• Endlich hat ein Spielleiter mal Rückrat gezeigt, wenn man das Spiel in Parkstein anschaut wo Eschenbach mit 8 Spielern der 1. Mannschaft ANGERÜCKT ist so was
    nennt man Wettbewerbsverzerrung und hier greift kein Spielleiter ein!

    muss dieses leidige Thema noch mal aufgreifen !
    Spiel Irchenrieth II gegen DJK Seugast am 27.11.2016. Nachholspiel vom 13. Spieltag am 23.10.2016 !!


    das Nachholspiel wurde gespielt obwohl die Irchenriether Erste spielfrei war und auch 10 Tage davor nicht gespielt hat ! Ergebnis 3 zu 2 für Irchenrieth gegen eine um den Aufstieg spielende DJK Seugast! mitgespielt natürlich die halbe Erste ( sogar Scheidler ) .
    die Ergebnisse der Irchenriether Reserve die Wochen davor mit normaler Aufstellung: 0 zu 2, 0 zu 14, 0 zu 9, 1 zu 7 .........


    meine berechtigt Frage an den Spielleiter der B Klasse 1 und den Kreis Spielleiter : WARUM WURDE DIESES SPIEL NICHT ABGESETZT !!!!!


    gelten für die B Klasse jetzt andere Regeln als für die A Klasse ??


    entweder man sagt alle Spiele ab in dem geschoben werden könnte oder man lässt alle zu !!!

  • Es wurde herausgeholt, was aus dem Regelwerk herausgesprungen ist. Alleine der sportlichen Fairness gegenüber ein Schlag ins Gesicht, v.a., weil es für die 2. Mannschaft von Irchenrieth um gar nichts geht. Der SC Eschenbach ist gegen den SV Parkstein erfreulicherweise (aus neutraler Sicht) auf die Nase gefallen.


    Solchen Vereinen wünsche ich, dass die Leute, die sich immer den A**** aufreissen, wenn Not am Mann ist, einfach abspringen. Was nützt mir ein einmaliger Erfolg mit einer Mannschaft, die so kein zweites Mal unter normalen Voraussetzungen zusammenspielt, und mir am Ende die Stamm-/Aushilfskräfte wegfallen?


    Muss jeder selbst wissen, aber v.a. - und da gebe ich dir Recht Herr Überleiter - muss mit gleichem Maß gemessen werden.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Mantel war so zu erwarten


    Kirchdemenreuth überraschend gut aber ich denke, die werden zwischen 4-6 landen....


    Haidenaab hab ich stärker eingeschätzt genauso wie Vorbach ...


    Reuth nach schwachem Start im Aufwertstrend - die werden vorne noch das ein oder andere Wörtchen vorne mitreden...


    Weiherhammer und ESB auch erwartend stark - dennoch haben die das ein oder andere Mal geschwächelt - sonst wären die ganz oben mit dabei, wenn nicht sogar vor Mantel.


    Abstieg glaube ich auch ist schon fast entschieden ....

  • Euer Resüme für die pause?

    Kirchendemenreuth als postive und Haidenaab als negative Überrraschung, der Rest war zu erwarten. Pressath schlägt sich wirklich beachtlich, Krummennaab hätte ich stärker eingeschätzt, aber mit Tusek läuft es ja jetzt.


    Sollte Kulmain in der KL weiter so souverän spielen wird Schönl zum Ende der Saison mit Sicherheit die eine oder andere Option aus der Ersten bekommen. Auerbach & Kastl (ohne Braun) wohl zu schwach, dann wird es W'esb noch erwischen, außer eine Mannschaft aus dem Mittelfeld fällt noch ab.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Insgesamt finde ich die Liga in der Spitze nicht so stark wie die letzten Jahre, aber in der Breite besser. Aufgrund der unterschiedlichen Anzahl von Spielen (15-18) ist noch vieles möglich. Vom 1.Platz bis zum 6. Platz sind es nur 5 Punkte. Hinten kämpfen die 4 Teams um den Reli Platz. Denke Krummennaab zu stark für hinten und die anderen Teams zu weit weg.

  • Kirchdemenreuth die positive Überraschung natürlich ( auch ein Hinweis auf die eher schwache KK West )
    Pressath auch positiv
    Mantel und Weiherhammer wie erwartet vorne dabei.
    Krummenaab und Vorbach die negativen Überraschungen bis dato.


    Kastl, Windisch und Auerbach hab ich hinten erwartet....


    finde die KK west von den 3 KK die schwächste.
    Die letzten 3 Meister waren Luhe, Kohlberg und Tremmersdorf. die beiden erstgenannten gleich wieder abgestiegen.
    Und Tremmersdorf hatte letzte Saison 73 !! Punkte und 106 Tore in der KK West und kämpft auch gegen Abstieg....
    das ist nur eine subjektive persönliche Meinung, also keine wüsten Beschimpfungen :whistling:;)^^

  • Wer steigt ab?


    Kastl wirds wohl sicher treffen. Haben nur noch zwei Spiele und beide Auswärts in Kirchendemenreuth bzw Pressath. Sollte am Freitag Auerbach gegen W'eschenbach gewinnen dann scheinen sie die besten Chancen auf den Reli-Platz haben.


    Kirchendemenreuth wird 2., haben das leichteste Restprogramm.

  • SV Riglasreuth (29) -> 33 Punkte
    SV Auerbach II -> (1)
    SC Schwarzenbach -> (0)
    TSG Weiherhammer -> (3)


    TSV Kastl (21) -> 24 Punkte
    TSV Kirchendemenreuth (A) -> (0)
    TSV Pressath (A) -> (3)


    SV Auerbach II (20) -> 22 Punkte
    SpVgg Windischeschenbach (H) -> (1)
    SV Riglasreuth (A) -> (1)
    TSV Kirchendemenreuth (H) -> (0)


    SV Kulmain II (19) -> 22 Punkte
    TSG Weiherhammer (H) -> (0)
    SC Eschenbach (A) -> (0)
    SpVgg Windischeschenbach (H) -> (3)


    SpVgg Windischeschenbach (19) -> 20 Punkte
    SV Auerbach II (A) -> (1)
    SC Eschenbach (H) -> (0)
    ASV Haidenaab (H) -> (0)
    SV Kulmain II (A) -> (0)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Also Windisch gehört für mich definitiv runter. Für Kastl wird es richtig eng. Aber für mich noch die Mannschaft wo es eher verdient hätte, drin zu bleiben.


    Riglasreuth denk ich auch nicht das sie rein rutschen.
    Glaub auch das Kulmain II runter muss. Die Erste steigt auf, die 2te ab, wäre ne komische Saisonabschlussfeier ;-)

  • Högen Christopher zieht es von Windischeschenbach nach Neuhaus.
    Guter Schritt, wie ich finde!


    Kirchendemenreuth konnte schon wieder keinen Sieg landen und verweilt trotzdem "noch" auf dem geliebten Relegationsplatz, da die Verfolger nicht konstant genug auftreten.
    Nun spielen also 5 Mannschaften um die Relegation. Bin sehr gespannt wer es am Ende wird.
    Ich tippe mal auf Haidenaab.

  • Kirchendemenreuth geht scheinbar etwas die Luft aus. Jetzt geht's nach Auerbach. Die kämpfen bis zum umfallen gegen den Abstieg und dann kommt Schwarzenbach. Muss auch erst mal bezwungen werden. Vielleicht wird ja wirklich noch Haidenaab der lachende Zweite. Zuerst in Windisch, denk da ist jetzt bei denen die Luft raus und dann evtl das Finale gegen Reuth. Und Reuth muss erst mal gegen Vorbach gewinnen.