Beiträge von Oberpfaelzer11

    mich hat das 0:0 bei Kohlberg gegen Mantel überrascht. Hat jemand das Spiel gesehen? hat sich Mantel verstärkt?

    Ne Mantel eigentlich mit vielen Ausfällen. Kohlberg mit keinem guten Spiel, hätten trotzdem aber die ein oder andere Chance zum Siegtreffer gehabt. Mantel trotz Überzahl zum Ende hin mit keiner nennenswerten Gelegenheit.

    Hab mir DJK Weiden gegen Vorbach angeschaut. Wenn die Schiedsrichter den rustikalen Stil der Vorbächer durchgehen lassen, werden die eine gute Rolle spielen. DJK Weiden lebt, wie hier schon mehrfach geschrieben, vom Kollektiv.

    Wird eine spannende Kreisliga Saison

    Wie der Vorbacher Trainer in diesem Artikel über einen 16(!!!!) Jährigen jungen Schiedsrichter redet, ist für mich unter aller Sau. Und da wundert sich noch jemand, dass es in diesem Bereich kaum Nachwuchs gibt??

    Das Spiel kann auch ganz anders ausgehen. Plößberg in den ersten 20, 30 Minuten extrem stark nur ohne die Buden zu machen. Der 11er für mich keiner, dafür hätte Plößberg einen kriegen müssen, den der Schiri komischerweise draußen gesehen hat. Auch fraglich das 3:1 - ist für mich ein klares Handspiel


    Und ähm ja, eine Gelb Rote zurückzunehmen um dann eine Zeitstrafe zu geben - viele fragliche Entscheidungen der Unparteiischen

    Wenn du mich frägst, dann lässt die Qualität der Austauschschiedsrichter bei den Spielen im Weidener Kreis ganz schön nach. Aber klar, der Schiedsrichter darf bei dem Spiel für Plössberg nur bedingt als Ausrede zahlen. Ab Mitte von Hälfte 1 ging der Sieg für Reuth schon so in Ordnung.

    Weiß nicht warum es auf FuPa noch nicht aktualisiert wurde, aber Thorsten Trinkner ersetzt Stefan Wittmann als Trainer in Parkstein. Berndt J. bleibt definitiv in Parkstein was man so mitbekommt und beim ersten Testspiel war er auch noch dabei, dazu mit Tim Lang und Alesandro Maier zwei Neuzugänge.

    Philipp Siegert neuer Trainer beim VFB Mantel, bin gespannt was er da so reißen kann, ist ja die erste Trainerstation im Herrenbereich für ihn, denke aber auch er wird den VFB Mantel heuer nicht vor dem Abstieg retten können. Stefan Stubenvoll neuer Trainer beim SC Schwarzenbach, denke die backen heuer aber eher kleinere Brötchen in der A-Klasse.

    Jannik Schmutzer wechselt nach Angeboten unter anderem aus Etzenricht von Püchersreuth nach Schlicht.