Beiträge von Messi

    Wichtig ist nicht ob der Ball drin war, wichtig ist, dass der Schiedsrichter ihn anerkannt hat. Ich denke nicht, dass dieses Tor die Situation an der Tabellenspitze
    bzw. W'eschenbachs Hoffnung auf den Ligaverbleib großartig verändert hätte. W'eschenbach hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles getan, aber trotz dessen
    kann keiner abstreiten, dass Weiden Ost haushoch überlegen war. Gefühlte 95% Ballbesitz und niemals die Geduld verloren (trotz überharter Spielweise der
    Gastgeber, bei der gut und gerne schon in Halbzeit 1 der eine oder andere vom Platz gestellt hätte werden können und einem äußerst unfairen Zeitspiel beim
    Stand von 1:1). Der Sieg war mehr als verdient und überaus gerecht und was noch wichtiger ist, er ist schon in Stein gemeißelt. Wembley hin oder her, nächste
    Woche fragt kein Mensch mehr danach. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim diskutieren.^^

    Immer dieses gejammer! Und was ist biiteschön mit "bestechen" gemeint??? Nur falls es niemand mitbekommen hat, wir sind immer noch in der A-Klasse, das ist die zweit-tiefste Liga


    in der man spielen kann um Himmels Willen! Weiden Ost hat es nicht nötig sich da mit irgendeiner Mannschaft abzusprechen. Selbst wenn das Spiel gegen Freudenberg II stattgefunden hätte, wäre die


    Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering gewesen, dass man das Spiel gewinnt. Man hätte ja aus den beiden Spielen nur eines gewinnen brauchen, um Tabellenführer zu sein und das ist dieser Mannschaft nach


    dem bisherigen Saisonverlauf doch wohl zuzutrauen. Nachdem man aber sportlich unterlegen ist, von irgendwelchen Absprachen oder Bestechungsversuchen zu reden, ist unterste Schublade und ganz


    schlechter Stil

    Ich finde auch, dass es durchaus legitim ist, was Freudenberg gemacht hat.


    Des weiteren glaub ich nicht, dass sich Weiden-Ost großartig gedanken darüber macht, ob Freudenberg II Spieler der Ersten einsetzt oder nicht,


    denn die haben ja auch eine Erste Mannschaft, die erst am Sonntag im Einsatz ist. :D