Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Das kannst du ja mal vorschlagen bei euren Uli. Einfach noch eine Beachparty halten. Vieleicht springt ja noch ein Stürmer raus lol bischen Kritik sollte man vertragen

    Nächste Party ist schon in Planung. Kannst zum helfen kommen :-)

    Dein Verein kann sowas doch auch machen.

    Ich nehm das mit Humor keine Angst ;-)




    Das kannst du ja mal vorschlagen bei euren Uli. Einfach noch eine Beachparty halten. Vieleicht springt ja noch ein Stürmer raus lol bischen Kritik sollte man vertragen

  • Nein Danke. Da würd ich austreten.ich bin froh das unser Sportheim verpachtet ist und somit auch das fest geregelt ist. Ein Fußballverein ist zum Fußball spielen da nicht um Gewinn bringende Veranstaltungen zu halten der dann in der Saison an Söldner ausbezahlt wird

    und was passiert mit der Pacht?

    Oder habt ihr auch 3 Plätze und ein großes Umfeld mit großem Sportheim der unterhalten werden muss?

    An sowas denkst du ja gar nicht.

    Ich kenn bei uns keinen Verein der nicht irgend ein fest abhält.

    Dann sind also der FC Bayern,Barcelona,BVB und so weiter gar kein Fussballverein weil die ja Geld einnehmen und spieler kaufen. So ein Teufelskreis.

    Hab ich gar nicht gemerkt.

    Ich Danke dir 😂

  • Serfling und Raab im Winter von der SG Brand/Ebnath zur Reserve vom SV Kulmain.

    Herrmann scheint den beiden im Sommer zu folgen. Ist aktuell ja schwerer verletzt. Angeblich haben die drei keine Lust mehr auf das Sportgelände der Brandner abgeschoben zu werden....

    Wundert mich etwas, dachte da herrscht große Aufbruchstimmung nach dem Aufstieg und der bisher guten Platzierung in der A-Klasse.....

    Dafür scheint Brand zu versuchen die Lücken mit Horn F. schließen zu wollen. Der ist aber erst Sommer von Ebnath, wegen zu geringer Spielzeiten, gegangen.


    Das Gerücht um Ebnaths anstehenden Toptransfer aus der CZ hab ich auch gehört.... warum wechselt man als Stammspieler Thiersheims nach Ebnath in die Kreisliga? Will er ne neue Kultur kennenlernen oder hat er einfach schon als Kind in Ebnath-Bettwäsche geschlafen?


    Außerdem soll Drechsler in Kulmain zum Ende der Saison aufhören wollen. Ersatz steht mit Kaufmann schon parat.

  • schön mal was aus dem Fichtelgebirge zu hören. wusste gar nicht dass ihr dort schon Netz habt ;) ( Späßle )


    ich denke mal mit den von dir genannten A Klassen Spieler können die meisten hier nichts anfangen..


    ja warum geht ein Spieler von Thiersheim nach Ebnath ( falls es überhaupt stimmt ) . ich denk mal die Frage stellt sich eigentlich nicht

    :saint:

    ich persönlich glaube aber, dass Ebnath auch mit dem jetzigen Kader die Liga hält

  • Nein! Fichtelgebirge hat nach wie vor weder Strom noch Netz... bin ja auch nur Fan des dort ansässigen Fussballs und gebe daher meinen Senf dazu! Bei mir daheim gibt's ne ganz ordentliche Infrastruktur ;-)


    Da die drei ja bald in die Kreisklasse West wechseln dachte ich das bring ich hier mal an....


    Die Frage zum Toptransfer stellt sich für mich schon.... Thiersheim ist ja durchaus bekannt sehr gut zu zahlen... ist zudem geografisch sicher schneller zu erreichen als Ebnath. Bezirksliga > Kreisliga....

    Um wie viel Scheine muss da denn überboten worden sein?!


    Noch ein oder zwei "prominentere" Namen: die Youngsters Drechsler (Kemnath) und Dippl (Tremmersdorf) stehen bei K'laibach ganz oben auf der Liste. Deren Trainer hat ja gute Beziehungen zum Weidener NLZ. Dort sind Drechsler und Dippl ja auch bekannt

  • Der Kaufmann von K'laibach?? Seien wir mal gespannt ob sie die Liga halten können. Andere Vereine aus der unteren Tabellenhälfte können da eher nachlegen!!


    Zu Reuth... wenn die aufsteigen sollten und wissen dass der Bachmeier und Horn den Verein verlassen, muss sich unbedingt was tun! Die KL ist meiner Meinung nach aktuell schon zu stark für den aktuellen Kader den sie haben!

  • Der Kaufmann von K'laibach?? Seien wir mal gespannt ob sie die Liga halten können. Andere Vereine aus der unteren Tabellenhälfte können da eher nachlegen!!


    Zu Reuth... wenn die aufsteigen sollten und wissen dass der Bachmeier und Horn den Verein verlassen, muss sich unbedingt was tun! Die KL ist meiner Meinung nach aktuell schon zu stark für den aktuellen Kader den sie haben!

    Ich denke Kulmain spielt Relegation und hält dank dreier Tore von Griener C. die Liga ;)

    Spaß beiseite, wird eine sehr enge Kiste, aber ich traue es ihnen zu die Liga zu halten.


    Reuth ohne Bachmeier und Horn in der Kreisliga, und ohne adäquate Neuzugänge ? geht nicht gut....

    aber warum sollten die bei einem Aufstieg wechseln ???

  • Reuth ist noch lange nicht aufgestiegen, haben die ganzen schwierigen Spiele zu Hause gehabt. Also abwarten.


    Aus Reuth hört man, dass der Block der Spieler die mit dem Trainer unzufrieden sind größer geworden ist. Was aber auch normal ist nach 4 Jahren, sowas kann sich „abnutzen“.

    ( war in Erbedorf letztes Jahr mit dem Lang das Gleiche, klappte 8 Jahre gut, aber irgendwann nicht mehr )


    Im Nachhinein betrachtet wars für den Beobachter ja ein „Glücksfall“. ;)


    Also stellt sich sowohl für Reuth ,als auch für den Bachmeier die Frage, ob sie weiter machen wollen.