Vorbereitungsspiele

  • Tja, Freihung bereitet sich eben schon auf nächste Saison in der Kreisklasse vor ;). Die sind heiß und wollen die Meisterschaft um jeden Preis einfahren!
    Schnaittenbach wird keine Rolle mehr im Aufstiegskampf spielen, hatten vor der Winterpause ja ernüchternde Wochen :D. Aber so schnell gehts, wenn man mehr redet, als sich aufs Wesentliche zu konzentrieren ;).

  • Die Gegner müssen ja auf demselben Platz spielen, deshalb besitzen die Ergebnisse schon eine gewisse Aussagekraft und dass Freihung definitiv gutes Kreisklassenniveau hat, zeigen nicht nur die Ergebnisse der jetzigen Vorbereitung, sondern auch die Spiele vor der Winterpause. Nach einer Einspielphase 12 Spiele in Folge recht souverän zu gewinnen zeugt einfach von einer gewissen Qualität. In Freihung wird gut gearbeitet, man bleibt auf dem Boden und die Spieler geben alles für den Aufstieg und das wird sich auf mit der Meisterschaft am Ende der Saison auszahlen. Da wird nix mehr anbrennen! :thumbup:

  • Paulsdorf II wird ansteigen, denke ich. Die Kaderqualität hat in der Winterpause in Paulsdorf allgemein gelitten. Auf dem Abstiegsrelegationsrang wird sich Weiherhammer II oder Anadoluspor wiederfinden. Freudenberg II und Gebenbach II werden noch einmal einen Sprung nach vorne machen. Haben sich in der Winterpause ja verstärkt. Seugast wird trotz Abgänge im Mittelfeld landen. Weiden-Ost II traue ich nicht den großen Coup zu. Die haben vor der Winterpause vom Überraschungsbonus und von dem ein oder anderen Heimspiel profitiert, bleiben aber dennoch vor Schnaittenbach. Vilseck II hat schon zu viel Rückstand, um vorne noch einmal angreifen zu können, obwohl alle Spiel gegen die Topteams zu Hause stattfinden. Ursulapoppenricht wird noch auf Platz 5 kommen. Der Rest wird sich danach schön verteilen.

  • Ja, würde ich jetzt so unterschreiben. Bin mir eigentlich sicher! Theoretisch ist zwar immer alles möglich, aber praktisch, wenn es normal läuft und Freihung keine 10 Verletzten mehr bekommt oder sonst irgendein Wunder geschieht machen sie es dieses Jahr! Oder siehts du oder wer anders das anders? ;)

  • am 28.3 spielt Schnaittenbach in Vilseck. Sollten die keinen 3er holen war´s das. Ost und Freihung sind zu konstant und der Abstand wäre dann zu groß.


    Ich wusste nicht, dass Freihung so einen ausgeglichenen Kader hat? Nimm mal den KLeber und die 2 Stürmer raus, und dann?


    Außerdem entscheidet es sich am 27.04, da muss Freihung nach Weiden.


    Aber der Zweitplazierte wird sich in der Relegation durchsetzen, egal ob Freihung, Ost oder Schnaittenbach.

  • Das kannst von jeder Mannschaft sagen.


    Nimm von Schnaittenbach den Degel oder den Mehmeti raus, dann ist auch ein ganz anderes Spielniveau vorhanden. Mit nur 35 Treffern sinds nicht gerade eine Torfabrik.


    Von Weiden kenn ich keinen. Haben aber aus meiner Sicht einen ausgeglichenen Kader mit sehr viel erfolgshungrigen jungen Spielern. Die wollen, wie Freihung oder Schnaittenbach auch, mit aller Kraft in die Kreisklasse.

  • Ich würde mal nen Gang zurückschalten und nicht Jetzt schon auf jedemanden Wetten bezgl. der Meisterschaft. Die ist frühestens entschieden am vorletzten Spieltag, das kommt halt darauf an wie das Spiel Ost gg Freihung läuft! Wenn Freihung gewinnt können ses am vorletzten Spieltag fix machen, wenn Ost gewinnt heißt es Zittern da nur 1 oder 2 Punkte Vorsprung sind und man jederzeit trotzdem mal stolpern kann.
    Alle anderen wie zB Schnaittenbach haben denk ich nicht mehr viele Chancen auf Meister/Relegationsplatz!