Relegation 2016 im Kreis Weiden/Amberg

  • diese Woche beginnt bereits schon wieder die Relegation !
    derzeit folgende Paarungen
    update


    Ermitteln bester Kreisligazweiter:
    TUS Kastl - Plößberg am 24.05. um 1830 in Etzenricht


    Relegation zur Kreisliga
    Reuth - Eslarn am 26.05. um 14.30 in Weiden
    Ursensollen - FC Rieden am 26.05. um 17.00 in Amberg
    Freilos KL Nord 12. Irchenrieth


    Relegation zur Kreisklasse
    Pleystein - Auerbach II am 25.05. um 18.30 in Reuth
    Flossenbürg - SV Raigering II am 25.05 um 1830 in Schnaittenbach
    Etzelwang - Pressath am 25.05. um 1830 in Freihung


    Relegation zur A-Klasse
    Trabitz - Waldeck am 27.05 um 18.30 in Kemnath
    FC Freihung - Ursensollen II am 27.05 um 18.30 in Hirschau
    Schirmitz II - SG Leuchtenberg am 27.05. um 18.30 in Weiden
    Ensdorf II - Letzau

  • machma mal a kleine Tipprunde :



    TUS Kastl - Plößberg 7-6 n.E.


    Relegation zur Kreisliga
    Reuth - Eslarn 1 - 3
    Ursensollen - FC Rieden 2 - 1 n. V.
    Freilos KL Nord 12. Irchenrieth



    Relegation zur Kreisklasse
    Pleystein - Auerbach II 1 - 3
    Flossenbürg - SV Raigering II 3 - 2 n. V.
    Etzelwang - Pressath 1 - 3



    Relegation zur A-Klasse
    Trabitz - Waldeck 5 - 4 n. E.
    FC Freihung - Ursensollen II 2 - 1
    Schirmitz II - SG Leuchtenberg 4 - 1
    Ensdorf II - Letzau/Waidhaus/ DJK Weiden


    :thumbup:

  • TUS Kastl - Plößberg 2:1



    Relegation zur Kreisliga
    Reuth - Eslarn 1 - 0
    Ursensollen - FC Rieden 2 - 0
    Freilos KL Nord 12. Irchenrieth




    Relegation zur Kreisklasse
    Pleystein - Auerbach II 1 - 3
    Flossenbürg - SV Raigering II 1 - 2 n. V.
    Etzelwang - Pressath 0 - 2




    Relegation zur A-Klasse
    Trabitz - Waldeck 0 - 2
    FC Freihung - Ursensollen II 1 - 0
    Schirmitz II - SG Leuchtenberg 3 - 1
    Ensdorf II - Letzau/Waidhaus/ DJK Weiden 2-0

  • TUS Kastl - Plößberg 2:1 Plößberg hat zuviel Verletzte und gesperrte Spieler.




    Relegation zur Kreisliga
    Reuth - Eslarn 1 - 3 Eslarn ist in einer besseren Verfassung.
    Ursensollen - FC Rieden 2 - 1 wird ein enges Spiel
    Freilos KL Nord 12. Irchenrieth





    Relegation zur Kreisklasse
    Pleystein - Auerbach II 1 - 3 Auerbach stockt mit der Ersten auf, soweit es die neuen Regeln zu lassen.
    Flossenbürg - SV Raigering II 0 - 4 Raigering stockt mit der Ersten auf.
    Etzelwang - Pressath 2 - 0 Klasse Rückrunde von Etzelwang





    Relegation zur A-Klasse
    Trabitz - Waldeck 2 - 1
    FC Freihung - Ursensollen II 1 - 3
    Schirmitz II - SG Leuchtenberg 3 - 1
    Ensdorf II - Letzau/Waidhaus/ DJK Weiden II 2-0 Egal welcher Gegner Ensdorf gewinnt

  • TUS Kastl - Plößberg 0:1



    Relegation zur Kreisliga
    Reuth - Eslarn 1 - 4


    Reuth - Eslarn interessiert mich persönlich von allen Spielen am meisten. Deshalb will ich auch kurz erklären wie ich zu meinem Tipp komme. Denk, dass die Geschichte klar für Eslarn ausgeht. Reuth hat im Moment einfach nicht die Form.


    Eigentlich hatte man in der IV mit Mark/Benner eine gute Kombination aus jung und alt. ( haben zumindest gegen Krummenaab vor einigen Wochen überzeugt und das Unentschieden über die Zeit gebracht). Aber habe gehört, dass der Benner jetzt definitiv ausfällt. Somit wird wohl der Mark in der Kette die Kommandos geben. Der ist zwar wirklich zweikampfstark und ballsicher, aber erst 21 Jahre alt und somit noch ziemlich jung. Kann gut gehen, muss aber nicht. Und scheinbar ist der Mewes immer noch nicht richtig fit, kommt ja immer noch von der Bank. Somit fehlt der Abwehr womöglich die nötige "Abgezocktheit" für ein Relegationsspiel.


    Viel größer ist jedoch das Problem im Mittelfeld. Ohne Zeitler, Horn und Schmid sind sie hier im Moment einfach nicht stark genug besetzt.


    Aber werde es mir am Donnerstag als neutraler Fan ganz entspannt anschauen, vielleicht überraschen sie mich ja.


    Ursensollen - FC Rieden 3 - 0
    Freilos KL Nord 12. Irchenrieth




    Relegation zur Kreisklasse
    Pleystein - Auerbach II 2 - 1
    Flossenbürg - SV Raigering II 1 - 4
    Etzelwang - Pressath 0 - 2




    Relegation zur A-Klasse
    Trabitz - Waldeck 0 - 1
    FC Freihung - Ursensollen II 1 - 2 n.V.
    Schirmitz II - SG Leuchtenberg 1 - 0
    Ensdorf II - Letzau/Waidhaus/ DJK Weiden 2-0

  • Plößberg - Kastl gestern abend 1 - 2


    was soll man zu diesem Spiel sagen ohne jemand zu nahe zu treten .
    Plößberg wenn vollzählig gewesen wäre hätte mit dieser Kastler Mannschaft wohl keine Probleme gehabt.
    Das Niveau sehr überschaubar.
    Von Kastl war ich brutal enttäuscht, aber vermutlich haben da auch welche gefehlt.


    Warum man dieses Spiel 2 Tage nach dem letzten Spiel ansetzen muss ???


    Ein weiterer Hammer : Bei Raigering gegen Flossenbürg ist der Spielort Schnaittenbach !!! Einteiler schämt euch

  • habe das Spiel auch gesehen. War wirklich kein Leckerbissen.
    Aber Relegationsspiele sind meistens dreckige Spiele, die nicht von spielerischer Qualität geprägt sind.

    ja das stimmt natürlich.


    aber von TUS Kastl hätte ich einfach viel mehr erwartet. Plößberg mit kompletter Kapelle hätte die vermutlich zerlegt ......


    aber es ist wies ist.

  • War wirklich ein super Match...Vorallem Reuth in der ersten Halbzeit hat mich wirklich überrascht...Defensiv gut geordnet (besonders Mewes und Mark waren in meinen Augen wahnsinng stark, sind wirklich in jeden Zweikampf mit 100 % und haben so ziemlich jeden gewonnen) und dann wirklich mustergültige Konter gefahren...Aber letztendlich war die Chancenverwertung halt unterirdisch (ich hab 5 Vollgranatenchancen + 1 verschossenen Elfer in der 1 Hz gezählt) ...Da muss man dann einfach mindestens 2 Tore machen, sonst wird man eben bestraft...2 Halbzeit war Reuth nach dem 0:2 einfach platt und Eslarn hat es clever gespielt

  • gute Zuschauerkulisse und gutes Kreisklassenspiel. Allerdings hauptsächlich in der ersten Hälfte.
    in der 2. Halbzeit war Reuth nämlich stehend ko und konnte keine Akzente mehr setzen.


    die guten Chancen in der Halbzeit 1 hätten halt genutzt werden müssen.


    auf jeden Fall waren die 5 Euro besser investiert als am Dienstag.......

  • Reuth hätte in die Halbzeit mit einer 1 oder 2-Tore-Führung gehen können bzw müssen, dann wäre es vermutlich anders ausgegangen. Spätestens nachdem sich der starke, aber glücklose, Reuther Mittelfeldakteur Sebastian Schieder mit Krämpfen plagte ging gar nichts mehr nach vorne. Sie hatten zwar noch so lange wie möglich gut verteidigt (bzw die Eslarner Abschlüsse waren sehr harmlos), aber irgendwann war klar dass Eslarn die Entscheidung macht. Aber kein Wunder, die Reuther kommen seit Wochen auf dem Zahnfleisch daher, da spielten welche mit, die so gut wie nie trainieren. Erschwerend kommt dann noch hinzu, wenns sich einer bereits beim aufwärmen verletzt bzw wenn einer nach 10 Spielminuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss.

  • ja ich muss auch sagen dass ich eher positiv überrascht war.
    gute Leistung von beiden Mannschaften, und das Reuth die Puste ausgegangen ist war mit dem Verletzungspech auch irgendwie
    verständlich.
    war auch ziemlich warm gestern Nachmittag, da ist es umso schwerer einen Rückstand aufzuholen. noch dazu mit dezimierten Kader...