Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Schmid S. ist glaub ich kein eigener. Da war mal was mit Pressath. Bin mir nicht ganz sicher. Aber nicht desto trotz ist der Verein ein absoluter Sölnderclub der sich all die Jahre nur mit finanziellen Mitteln halten hat können, da gibt es gar nichts schön zu reden auch wenn die Wahrheit manchmal unangenehm ist. Wer das anders sieht ist entweder einer der Verantwortlichen oder absolut ignorant gegenüber dem was wirklich ist. Solchen Leuten ist zumeist aber sowas auch nicht verständlich zu machen.

    „Er spielt, weil ich keinen anderen habe. Wenn man keinen Hund zum Jagen hat, muss man eine Katze mitnehmen." Jose Mourinho über Benzema
    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren." Jose Mourinho beim FC Chelsea

  • Anadoluspor hat nichts zu melden, wenn Weiherhammer nein sagt, können sie nichts machen.

    Aber vielleicht hätten sie auf den B-Platz ne kleine Chance gehabt.

    ein Bekannter der nicht mitbekommen hat, dass das Spiel ausfällt war gerade in Weiherhammer.

    Dem Platz fehlt gar nichts, einwandfrei bespielbar !


    ja da kann man nix ändern.....

    Weiherhammer hätte sich vielleicht davor überlegen sollen , einen Gastverein auf das Gelände zu lassen. Bereits die dritte Absage der Türken, weil sie Weiherhammer nicht drauf lässt. Als ob es im März besser wird ???

  • Warum setzen sich die Vereine, die bis auf ihre Trainer keine Gelder an i.wrlche Flitzpiepen bezahlen nicht einfach zusammen und treten dann einfach nicht mehr gegen Söldnerteams wie Dießfurt an. So könnte man das Problem am schnellsten lösen.

    :thumbsup::P^^:thumbsup:8o8):thumbup: du bist ein witziges Kerlchen :thumbsup: man man...immer nur am meckern und hetzen...ihr wisst gar nicht wieviel wir über euch lachen. :thumbsup::thumbsup::P

  • Als ob der FC Dießfurt der einzige Verein ist. Mich würde ja brennend interessieren von/zu welchen Vereinen ihr gehört weil ihr so mit Hass erfüllt seit. Der TSV z.b. warf vor vielen Jahren auch mit Geld um sich blos mal als Beispiel. Nur leider konnte keiner damit umgehen. Nur das wissen die meisten oder jüngere Generation nicht mehr.

  • Es ist egal welcher Verein

    Ob jetzt Diesfurth, Kemnath, Grafenwöhr, Luhe früher Erbendorf, Püchersreuth, Pressath oder Pirk das sind nur einige die Geld an Spieler bezahlt haben oder es noch machen. Oder glaubt ihr das in Regionen wie weiden oder Kemnath so viele Vereine bestehen könnten? Ne eigenständige Jugend hat ja fast kein Verein mehr.

  • Lieber Jürgen ****, schön wenn die paar Dießfurter die noch auf dem Fussballplatz gehen lachen können.


    Dazu musst du aber auch wissen, dass nahezu alle anderen die sich im Fussballkreis engagieren drüber lachen wie ihr ohne Plan jedes Jahr tausende Euros verbrennt.


    Macht das bitte weiterhin so. Ist euer Geld. Die anderen Vereine würden auch investieren, haben aber das Geld nicht. Da hast du/habt ihr recht.


    Der wesentliche Unterschied ist nur, dass bei anderen meistens was Positives rauskommt bzw. rauskommen würde.


    Holt nächstes Jahr vielleicht noch zwei, drei oder vier Ferstls. Der Vater von denen kann dann eure Zweite machen. Dann machts monatlich 2.000 Euro für alle vier. Haben tut ihrs ja. Der Henry wirds schon unter die Leute bringen, des liebe Geld.



    Admin-Edit: Bitte ohne direkte Anrede bzw. Ansprache. Im Sinne aller User. Meist weiß sowieso jeder wer gemeint ist. Ihr seid ja schon länger dabei und kennt das. Aber direkte Ansprache bitte nicht. Ihr wollt ja auch in keine Beleidigung oder ähnliches reinkommen. Das vermeidet man indem man es einigermaßen "anonym" belässt.