10. Spieltag 06./07.10.2012

  • 06.10. TuS Kastl - Weiherhammer 4 : 0


    07.10. Inter Bergsteig Amberg - Ursensollen 2 : 0


    07.10. Loderhof - SB Amberg 0 : 0


    07.10. Amberg II - Schirmitz 3 : 2


    07.10. Germania Amberg - Freudenberg 1 : 3


    07.10. Edelsfeld - Ensdorf 2 : 1


    07.10. Kauerhof - Utzenhofen 1 : 1

  • 06.10. TuS Kastl - Weiherhammer 3:1




    07.10. Inter Bergsteig Amberg - Ursensollen 1:3 (Ursensollen derzeit zu stark für Bergsteig)




    07.10. Loderhof - SB Amberg 1:3 (DJK sollte gegen wahrscheinlich erneut sehr defensiv spielende Gastgeber nichts anbrennen lassen)



    07.10. Amberg II - Schirmitz 5:0 (klarer Sieg für den FC Amberg, Schirmitz wird nicht dagegen halten können, auch wenn sie gegen 10 Germanen einen 3 holen konnten)



    07.10. Germania Amberg - Freudenberg 2:1 (Wenn Germania die Niederlage gegen Schirmitz abhaken kann und so spielt wie davor wird es ein Heimsieg)



    07.10. Edelsfeld - Ensdorf 2:2 (Die Siebert Brüder (wenn beide spielen können) werden Edelsfeld sehr fordern, aber ich denke das Ensdorf die ersten Gegentore bekommen wird)



    07.10. Kauerhof - Utzenhofen 0:5 (Kauerhof in der derzeitigen Verfassung kein Gegner für Utze)

  • Hier spielen ja auch noch zwei Teams aus dem Weidner Kreis mit, die hät ich ja beinahe fast vergessen! Gut bei Weiherhammer war klar, dass sie dieses Jahr nur gegen den Abstieg spielen. Schirmitz hatte ich 1-2 Plätze weiter vorne erwartet, aber kann ja noch werden...
    Leider kenn ich mich mit den anderen Mannschaften hier so gut wie gar nicht aus und kann deshalb auch nicht recht viel dazu sagen.