FC Amberg II - FC Edelsfeld

  • Ja so sans halt die Großkopferten FC-A-ler. I find des a Sauerei. Dou kämpft a Mannschaft ja immerhin um den zweiten Platz in da Kreisliga. Mi tät ja wahnsinnig interessieren wos di Spüler, di normalerweise in da Reserve auflaufen, douzu song wenn sie ihrn Plotz an oam vo da ersten Mannschaft abgeben mian. I wär dou ned begeistert. Und dann glei nu Fünf Spüler. Bei Einem oder Zwoa hätt bestimmt koa Mensch wos gsagt ower Fünf san schou hort. Da Heldrich Alex wor ganz schee angfressen, meiner Meinung nach verständlich. Stellts eich mal vor di Edelsfeldner hätten des vorher gwußt, wärn in Amberg mit da halben Reserve aufmaschiert und hätten die halbe erste Truppe zum Reservespül nach Köfering gschickt. Wos wär dou ebbs losgwesen. Alles absolute Wettbewerbsverzerrung. Meiner Meinung nach schaut FAIR PLAY anders aus.


    Ower wos solls, is wias is, ändern kannst eh nix mehr.

  • Schaut jetzt natürlich schon ein wenig komisch aus. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die erste Mannschaft vom FC um den ersten Platz in der Bayliga spielt. Die haben jetzt seit zwei Spieltagen auch nicht mehr spielen können wobei die Konkurrenz voll im Wettbewerb steht. Das sich die Spieler Spielpraxis holen wollen versteht sich ja von selbst. Und die holt man sich halt in der zweiten Mannschaft. Natürlich ist das für den FC Edelsfeld bitter, aber keine Regeln sind verletzt worden. Wenn dann müsste man sich vielleicht um eine Regeländerung bemühen, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie. In diesem Sinne

  • Kurz und Knapp, DAS ist Fußball, ganz einfach.
    Wenn der FC Edelsfeld diese Chance gehabt hätte, hätte er sie genauso genutzt.
    Das das blöd rüberkommt weils halt der FC Amberg war ist verständlich da diese Manschaft denk ich als sehr sehr arrogant bezeichnet wird / rüberkommt.
    Aber trotzdem, wenns umgekehrt gewesen wäre, hätte Edelsfeld die selbe Chance wahr genommen denk ich mir!