



    SV Parkstein: Glaube das die Parksteiner diese Saison nicht überleben werden. Man kann die Abgänge einfach nicht ersetzen. Der Kader ist zudem noch richtig
    schmaal. Man muss wohl dieses Jahr überbrücken und warten bis nächstes Jahr die Jugend anrückt. Da hat sich der Spielertrainer Sporer auch was angetan..
    Eigentlich ein klasse Kicker.. den wirds diese Saison ganz schön zurück werfen...




    TSV Krummennaab: Katastrophale Chancenverwertung in den letzten 3 Spielen. Hätten jedes Spiel gewinnen können/müssen. Was man immer so hört,:
    (Mit diesem Kader bzw. mit den Neuzugängen Trauner,Fütterer,Zeitler).
    Ja, mit diesem Kader sollte 4-7 schon drin sein aber mal Im Ernst, die Neuzugänge vom TSV werden absolut überschätzt.
    Als solche "Leistungsträger" wie sie immer dargestellt werden, gelten sie nicht.



    SpVgg Windischeschenbach: was ich so mitgelesen habe.. Angst hat vor der SpVgg mit Sicherheit keiner. Ausser vielleicht das man auf dem Feld
    verprügelt wird. Bei der SpVgg scheint alles drunter und drüber zu gehen. Die Neuzugänge sollten für richtig für Unruhe sorgen und die Einheimischen werden
    bald gar nichts mehr zu sagen haben. Fußballerisch weiss ich nicht zu was es reicht. Nach der Niederlage gegen Riglasreuth kann man an Platz 5 nicht glauben.
    Derzeit kann man Fußballerisch leider gar nicht viel über die SpVgg berichten weil es mehr neben dem Platz und untereinander rund geht.
    Schade was aus dem Verein geworden ist.

    Zum TSV Reuth:


    Viele Verletzte 8| Mark und Schmid, wobei Letzterer sich erst gegen W'Eschenbach verletzt hat. Wenn man den breiten Kader betrachtet, ist VIEL was anderes. Man darf von dieser Truppe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwarten als den Aufstieg. Sie sind vergangene Saison an sich selbst gescheitert, möglicherweise auch an ihrer Überheblich - und Selbstsicherheit! Da kann man das liebe Geld schon mal aus dem Fenster werfen :thumbdown:
    Sehr sehr schade finde ich es auch, dass die ganzen Tore nur die Auswärtigen schießen (Zeitler ausgenommen, glänzt als Vorbereiter!) Vom eigentlichen Reuth ist dadurch wenig zu sehen, war letzte Saison das selbe <X


    Zu Tremmersdorf:


    Ich denke, ihne wird die Konstanz fehlen, kann Reuth nicht ernsthaft gefährlich werden.


    Zu Vorbach:


    Bin ich gleicher Meinung! Aber für ganz vorne reichts nicht!


    Fazit: Reuth ist auf grund der W'Eschenbacher Spieler nicht einzuholen und dahinter reihen sich 4 oder 5 Teams ein, die den Reli Platz ausmachen.


    Ganz unten sehe ich Kulmain und Parkstein!


    Der Rest krebst im Mittelfeld rum!

  • Aus dem Neuen Tag: Den Sieg in Windischeschenbach musste der TSV mit der schweren Schulterverletzung von Manuel Schmid teuer bezahlt. Neben ihm muss Spielertrainer Michael Bachmeier gegen den SV Parkstein auf Fabian Mark, Alexander Schraml (beide verletzt), Philipp Käß (Urlaub) und Fabian Quast (privat verhindert) verzichten.....


    zudem waren am Sonntag Walberer, Sallak und Steiner bei der Reuther Ersten und Zweiten nicht im Einsatz.


  • Du scheinst hier nach Krummennaab abgedriftet zu sein :whistling:;)

  • da hat sich einer Mühe gemacht !!


    Reuth : wird auf jeden Fall vorne bleiben in der Tabelle. Wenn kein Einbruch wie letzte Saison kanns für ganz oben langen.


    Tremmersdorf: haben diese Saison eine gute KK Truppe. für ganz vorne wird's nicht langen denke ich. aber Top 4


    Haidennaab : vorderes MF


    Vorbach: holpriger Start, mit überraschender Niederlage gegen Kulmain. trotzdem zum Schluss Platz 1 bis 3 denke ich


    Schwarzenbach: Mittelfeldplatz


    Mantel : Patz 3 - 5


    Parkstein : Mittelfeldplatz


    Krummennaab: iwo zwischen 5 und 9


    Windisch : hinteres MF bis Tabellenende


    schwer wird's für Kastl und Riglasreuth

  • Tschitscherlboch schlägt Vorbach.


    hätte wsl niemand erwartet, aber die einen sind nicht so schlecht wie von vielen erwartet und Vorbach scheint nicht so stabil zu sein. zumindest noch nicht!


    Reuth kanns diese Saison auf jeden Fall packen, haben die beste Offensive.


    Krummennaab gestern mit dem ersten Sieg gegen Aufsteiger Pressath


    Riglasreuth straft uns auch alle lügen ! scheint so die DJK Neustadt der Kreisklasse zu sein ;-)


    irgendwie schon verrückte Ergebnisse teilweise. Kulmain im ersten Spiel 8 Gegentore, danach in 3 Spielen 7 Punkte und nur noch 2 Gegentreffer....

  • Ja das hatte wohl keiner so vom SVR erwartet...die 10 Pkt nimmt ihnen schon mal keiner mehr, da müssen andere Teams erst noch einige Spiele bestreiten bis man überhaupt so weit ist....auch auf Grund der Heimstärke wird da vermutlich nix anbrennen....die Luft wird wohl erst raus sein, wenns um nix mehr geht.

  • Zitat

    Nach einer Rudelbildung und Tumulten sprang ein Spieler der zweiten Mannschaft der Gäste über die Bande und dem ASV-Spielführer Dötterl von hinten heftig in den Rücken. Diese Aktion sah der Schiedsrichter jedoch nicht.

    Um wen könnte es sich hierbei nur handeln?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Nach einem überharten Einsteigen und Provokationen gegen die Zuschauer entwickelte sich eine Rudelbildung zwischen Gästespielern und Fans. welche durch die Ordnungskräfte beruhigt werden musste.

    Hier vom letzten Auswärtsspiel vor Haidenaab von Windischeschenbach.


    Und nachfolgend noch ein Bericht vom ersten Spieltag:


    einNETZER schrieb:
    ohne hier eine hetzkampagne zu starten aber was da gestern los war beim Spiel in Krummennaab war schon unterirdisch. Für mich von anfang an ein sehr ausgeglichenes Duell, was von Minute zu Minute immer hitziger wurde. Besonders dann in der Schlussphase nach dem 2-2 Ausgleich. Einen Schiedsrichter braucht man an diesem Tag mit Sicherheit keine Schuld in die Schuhe schieben - Im Gegenteil, ein anderer Schiedsrichter hätte mindestens zwei Spieler seitens der Windischeschenbacher vom Platz gestellt. Was dann noch in der Schlussphase abging hatte nichts mehr mit einen Fußballspiel zutun. Nur noch Schubsereien und Beleidigungen. Für mich hätte die Partie ein härterer Schiedsrichter leiten müssen.
    Bin gespannt wie das weiter geht...
    [/quote]

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • ich war auch beim Spiel dort und habe zugeschaut . Ein Spieler von windischeschenbach hat ein foul gemacht wo klar gelb war bloß ist ein Spieler von haidenaab zu den Spieler aus windischeschenbach hin und hat ihn eine kopfnuss gegeben bzw versucht und dann gab es eine rudelbildung aber dann sind die ersatzspieler von haidenaab und windischeschenbach aufs Spielfeld das foul war bei den auswechselbänken. Der Spieler von der zweiten Mannschaft aus windischeschenbach hat den Kapitän von haidenaab weggezogen also das der Spieler auf den Boden geflogen ist das mit den Sprung in den rücken stimmt nicht. Wenn es so wäre wie sie geschrieben haben hätte der Spieler von haidenaab nicht mehr weiterspielen können aber er konnte bis zum Ende spielen also kann das nicht so stimmen wie es dargestellt wird .

  • :thumbdown: oh mei.. einfach nur beschämend! wie man überhaupt auf die Idee kommen kann da ins Spielfeld zu rennen bleibt mir schleierhaft!!!
    Ob weggezogen oder in Rücken gesprungen ist scheiß egal. Zuschauer haben nichts auf dem Spielfeld zu suchen!
    ...angedeutete Kopfnuss hin oder her, das hat der Schiedsrichter zu entscheiden! ( wobei ich bei manchen Schiedsrichtern verstehen kann, dass einem der Kragen platzt )
    Die Haidenaaber Zuschauer sind bestimmt keine Engel, ich sprech aus Erfahrung. Aber wenn es solch außersportliche Aktivitäten auf dem Platz gibt ist Windisch meist nicht weit weg.. :rolleyes: