• Die Nachholspiele für Spieltag 18 werden erst in 2017 angesetzt.


    Möglich ist von den Nachholterminen nur noch der Ostersamstag, sollten noch mehr Spiele ausfallen - wovon man ausgehen muss - kann dann nur unter der Woche angesetzt werden.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Also, dass ausrechnet Reuth (wo man ja den Eindruck hat, die Fußballplätze wären das Heiligtum) als einziger Verein der KK West gespielt hat, hätte ich so nicht erwartet. Respekt dafür.
    Ich würde da von Verbandsseite mal durchgreifen. Ich bin der Meinung, dass ein Großteil der Plätze bei diesem sommerlichen Herbstwetter gestern bespielbar gewesen wäre.

  • Einen Tag Sonne nach mehreren Tagen Dauerregen - da hätten einige ihre Plätze ruiniert!


    Aber ich gebe dir recht - der Verband könnte sich herausnehmen das per Stichproben hinterfragen, weil bei Spielermangen wegen Urlaub o.ä., gerne dieser "Fluchtweg" genommen wird. Aber man darf sich nicht wundern, wenn Mitte November Spiele auf Grund der Witterung abgesagt werden.


    Relegation wegfallen lassen, dafür den Juni noch mit Pflichtspielen belgen, dann kann man Anfang November in die Winterpause gehen, fängt im April wieder an und alle Vereine sind glücklich!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Also, dass ausrechnet Reuth (wo man ja den Eindruck hat, die Fußballplätze wären das Heiligtum) als einziger Verein der KK West gespielt hat, hätte ich so nicht erwartet. Respekt dafür.
    Ich würde da von Verbandsseite mal durchgreifen. Ich bin der Meinung, dass ein Großteil der Plätze bei diesem sommerlichen Herbstwetter gestern bespielbar gewesen wäre.


    ?(


    Woher diese/deine Meinung......

  • Falsch recherchiert......hier wurde nicht mal auf dem B-Platz gespielt......erst eine Woche später :P


    Jedensfalls war es ebenfalls Mitte November......zähle mir mal die Reserve-Begegnungen der letzten zwei Wochen auf.....und?......aktuell ist überall der A-Platz ein Heiligtum und die B-Plätze, falls vorhanden, mehr oder weniger "fertigtrainiert".......und was kann Reuth dafür, dass sich die grünen Adler mit den elitären Reserve-Teams des Kreises messen muss bzw musste ;)

  • Sollte die Wettervorhersage für diese Woche zu treffen und am Sonntag Spiele ausfallen wäre es wirklich ne pure Verarsche

    Ein paar Absagen fürs kommende Wochenende stehen ja schon fest, zB


    Erbendorf II - Neustadt/Kulm
    Kirchenthumbach II - DJK Neustadt/WN II
    SpVgg Schirmitz II - DJK Weiden II
    Anadoluspor - FC Weiden-Ost II


    Schirmitz....ok, da spielt auch die Erste......Anadoluspor (Spielort Weiherhammer)....ok, da hat wohl die Durchführung des Spiels Weiherhammer-Reuth Priorität......aber Erbendorf II und Kirchenthumbach II (Kreisliga bereits in der Winterpause) ?(

  • Einigevplätze gehören den Gemeinden zB. Erbendorf
    Da entscheiden die ob gespielt wird.

    also die Anlage in Erbendorf gehört tatsächlich der Stadt und die können sehr wohl den Platz sperren.
    allerdings wurde der Platz in den letzten 8 Jahren nicht ein einziges Mal gegen den Willen des TSV gesperrt. da herrscht eine sehr
    gute Kommunikation.
    das Spiel am kommenden Sonntag wurde übrigens vom Spielgruppen Leiter Herr Kraus ohne Absprache mit uns abgesetzt !! :cursing:
    dort ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....

  • er zeigt also Rückgrat ? eigentlich ist das aber nicht seine Aufgabe zu schauen wo könnte vielleicht irgend ein Verein die Reserve mit Spielern der Ersten verstärken und dieses Spiel einfach in Vornherein absagen. das ist für mich so dermaßen ein Quatsch dass es nicht mehr besser geht !


    Die SpVgg verstärkt seit Jahren ihre Kreisligamannschaft mit Bayernliga Spielern !! das interessiert keine Sau. oder glaubst du der Verantwortliche hätte das Spiel SpVgg II - Weiden Ost abgesetzt wenn der Platz bespielbar gewesen wäre. dann hätte halt auch die halbe Bayernligamannschaft gespielt. Glaubst dass hätte die gestört, oder jemand hätte sich was um den Gegner geschert ?????
    seit Jahren plärren die Verantwortlichen dass die Vereine im November zu viele Spiele absagen !!! Und drohen damit das Spiel auf Gegners Platz auszutragen. die Vereine werden beschwört so viele Spiele wie möglich vor der Winterpause auszutragen !!!
    Das klingt für mich jetzt wie Hohn in meinen Ohren : Ein Verein will spielen und darf nicht !! Weil er könnte ja Spieler aus der Ersten einsetzen.....


    in unserem speziellen Fall : Erbendorf II gegen Neustadt Kulm . das Spiel wurde von Kraus B abgesagt weil der TSV Erbendorf theoretisch Spieler aus der Ersten einsetzten könnte. übrigens ohne das davor mal mit Verantwortlichen zumindest zu diskutieren.
    das Spiel wird jetzt an einem Freitag im April stattfinden. was natürlich lächerlich ist, weil in dem Spiel wiederum sämtliche Einwechselspieler der Ersten ( in den letzten 10 Tagen nicht vor der 46. Minute eingewechselt ) plus 3 Stammspieler aus der Ersten eingesetzt werden dürfen !!!
    Und jetzt die Frage : warum das Spiel absagen und ein halbes Jahr später an einem Freitag spielen ???? :wacko:X(
    und da braucht sich dann auch keiner wundern wenn diese 6 Spieler dann auch spielen.......

  • Ich finde auch hier hat es sich der Spielleiter zu einfach gemacht alle Spiele abzusetzen wo evtl. Spieler von der ersten mitspielen könnten , dann müssten sie jedes mal ein Spiel einer zweiten Mannschaft absetzen wenn die erste Mannschaft nicht spielt , hier ist auch ein wenig die sportliche Fairness jedes Verein gefragt , solange es die Regeln zulassen wird sich wenig ändern

  • Hoffe dann, dass das Erbendorf auch so fabriziert und denen ne Lektion erteilt - vorausgesetzt Erbendorf hätte die Mannschaft diese Woche fair besetzt, was natürlich jetzt auch leicht zu behaupten ist :)

    geplant war die Regeln so auszulegen als hätte die erste Mannschaft in den 10 Tagen davor ein spiel gehabt. also quasi 2 Ersatzspieler plus 3 aus dem Kader der Ersten.
    eine verstärkte Reserve wärs gewesen !
    im April wird's das genauso. wobei dann mit Fairness nichts geht. alles was möglich ist, und die 3 aus der Ersten schon das beste was geht. verarschen können wir uns selber....

  • Das ist ja wirklich komplett unverständlich , was der Spielleiter hier abgezogen hat. Auch wenn ich kein Freund vom "Stopfen" bin, so wie es der SCE betrieben hat. Das finde ich ja eh selten dämlich von denen. Die haben das diese Saison schon einmal gemacht und das Spiel verloren inkl ner glatt roten Karte für Gradl. Und in Parkstein treten sie mit der fast kompletten 1sten an. Das hat noch nie was getaugt..


    Aber so wie es Erbendorf betrieben hätte laut den Umbungsleiter, wäre es noch vertretbar...