Beiträge von Tingeltangelbob

    Für mich ist die ganze Sache auch unverständlich!


    Selbst wenn von seiten der Mannschaft irgendein Impuls gekommen wäre, wäre es Wahnsinn.


    8 Jahre! und dann 4 Spieltag vor Schluss ohne jegliche Ambitionen rausgeschmießen zu werden....
    Natürlich ist es für alle Erbendorfer frustrierend, wenn man so eine Rückrunde spielt, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.


    Nach 8 Jahren hat man nun mal ein sauberen Abschied verdient.


    Was erhofft sich da der TSV?
    4 Siege ändern nichts und 4 Niederlagen auch nichts, dann ist die Saison zu Ende aber der bittere Beigeschmack bleibt!

    Tja, die Regeln sind bis zur Bayernliga gleich. 10-Tagessperre!
    Soll ruhig mit den Spielern aus dem Bayernligakader kommen. Dann hat die DJK nach einer gespielten Sekunde 3 Punkte.


    Die Auswechselspieler der Ersten waren mit dabei. Ich glaub vier 18 jährige waren das.

    Luhe - Weiden-Ost II 1:2
    Waldau - Pleystein 3:1
    Neukirchen St Chr.- Eslarn 1:5
    Waldthurn - Vohenstrauß 2:2
    Altenstadt Voh - Altenstadt WN 3:1
    Anadoluspor- Pirk 6:0
    Kohlberg - Störnstein 3:2

    Weiden Ost - DJK Weiden 3 - 0
    Dießfurt - Dumbba 1 - 1
    Neustadt - Irchenrieth 2 - 0
    Kemnath - Plößberg 1 - 3
    Ebnath - SpVgg II 1 - 3
    Tremmersdorf - Erbendorf 1 - 4
    Kulmain - Neusorg 2 -2

    ich glaube die ziehen zurück. und das am letzten Drücker
    wäre ne riesen Sauerei.


    wenns so kommt müssen die Verantwortlichen Eslarn nachrücken lassen wenn die wollen ! in der KK ist eh eine Mannschaft zuviel !


    Weiherhammer könnte dann von West nach Ost wechseln und hätte mit Kohlberg und Luhe noch 2 saubere Derbys

    Die werden das wahrscheinlich bis Ende Juli rauszögern, dann wird es aber schwer jemanden nachzuschieben.
    Deine Lösung wäre aber ne sehr gute Idee.

    Weil dein Smiley ja so nichtssagend ist.


    Schirmitz hat ein klasse Konzept und ist mit einer sehr jungen Mannschaft in die A-klasse aufgestiegen.
    Des weiteren sind sie mit der Ajugend Kreisligameister geworden. Auch in der Ersten spielen viele Eigengewächse. Selbst Bafra wohnt in Schirmitz, auch wenn der sicher Kohle bekommen hat. Dafür hat er sie auch hoch geschossen.


    Erbendorf gibt meines Wissens auch kein Geld aus, spielt über Jahre in den Top 3 der Kreisliga mit und kann zumindest den besten Stürmer der Liga immer wieder im Team behalten.


    Weiden-Ost gibt seit fast einem Jahrzehnt keinen Cent für auswärtige Spieler aus. Die Jugendarbeit ist konkurrenzlos.


    Was bitte soll also hier unsympathisch sein??


    Im Vergleich dazu Dießfurt?! Seit Ewigkeit wird da Kohle bezahlt, für einen guten 8-9. Platz!


    Respekt und sehr sympathisch

    Dießfurt ist soweit weg vom Aufstieg, wie England vor einem internationalen Titel :D