Katastrophale Schiedsrichterleistungen

  • Verschiedene Spiele der letzten beiden Wochenenden


    ZB Pressath gegen Reuth
    Von hinten nur auf den Fuß von Mewes Daniel
    Gibt nichtmal Freistoß



    Gestern lange überlegt was ich anschau
    hab mich für'n Abstiegskracher entschieden
    war ein mittelmäßiges Spiel ohne harte Fouls


    Aber der Schiedsrichter ne Katastrophe
    2 klare Tore aberkannt
    Nen Platzverweis ohne Grund
    Nen klären handelfmeter nicht gegeben
    Und 3 Meter abseits ( beim 1:0) nicht gesehen


    Sowas ist nicht normal


    Muss sagen weder der Kneissel von Mantel noch gestern der Winter haben in der Liga was verloren.


    Aber hör das ja auch von Kollegen die selbst nach Siegen sagen das die alten Schiedsrichter zum Teil nichtmal mehr aus dem Mittelkreis kommen und jedes abseits genau gesehen haben

  • Sehe ich absolut genauso. Teilweise nicht mehr tragbar.


    Der Winter Hubert ist ja bekannt dafür das er Windischeschenbach gegenüber nicht ganz unparteiisch ist!
    Der Mann ist eine absolute Katastrophe! Der soll endlich aufhören! Kenne keinen Schiedsrichter der solch seltsame Entscheidungen trifft!


    Ich unterstelle sogar einigen Schiedsrichtern, dass sie angetrunken pfeiffen. Da hört bei mir der Spaß auf, denn respektloser gegenüber der Fußballer geht es ja wohl kaum.


    Wenn ich noch spielen würde könnte ich mich wahrscheinlich nicht zusammen reißen, wenn so ein besoffener 60 Jähriger, in einem Spiel das ganze Jahr Arbeit der Mannschaft kaputt machen kann. :thumbdown:


    Traurig, aber wie soll man dieses Problem lösen? Gibt zu wenig junge Schiedsrichter.


  • Traurig, aber wie soll man dieses Problem lösen? Gibt zu wenig junge Schiedsrichter.

    Genau hier sollte man im Kreis ansetzen, aber wieso ist das so? Ich habe mir auch überlegt den Anfängerkurse für SR zu besuchen. Teilgenommen habe ich nicht, was am Obmann lag und immer noch liegen würde.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.


  • Genau hier sollte man im Kreis ansetzen, aber wieso ist das so? Ich habe mir auch überlegt den Anfängerkurse für SR zu besuchen. Teilgenommen habe ich nicht, was am Obmann lag und immer noch liegen würde.

    hab schon oft gehört das wegen den Schiedsrichter Obmann viele nicht mehr pfeifen.
    Er selbst glaubt ja auch noch Kreisliga Pfeifen zu müssen, und das obwohl er nix sieht