• ...manche Schiedsrichter sind einfach nicht mehr tragbar. Die Ü65 Sparte kann man einfach keinem Fußballspiel mehr zumuten.
    Ja ich weiß, es gibt nicht genügend Schiedsrichter und ja ich weiß, wir können froh sein, dass die "Alten" es noch machen.


    aber ich finde, dass ist keine Entschuldigung. Dann muss sich er BFV eben Gedanken machen, wie man das Schiedsrichteramt den Jungen Leuten da draußen schmackhaft macht...

  • Nicht jeder Junge Schiedsrichter ist zwangsläufig besser.
    Aber es soll hier kein Rundumschlag werden.
    Ich frag mich nur warum es, zum einen zu offensichtlich, spielentscheidenden Entscheidungen kommt. Und zum anderen Spiele abgebrochen werden oder kurz vorm Abbruch stehen.
    Mich würde zum Beispiel auch Interessieren was der SV Parkstein zum Spielabbruch bzw. Verhalten des Schiedsrichter gesagt hat.
    Oder freuen Sie sich nur, dass sie die Punkte bekommen?
    Und im nächsten Spiel kann es dann andersrum laufen???!!!