TSV Erbendorf- Quo vadis?

  • Nach 8 Jahren hätte man ihm ruhig die kleine Abschiedstournee zugestehen können...ich weis natürlich nicht, was in der Woche vorgefallen ist, aber in meinen Augen kein guter Stil...und traurig das es in der KL inzwischen "Interimstrainer" gibt...man könnte fast glauben, da wurde ein bisschen viel Bundesliga geschaut

  • Nach 8 Jahren hätte man ihm ruhig die kleine Abschiedstournee zugestehen können...ich weis natürlich nicht, was in der Woche vorgefallen ist, aber in meinen Augen kein guter Stil...und traurig das es in der KL inzwischen "Interimstrainer" gibt...man könnte fast glauben, da wurde ein bisschen viel Bundesliga geschaut

    Der ÜbungsleiterA liked einen Beitrag vom Sturmtank ... sensationell .... wie sich die Zeiten ändern ;-) Denke da lief im Hintergrund viel mehr was nach außen hin veröffentlicht wird bzw wurde. Da gibt's doch schon seit längerer Zeit, wie man so hörte, Unklarheiten/Unstimmigkeiten wer zukünftig was genau im Verein machen soll (Abteilungsleiter, Vorstand)...Sehr unglücklich für beide Seiten, für die eine Seite (Verein) mehr, für die andere Seite (Lang) vermutlich weniger, weil als qualifizierter Trainer sich immer lukrative Möglichkeiten anbieten.
    Als "Kein-Geld-Verein" wird man in Andorf die seit längerer Zeit aufgebauten Erwartungen zurückschrauben müssen. Erst recht, sollte die Lebensversicherung mit der Nr. 11 doch mal wegbrechen.

  • Nabend allerseits, denke das mich viele nicht mehr kennen... ;) war früher eigentlich mehr im "Süden" des Kreises unterwegs. Den Trainer Lang kenne ich aber schon, da war er noch Trainer beim FC Luhe Markt.
    Fachlich ist dem allein schon aufgrund der A-Lizenz nichts vor zu machen. Persönlich habe ich Ihn damals als absolut sympatischen & geerdeten Trainerkollegen (wenn ich das Wort Kollege überhaupt in den Mund nehmen darf) kennen gelernt.
    @Übungsleiter A: Vielleicht kennst mich noch!?? ;)
    Weiß zwar in keinster Weise was da in Erbendorf vorgefallen sein könnte... aber so tragisch kann es ja nun wirklich nicht sein, wenn man im selbigen Bericht erklärt man schließe eine erneute Zusammenarbeit in Zukunft nicht aus!???
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, glaube mittlerweile bei manchen Vereinen wird zuviel Bundesliga geschaut!?? Entlassung nach 8 Jahren!??? In Worten ACHT Jahren!??? So kurz vor Saisonende?
    Sorry find ich nicht gerade "gentlemanlike"... und schade... komische Zeiten mittlerweile im "Profi-Bereich" Kreisliga. Wünsche dennoch allen Beteiligten des TSV Erbendorf das sich deren Vorstellungen in den letzten Spielen der Saison noch realisieren lassen und sich die Entlassung nach so langer Zeit für sie somit rechtfertigt.
    Dem Lang Roland wünsche ich persönlich alles Gute für die weitere (Trainer)-Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja Mal wieder irgendwo auf einen Fußballplatz!!?
    In diesem Sinne... zurück ins Funkhaus... euer Siggi ;)

  • Für mich ist die ganze Sache auch unverständlich!


    Selbst wenn von seiten der Mannschaft irgendein Impuls gekommen wäre, wäre es Wahnsinn.


    8 Jahre! und dann 4 Spieltag vor Schluss ohne jegliche Ambitionen rausgeschmießen zu werden....
    Natürlich ist es für alle Erbendorfer frustrierend, wenn man so eine Rückrunde spielt, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.


    Nach 8 Jahren hat man nun mal ein sauberen Abschied verdient.


    Was erhofft sich da der TSV?
    4 Siege ändern nichts und 4 Niederlagen auch nichts, dann ist die Saison zu Ende aber der bittere Beigeschmack bleibt!