Beiträge von Flügelflitzer

    Erlauben das die Statuten wirklich? Ich dachte nur bis zur Kreisliga dürfen in den letzten 3 Punktspielen drei Spieler die in der 1. Mannschaft von anfang an gespielt haben die letzten Spiele auch in der 2. Mannschaft von Anfang an mitspielen.


    Es kann doch nicht sein dass wenn es gegen den Abstieg geht eine halbe Bayernliga Mannschaft gegen eine Kreisklasse Mannschaft spielt....


    Sowas ist doch Wettbewerbsverzerrung......

    Freudenberg hat das Spiel wegen Spielermangel abgesagt.
    Ne Woche vorher Spieler der KL einsetzen und den Tabellenführer schlagen und die Woche drauf gegen den Tabellenzweiten keine Leute haben.
    Irgendwie schon komisch...
    Natürlich wollen sie nicht noch mehr Verletzte was auch verständlich ist aber ist schon ärgerlich für Freihung. Aber die haben's ja gegen Weiden etz am WE selber in der Hand

    Ist da was dran dass der Steindl der neue Trainer von DJK Amberg wird?


    Dachte eher dass der Caliskan zurück kommt da er angeblich in Trasslberg nicht weiter macht nächste Saison.


    Ich weiß aber nicht was an den Gerüchten wirklich dran ist....

    07.10. G Amberg II - Freudenberg II 3:1


    07.10. Paulsdorf II - Weiden-Ost II 1:4


    07.10. Anad. Weiden - Hirschau II 1:2


    07.10. Ursulapopenrich- Gebenbach II 2:1


    07.10. Vilseck II - Seugast 1:2


    07.10. Schnaittenbach - W'hammer II 5:1


    07.10. Freihung - Neudorf 3:2

    06.10. TuS Kastl - Weiherhammer 3:1




    07.10. Inter Bergsteig Amberg - Ursensollen 1:3 (Ursensollen derzeit zu stark für Bergsteig)




    07.10. Loderhof - SB Amberg 1:3 (DJK sollte gegen wahrscheinlich erneut sehr defensiv spielende Gastgeber nichts anbrennen lassen)



    07.10. Amberg II - Schirmitz 5:0 (klarer Sieg für den FC Amberg, Schirmitz wird nicht dagegen halten können, auch wenn sie gegen 10 Germanen einen 3 holen konnten)



    07.10. Germania Amberg - Freudenberg 2:1 (Wenn Germania die Niederlage gegen Schirmitz abhaken kann und so spielt wie davor wird es ein Heimsieg)



    07.10. Edelsfeld - Ensdorf 2:2 (Die Siebert Brüder (wenn beide spielen können) werden Edelsfeld sehr fordern, aber ich denke das Ensdorf die ersten Gegentore bekommen wird)



    07.10. Kauerhof - Utzenhofen 0:5 (Kauerhof in der derzeitigen Verfassung kein Gegner für Utze)

    Am Mangel von Spielern lag es sicherlich nicht. Ich hoffe nur dass die Verantwortlichen das auch merken und diesen Modus überdenken.


    Unter der laufenden Saison und auch noch unter der Woche solche Pokalspiele auszutragen ist denke ich nicht für viele Vereine eher eine "lästige" Pflichtaufgabe. Man hat an den Wochenenden Punktespiele die einfach wichtiger sind.


    Ausserdem geht der Reiz eh verloren wenn man sieht dass viele Mannschaften Ihre 2. Garnitur auflaufen lassen.


    Wenn man in der Vorbereitung seine Pokalspiele hatte sind überall die ersten Mannschaften aufgelaufen weil man diese Pokalspiele gleich als Vorbereitungsspiele nutzen konnte und auch jeder weiter kommen wollte.


    Also das ist bloss meine Meinung. Mich würden weitere Meinungen natürlich auch sehr interessieren

    Muss Waldi auch rechtgeben. Eine sinnlosere Veranstaltung als dieser "neue" Pokalmodus unter der laufenden Saison gibt es doch nicht mehr.


    Ich hoffe dass sich bei der nächsten Spielgruppentagung auch wirklich viele Vereine darüber beschweren. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass dieser Modus bei den Vereinen gut ankommt.


    Hauptsache wieder mal was neues ausprobiert.......