Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Laut fupa fix. Die Panik scheint groß zu sein in der KL in Abstiegsnöte zu kommen ... Wie ist denn dann überhaupt die Planung mit den beiden? Glaub nicht dass die beiden Stürmer (!?) sich das Tore schießen mit Hösl teilen werden .... und dann wäre auch noch der Wiesent Basti .... Hätte ich jedenfalls nicht gedacht dass man diesen Weg geht.

  • Laut fupa fix. Die Panik scheint groß zu sein in der KL in Abstiegsnöte zu kommen ... Wie ist denn dann überhaupt die Planung mit den beiden? Glaub nicht dass die beiden Stürmer (!?) sich das Tore schießen mit Hösl teilen werden .... und dann wäre auch noch der Wiesent Basti .... Hätte ich jedenfalls nicht gedacht dass man diesen Weg geht.

    die Planung mit den 3 , vielleicht sogar 4 !

    Zu den beiden fixen kommt noch einer aus Tschechien dazu der bereits mit trainiert ! Plus Jan aubrecht von Luhe wildenau 😬


    Naja der Neuaufbau mit eigenen Talenten läuft !!!

  • Man kanns auch hochschaukeln..

    Was ist mit flossenbürg, irchenrieth, dießfurt, waidhaus, tännesberg .... etc? Haben doch diese Saison auch CZ geholt.

    Lauter schwarze Wochen?


    Erbendorf hatte über 10 Abgänge soweit ich des mitbekommen habe, davon allein fast ausschließlich aus der ersten Mannschaft, viel Qualität gibt es denke ich auf dem "heimischen" Markt nicht...

    Außerdem zeigt doch, dass sie eine gute Jugend haben, da sie trotz alledem zwei Mannschaften stellen können, oder?

    Andere Verein gehen an so etwas kaputt... (siehe Neuhaus)


    Wenn ich mir fupa so ansehe muss ich sagen, spielen mehr Jugendspieler in der Ersten beim TSV als unter der gesamten Ära Lang zusammen


    Also kann ich den hier entstandenen, fast schon Hass gegen den TSV E nicht verstehen, weil was hätten sie sonst machen sollen ihr Philosophen?

  • da ich persönlich angesprochen wurde muss ich mal antworten :


    in meiner ganzen "Ära" haben fast ausschließlich Jugendspieler des TSV Erbendorf gespielt . der Wert dürfte bei 80 % liegen :


    Steudel Max eigenen Jugend

    Bernhard Braun eigene Jugend

    Härtl Andi eigene Jugend

    Stengl Danny eigene Jugend

    Stengl Basti eigene Jugend

    Heindl Philipp eigene Jugend

    Scherer Sebastian eigene Jugend

    Tretter Peter eigene Jugend

    Reis Matthias eigene Jugend

    Reis David eigene Jugend

    Vollath Dominik eigene Jugend

    Bösl Matthias eigene Jugend

    Müller Christoph eigene Jugend

    Härtl Thomas eigene Jugend

    Scheibl Mario eigene Jugend

    Schmalzreich Holger eigene Jugend

    Kraus Christian eigene Jugend

    Hösl Sandro eigene Jugend

    Kastner B, F, L, C alle eigene Jugend

    Tretter Markus eigene Jugend

    Weiss Flo eigene Jugend

    Bauer Patrick eigene Jugend

    Trautner Manuel eigene Jugend

    Kunz Marco eigene Jugend

    Frischholz David eigene Jugend

    Tanner Jan eigene Jugend

    Böhm Max eigene Jugend

    Hartmannsgruber Noah eigene Jugend

    Wiesend Basti eigene Jugend

    die türkischen Spieler Güzel, Tuna und Ulus auch in Erbendorfer Jugend gespielt


    das ist nur ein Auszug ...... fehlen noch einige in der Liste


    bevor du so einen Müll loslässt bitte davor informieren...


    gruß

  • Und welchen Ruf haben diese Vereine (von Flossenbürg hab ich übrigens bisher noch nichts von CZ Spielern vernommen)!?


    Dieser Weg ist auf jeden Fall Neuland für Erbendorfer Verhältnisse .... wird bestimmt nicht jeder (ob Spieler oder Fan) sooooo erfreut sein darüber. Wäre es vielleicht nur einer, ok, aber wahrscheinlich gleich 4 !!??


    Meiner Meinung nach der völlig falsche Weg um einen evtl Abstieg aus dem Weg zu gehen .... Der ein oder andere Erbendorfer, der nun nicht mehr die Chance hat auf Einsatzzeiten in der Ersten, wird schneller in der Nachbarschaft kicken wie die Verantwortlichen denken.

  • Wessi dass ist ja auch gut so 👍🏻


    Neuland ist also gleich schlecht?

    Glaube nicht dass man diese Spieler mit größtem Wohlwollen geholt hat, dafür ist Erbendorf ja nicht bekannt, ob der Weg der richtige ist lässt sich auch bezweifeln, aber aktuell sind es "nur" zwei und wer weiß wie lang sie bleiben

  • Der Beobachter "sagte" ja schon die ersten zwei Tschechen "voraus" somit wird das mit CZ #3 (trainiert schon mit) und CZ #4 (Jan Aubrecht) schon stimmen. Für die Qualität im Team wird das sogenannte "Neuland" bestimmt nicht schlecht sein, aber das wird wohl schon alles sein.


    Wie lange sie bleiben? Kommt immer auf die Einsätze drauf an. Viele Einsätze --> viel Geld, wenig Einsätze --> wenig Geld --> anderer Verein evtl wieder viel Geld

  • Heute Bestätigung im Neuen Tag, Dießfurth drei Tschechen im Aufgebot

    Ich als B Klassen spieler darf mich hierzu nicht äußern.

    Hab ja nicht so Kenntniss über Herkunft usw. Aber wer kennt nicht die seit Generationen lebenden diessfurter wie zeleny oder ähnliches.

    Klares Zeichen auf einheimische und Jugend zu setzen, finde ich klasse :thumbup: Respekt :thumbup::)

    „Er spielt, weil ich keinen anderen habe. Wenn man keinen Hund zum Jagen hat, muss man eine Katze mitnehmen." Jose Mourinho über Benzema
    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren." Jose Mourinho beim FC Chelsea

  • Es ist immer wieder schön,wie man sich in diesen Foren über seine ehemaligen Vereine auslässt. Wenn man doch ein Problem miteinander hat, dann kann man doch das persönlich regeln, aber sich ständig in diesen qualifizierten Foren zu pisacken´ zeigt von wahrer Größe, Charakter und Intelligenz. Starke Leistung, Chapeau!