Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Grundsätzlich spielen doch die besten 11 in der ersten Mannschaft. In Reuth ist das mit den Grünokos vielleicht ein bisschen spezieller. (zB. Schieder Stefan)


    Aber vor der Saison war überhaupt nicht abzusehen das Reuth eine solch starke Saison spielt und außerdem hatten sie keinen einzigen gelernten Verteidiger (außer Mark) im Kader. Somit war durchaus eine Chance gegeben, dass der Häupl in der Ersten zum Zug kommt. Darum wurde er denk ich „gelockt“. Letztendlich waren andere auf seiner Position deutlich besser.


    Bei einer Freigabe könnten andere Spieler diese auch einfordern, darum gab es wahrscheinlich keine.

  • Ein großes Problem ist doch auch das heute in den Vereinen Leute einen auf Uli Hoeness und Joachim Watzke machen und in den Niederungen des Amateurfußbalks ihr Managergehabe anwenden um dann dem letzten Stolperer noch einzureden er wäre ein guter Fußballer. Der lacht sich dann eins wenn er in der KK rumbolzt und dafür auch noch Geld kriegt lol da macht FIFA 18 mehr Sinn

  • Nur kurz zur Info für alle schlechten Beobachter und Übungsleiter. Der Lang Audi von Erbendorf hatte damals auch eine Sperre von 6 Monaten abgesessen und der TSV Reuth hat trotzdem scheinbar eine Ablösesumme gezahlt. Sehr gut nachzulesen in der Fupa Statistik. Es "Lang"t woll doch nicht für jeden guten Übungsleiter(Trainer)oder Beobachter zu einem guten Uli Hoeneß oder Aki Watzke.

  • Nur kurz zur Info für alle schlechten Beobachter und Übungsleiter. Der Lang Audi von Erbendorf hatte damals auch eine Sperre von 6 Monaten abgesessen und der TSV Reuth hat trotzdem scheinbar eine Ablösesumme gezahlt. Sehr gut nachzulesen in der Fupa Statistik. Es "Lang"t woll doch nicht für jeden guten Übungsleiter(Trainer)oder Beobachter zu einem guten Uli Hoeneß oder Aki Watzke.

    falsch! Hat er nicht ! Der Wechsel in der Winterpause zieht immer eine 3 monatige Sperre nach sich ! Auch bei einer Freigabe! Da der Wechsel ziemlich spät durchgeführt wurde , war er nicht sofort frei! Bevor man soviel Mist verzapft erst mal erkundigen und sich schlau machen


    und selbst wenn auf das Angebot mit den 200 euro Ablöse nicht eingegangen wurde und lieber eine Sperre abgesessen wurde ! Es geht um die Bereitschaft einen Spieler mit einer kleinen Ablöse freizugeben .

    diese Bereitschaft bestand damals, im Gegensatz zu heute.

    Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

    Diesmal war sogar die Bereitschaft da, die volle Ablösesumme zurückzuzahlen.

    naja muss jeder Verein für sich selbst entscheiden.


    und lieber Wessi , lass doch persönliche Befindlichkeiten hier im Forum weg. Das wirkt sehr klein geistlich....

  • Ich wollte damit n8cht nur auf Erbendorf und Reuth abzielen sondern auf das ganze System lol gibt ja heutzutage so viele Vereine die sich in der A Klase schon Spieler und Trainer finanzierem. Dann wird hier rum diskutiert über Ablösesummen und Sperren von Spielern die sich anscheinend auch für Profis halten weil sie A oder B Klasse spielen.

    Die Krönung ist dann Dießfurt wo das Geld durch ehrenamtliche Helfer erwirtschaftet wird und dann mit zwei Händen für mageren KK West Fußball raus geschmissen wird. Da lachen doch die Hühner lol

  • Ich wollte damit n8cht nur auf Erbendorf und Reuth abzielen sondern auf das ganze System lol gibt ja heutzutage so viele Vereine die sich in der A Klase schon Spieler und Trainer finanzierem. Dann wird hier rum diskutiert über Ablösesummen und Sperren von Spielern die sich anscheinend auch für Profis halten weil sie A oder B Klasse spielen.

    Die Krönung ist dann Dießfurt wo das Geld durch ehrenamtliche Helfer erwirtschaftet wird und dann mit zwei Händen für mageren KK West Fußball raus geschmissen wird. Da lachen doch die Hühner lol



    Wir können doch nicht auch noch die Helfer bezahlen. Dann drehst du ja total am Rad :thumbsup:

  • Der Bachmeier hat schon einiges geleistet in der Zeit, in der in Reuth war. Mal abgesehen vom Scheitern des Aufstiegs, aber vielleicht klappt es diese Saison! Schaut ja nicht unbedingt schlecht aus! Und die junge Truppe hat sich enorm weiterentwickelt!!

    Zur menschlichen Seite kann ich nicht all zu viel sagen...

    Der Horn würde ja innerhalb kürzester Zeit mehrlmals seine Vereine wechseln! Macht das Sinn????

  • Drei Jahre "mit diesen Kader" als Trainer unter den Top 3 der Torschützen und Tabellenplatz 1-4, ist nicht so schlecht.

    Ob der Bachmeier jetzt ein schlechterer Mensch ist als der Sonnberger kann ich nicht beurteilen.


    soweit ich mich erinnern kann, ist horn hauptsächlich wegen seinen damaligen Job nach Reuth zurück gewechselt, und wegen dem guten Verhältnis zum Verein und Bachmeier, das aber dann doch nicht funktioniert hat.