10. Spieltag 06./07.10.2012

  • 06.10. Neusorg - SV Floß 3 : 0


    07.10. SW Kemnath - W'eschenbach 1 : 1
    07.10. Eschenbach - Altenstadt 2 : 1


    07.10. Dießfurt - Weiden-Ost 1 : 1


    07.10. Erbendorf - Ebnath 2 : 0


    07.10. Reuth - Neustadt/WN 1 : 3


    07.10. K'thumbach - Eslarn 2 : 0

  • 06.10. Neusorg - SV Floß 6:1
    Neusorg wird nach jetzigem Stand nicht aufzuhalten sein und schon gar nicht von Floß, auch wenn ihnen die Überraschung des letzten Spieltags mit 4:0 gegen Kemnath gelang.
    07.10. SW Kemnath - W'eschenbach 3:1
    Kemnath hat was wieder gut zu machen nach dem 0:4 in Floß. W'eschenbach bekommt nicht erst seit dem 0:6 gegen Eschenbach seine Grenzen in dieser Liga aufgezeigt.
    07.10. Eschenbach - Altenstadt 2:0
    Die Tendenz in Eschenbach zeigt endlich wieder nach oben. Da ihr Kader nun endlich wieder komplett ist, werden sie sich auch gegen nicht gerade starke Altenstädter durchsetzen.
    07.10. Dießfurt - Weiden-Ost 3:1
    Das Topspiel geht ganz klar an den FC Dießfurt, wenn man die aktuelle Form und die bisherigen absolvierten Spiele betrachtet. Außerdem werden sich die Dießfurter für die damalige Niederlage im Spiel um den Relegationsplatz unbedingt revangieren wollen.
    07.10. Erbendorf - Ebnath 2:2
    Beide Teams zuletzt stark, deshalb Punkteteilung, auch wenn ich glaube, dass Erbendorf in dieser Partie die besseren Karten haben.
    07.10. Reuth - Neustadt/WN 1:3
    Neustadt unter neuem Trainer wiedererstarkt. Schafften die zweite Sensation am letzten Spieltag und werden von diesem Sieg wahrscheinlich auch noch in Reuth zehren.
    07.10. K'thumbach - Eslarn 4:1
    Für "Dumba" wirds mal wieder Zeit positive Nachrichten zu schreiben. Hatte eigentlich vor der Saison gedacht, dass sie nach Neusorg die zweite Kraft mit Weiden-Ost bilden. Eslarn sollte als Aufbaugegner gut geeignet sein.


    Eine Frage: Werden die Ergebnisse auch ausgewertet, oder ist das einfach "just for fun"?

  • Eine Frage: Werden die Ergebnisse auch ausgewertet, oder ist das einfach "just for fun"?

    Servus Waldi,


    so wie es aktuell ist, wie du schon sagst "just for fun" bzw. zum mitlesen für alle.


    Ich bin aber bereits dran eine Erweiterung zu erstellen, wo dann eine grafische Tendenz dargestellt wird, wie getippt wurde (Team 1, Team 2, Untenschieden).
    Diese sollte spätestens Ende nächster Woche fertig sein.


    Falls noch weitere Interesse an ähnlichen Funktionen besteht, einfach kurz bescheid geben.


    Wenn genug Interesse besteht könnten wir auch ein größeres Tippspiel starten. Hierzu brauchen wir aber erst noch ein paar mehr User.


    Grüße

  • 06.10. Neusorg - SV Floß 4 : 0


    07.10. SW Kemnath - W'eschenbach 1 : 1


    07.10. Eschenbach - Altenstadt 3 : 0


    07.10. Dießfurt - Weiden-Ost 2 : 2


    07.10. Erbendorf - Ebnath 2 : 1


    07.10. Reuth - Neustadt/WN 2 : 1


    07.10. K'thumbach - Eslarn 1 : 1