Beiträge von Fußballgott

    Wie liefen die ersten Vorbereitungsspiele ?


    Was ich schon weiß:


    DJK Weiden gewinnt gegen Altenstadt mit 2:1
    Schönkirch gewinnt gegen Neustadt 2:4


    Was ist mit Weiden Ost los? Spiel abgesagt gegen die Reserve aus Mantel. Haben die keine Spieler ??

    Favorit : Eslarn, DJK Weiden, Irchenrieth
    Denke die Aufsteiger könnten schon für eine Überraschung sorgen. Vohenstrauß und Ost haben sehr viele junge Leute und spielen einen guten Fußball. Ost sehe ich sogar noch stärker. Für Etzenricht könnte es eng werden. Wir interessant.

    Von meiner Seite auch Glückwünsche nach Weiden. Klasse Saison gespielt. Wer hätte das gedacht ?? Waren immer im richtigen Moment da und haben alle Spitzenspiele gewonnen. In Schnaittenbach geht es dann nur noch um die Goldene Ananas.


    Ich denke auch dass sich Freihung die Relegation nicht mehr nehmen lässt. Schnaittenbach ist einfach ohne Ihre „Söldner“ nicht so stark und muss schauen wie es dort nächstes Jahr weitergeht.


    Weiherhammer wird es noch einmal packen.

    Gut geschrieben von dir, Lothar.
    Ich war selbst am Sonntag in Vilseck um das Spiel der 1. Mannschaft gegen Wernberg anzusehen. Kann nur über die zweite Hälfte der Weidner sprechen. Man merkte schon an, dass Sie mehr als einen Gang runtergefahren hatten. Haben auch den Torwart gewechselt. Jedoch wurde Vilseck nicht wirklich gefährlich. Das 1:4 war nur eine Unkonzentriertheit der Hintermannschaft.
    Weiden hat eine sehr junge Mannschaft, sehr spielstark und taktisch unerwartet gut eingestellt. Die werden sich das Ding nicht mehr nehmen lassen. Auch die Stimmung im Team scheint zu passen, gute Truppe. Vilseck dagegen sehr schwach.

    Wer hätte das gedacht. Freihung verliert zu Hause gegen Seugast. Gleichzeitig fertigt Ost die Vilsecker ab und Schnaittenbach ist wieder im Rennen um Platz 2.


    Was denkt Ihr, wie das alles ausgeht ?

    03.05. 18:30 Ursulapoppenricht - TUS Hirschau II 1:1
    05.05. 13:15 Germania Amberg II - TSV Neudorf 3:1
    05.05. 13:15 FV Vilseck II - FC Weiden Ost II 1:3
    05.05. 15:00 FC Freihung - DJK Seugast 1:1
    05.05. 15:00 Anadoluspor Weiden - TSG Weiherhammer II 3:1
    05.05. 15:00 SSV Paulsdorf II - DJK Gebenbach II 2:3
    05.05. 15:00 Schnaittenbach - Freudenberg II 2:0

    Schade Freihung, das war es leider ! Wer nur mit langen Bällen agiert und alles auf einen Kleber abstimmt, hat es nicht verdient. Ost war zu spielbestimmend, mit mehr Zug und Willen. Schiedsrichterleistung katastrophal. 2x glatt Rot für Freihung nicht geandet.
    Glückwunsch nach Weiden, alles richtig gemacht. Werden verdient Meister!!

    Denke nicht dass es etwas ausmacht, dass weiden schon am Freitag spielt. Die hätte das Spiel auch von Samstag auf Sonntag verschieben können. Die werden schon ihren Grund haben. Bin gespannt wie sich die Kleberelf in Weiden schlägt. Wir ein anderes Spiel als sonst. Habe mal nachgesehen. Weiden hat bisher noch nicht zu Hause verloren. Also es wird spannend.


    Also ich bin weder für Weiden noch für Freihung. Aber wer hätte gedacht, dass Weiden soweit oben steht und aus eigener Kraft den Meistertitel stemmen kann.