Zwischenbilanz

  • scheint so, als ob Neusorg erst mal weg ist vorne.
    Am kommenden Spieltag wird es in Windischeschenbach auf jeden Fall machbar, sollte für Neusorg kein Stolperstein sein!
    Weiden Ost hat mit SC Eschenbach eine schwerere Aufgabe vor sich! Dießfurt in Ebnath wird wohl gewinnen.


    Auch im Abstiegskampf wird es wieder enger, Neustadt wieder dran, mit Eslarn am Wochenende Abstiegskampf - Spiel schlechthin! Wer gewinnt liegt wieder im Soll.
    Floss, Altenstadt und Ebnath mit schweren Partien, sollte für die 3 nur was zu holen sein, wenn alles passt.


    Wie ist eure Meinung?

  • Servus Fan,


    also Neusorg wird sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen, da bin ich mir relativ sicher. Warum Dießfurt und Weiden-Ost da oben stehen weiß ich eigentlich nicht. Hab mir das Spiel am Sonntag angeschaut und ich muss sagen es erinnerte fast an Not gegen Elend vor allem in der 2. Halbzeit. Ohne Konzept beide Mannschaften, bloß Gebolze und Einzelaktionen, aber anscheinend immer noch gut genug für den Rest der Liga.
    Im Abstiegskampf wird Reuth da unten wahrscheinlich rauskommen. Nur Unentschieden zu Hause gegen den Vorletzten aus Neustadt, da ist der Trainerwechseleffekt anscheinend auch schon verpufft. Eslarn hat sich heimlich still und leise auch da unten eingeschlichen. Aber alles noch möglich wie ich finde.

  • Servus Fan,


    also Neusorg wird sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen, da bin ich mir relativ sicher. Warum Dießfurt und Weiden-Ost da oben stehen weiß ich eigentlich nicht. Hab mir das Spiel am Sonntag angeschaut und ich muss sagen es erinnerte fast an Not gegen Elend vor allem in der 2. Halbzeit. Ohne Konzept beide Mannschaften, bloß Gebolze und Einzelaktionen, aber anscheinend immer noch gut genug für den Rest der Liga.
    Im Abstiegskampf wird Reuth da unten wahrscheinlich rauskommen. Nur Unentschieden zu Hause gegen den Vorletzten aus Neustadt, da ist der Trainerwechseleffekt anscheinend auch schon verpufft. Eslarn hat sich heimlich still und leise auch da unten eingeschlichen. Aber alles noch möglich wie ich finde.


    Servus Fan,


    also Neusorg wird sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen, da bin ich mir relativ sicher. Warum Dießfurt und Weiden-Ost da oben stehen weiß ich eigentlich nicht. Hab mir das Spiel am Sonntag angeschaut und ich muss sagen es erinnerte fast an Not gegen Elend vor allem in der 2. Halbzeit. Ohne Konzept beide Mannschaften, bloß Gebolze und Einzelaktionen, aber anscheinend immer noch gut genug für den Rest der Liga.
    Im Abstiegskampf wird Reuth da unten wahrscheinlich rauskommen. Nur Unentschieden zu Hause gegen den Vorletzten aus Neustadt, da ist der Trainerwechseleffekt anscheinend auch schon verpufft. Eslarn hat sich heimlich still und leise auch da unten eingeschlichen. Aber alles noch möglich wie ich finde.


    Servuß Waldemar Hartmann !!
    Denk mal schwer das du ein paar weizen zuviel hattest als du das spiel gesehen hast. welche vereine sollen deiner meinung nach auf platz 2 und 3 stehen?? die anderen mannschaften sind doch heuer überraschungseier...würd mich mal interessen zu welchen verein du gehörst!!! :thumbup:

  • Servus Jürgen,


    aus meiner Sicht hat es momentan keine Mannschaft verdient auf Platz 2 zu kommen. Denn mit der Spielweise würde es weder in der Aufstiegsrelegation, geschweige denn nächstes Jahr in der Bezirksliga reichen. Besonders der FC Weiden-Ost enttäuscht mich da. Hätte wesentlich mehr spielerische Momente von diesem Team erwartet und die Tabelle lügt nach 12 von 26 Spieltagen nicht. Neusorg mit Leichtigkeit 6 Punkte vorne weg. Denke auch, dass es am kommenden Sonntag bei mindestens 6 Punkten bleibt. Kommt drauf an, wie sich Dießfurt in Erbendorf aus der Affaire zieht. Alles in Allem ist Neusorg dieses Jahr das Maß der Dinge und wird es bis zum letzten Spieltag auch bleiben, da würd ich jede Wette eingehen. Kirchenthumbach wird nochmal kommen meiner Meinung nach. Bei Erbendorf wirds nicht ganz reichen denke ich.
    Ich brauche weder Weizen noch Vereinszugehörigkeit , um offensichtliche Mängel erkennen zu können. Wer seine Vereinsbrille nicht absetzen kann ist selbst Schuld!

  • habe mir auch ein paar Spiele in der KL Nord angeschaut!


    Das Niveau hat mich etz nicht komplett enttäuscht, aber auch nicht vom hocker gerissen!


    Weiden Ost und Neusorg insgesamt die beiden konstantesten Mannschaften und zurecht vorne.Einer von beiden macht das Rennen, eine andere Mannschaft wird da nicht mehr eingreifen können.


    Abstieg für mich ganz klar Reuth! Kampf alleine wird nicht reichen. Djk New und Floss auch gegen den Abstieg. Eslarn wird in der Winterpause wieder Tschechen holen und sich retten...