Einteilung 2016/17

  • TSV Reuth - abwarten, wie sie die Abgänge kompensieren, ob es für die Spitzengruppe reicht
    TSV Kirchendemenreuth - auf deren Platz wird sich jeder hart tun
    VFB Mantel - wohl der Favorit
    ASV Haidenaab - normalerweise vorne mit dabei, mal sehen, wann sie einen neuen Trainer haben
    FC Vorbach - trotz Ruder wird es ganz vorne wieder nicht reichen
    TSV Krummennaab - jetzt mit einer Reserve in der Hinterhand, könnte die Überraschung der Saison werden
    SV Riglasreuth - Klassenerhalt durch die Heimstärke
    SV Schwarzenbach - Abstiegskandidat
    SV Kulmain II - werden es auch wieder packen
    TSV 1960 Kastl - dito
    SpVgg Windischeschenbach - dito
    TSV Pressath - werden es wieder packen, dieses Mal ohne Relegation
    TSG Weierhammer - neben Mantel der Favorit
    SC Eschenbach - müssen etliche Abgänge kompensieren, aber werden sich in der Verfolgergruppe einreihen
    SV 08 Auerbach II - kann ich nur schwer einschätzen, aber werden sich hart tun als Aufsteiger


    Spitzengruppe: Mantel / Weiherhammer / Haidenaab
    Verfolgerfeld: Reuth / Eschenbach / Vorbach / Krummennaab
    Mittelfeld: Pressath / Kirchendemenreuth / Riglasreuth / Kulmain
    Abstiegszone: Auerbach / W'esb / Schwarzenbach / Kastl

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Wenn Weiherhammer mit der Favorit sein soll, kann mann ermessen wie schlecht die Liga ist.
    Weiherhammer stand kurz vorm Abstieg in die A klasse.
    Aber das war ja auch die starke Kreisklasse Süd.
    Trotzdem wer Weiherhammer letztes Jahr gesehen hat, kann dieses Jahr nicht http von Favorit sprechen.
    Oder wechselt dann ein starker Neuzugang hin????
    Oder haben Sie eine starke Jugend????

  • Weiherhammer glaub ich jetzt auch fast nicht


    für mich eindeutig Mantel ! guter Trainer, letzte Saison schon Dritter und wohl auch noch gute Neuzugänge-


    ansonsten sehe ich die KK West sehr überschaubar. da kann fast jeder vorne mitspielen.


    was allerdings die neu gegründete Reserve von Krummennaab mit dem Abschneiden der Ersten in der KK zu tun hat erschließt sich mir gerade nicht.
    aber in dieser KK werden sie automatisch mitspielen..

  • Platz 1-5: Mantel, Vorbach, Eschenbach, Haidenaab, Krummennaab


    Platz 6-10: Reuth, Auerbach, Weiherhammer, Riglasreuth, Kulmain


    Platz 11-15: Kastl, Pressath, W'eschenbach, Schwarzenbach, K'demenreuth


    Mantel für mich klarer Favorit für die Meisterschaft. Reuth wird mit den ganzen Abgängen im Mittelfeld landen.Eschenbach kann ich noch schwer einschätzen.
    Ich denke der Abstiegskampf wird am spannendsten weil da am meisten Mannschaften mitwirken werden.

  • Die vorderen Ränge:


    Mantel, Haidenaab, Reuth


    Danach:


    Weiherhammer, Krummenaab, ESB, Vorbach


    Mittelfeld:


    Kulmain, Kirchdem., Riglasreuth


    Rest Abstieg...



    Mantel klar Favorit / Haidenaab danach / Reuth spielt ziemlich mit der gleichen Mannschaft wie in der Relegation und die Leistung war dort überraschend gut, mal sehen ...

  • Platz 1-3
    Haidenaab, Vorbach, Mantel


    Platz 4-6
    Reuth, Eschenbach,Weiherhammer


    Platz 7-9
    Krummennaab, Riglasreuth, Schwarzenbach


    Rest: Abstieg...


    Auf Mantel bin ich auch gespannt. Wobei ich trotz der Neuzugänge nicht das Gefühl habe dass sie alle rollen :/


    Reuth hat meiner Meinung nach keine schlechte Relegation gespielt. Sitz der Elfer + Bachmeier versäuft nicht alles im 16er und der junge 10er macht einen kann auch Reuth das Spiel mit 2 oder 3 Toren Differenz gewinnen! Da denk ich ganz wie der Herr Libero ;) Vielleicht reichts doch für Platz 3-5 aber irgendwie fehlt mir dann trotzdem die Qualität für Konstanz!!!


    Riglasreuth schätze ich unterm Strich eigentlich genauso stark ein wie Reuth und Eschenbach!
    Hängt auch davon ab wie viele Verletzte man hat ?(

  • bis jetzt sehr guter Tipp Striker ! Platz 1 bis 3 hundert Prozent ;-)


    Reuth passt auch , und Riglasreuth hattest auch den richtigen Riecher..


    Krummennaab spielt bis dato unter ihren eigenen Erwartungen...